77693
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb:Gottseidank haben meine Kinder nix von mir lach net, Halbschneetürke doch... ich hab humor... ich muss jedenfalls net als schlechtes götz alsmann double am GD auftauchen...
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb:Gottseidank haben meine Kinder nix von mir lach net, Halbschneetürke
zwerg_nase schrieb:Gottseidank haben meine Kinder nix von mir
MrBoccia schrieb:Ich bin ein Schneetürke
MrBoccia schrieb: Brady schrieb: Adler_2009 schrieb:... Guck mal Boccia...Script Erweiterung hmm. Muss mir wohl erst die neue Version ziehen.
Brady schrieb: Adler_2009 schrieb:... Guck mal Boccia...Script Erweiterung
Adler_2009 schrieb:...
Adler_2009 schrieb:Ich bin ein Depp
pipapo schrieb: Brady schrieb:Wenn es Gott gibt, warum lässt er Kriege, Hungersnöte, Armut usw usf zu? Wovon sprichst du? Von Gott oder von einem Babysitter der Menschheit?
Brady schrieb:Wenn es Gott gibt, warum lässt er Kriege, Hungersnöte, Armut usw usf zu?
jazon123 schrieb: Brady schrieb:Ok gut, das du IMMER auch einen Kommentar abliefern musst, auch wenn er (wie in diesem Fall) total überflüssig ist .... wirst du nach Postings bezahlt ?
Brady schrieb:Ok
Jugger schrieb:1.) Sportage2.) 2053.) schwarz4.) telefonieren5.) Mercedes
HeinzGründel schrieb:42
Anita1950 schrieb: Brady schrieb: Anita1950 schrieb:Achso, jetzt verstehe ich. Naja, Sonntag müsste es wieder klappen. Was hast du denn gedacht? Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung was ich gedacht habe .
Brady schrieb: Anita1950 schrieb:Achso, jetzt verstehe ich. Naja, Sonntag müsste es wieder klappen. Was hast du denn gedacht?
Anita1950 schrieb:Achso, jetzt verstehe ich. Naja, Sonntag müsste es wieder klappen.
Anita1950 schrieb: Brady schrieb: Anita1950 schrieb:Anscheinend was anderes Tut mri leid für dich... Muss dir nicht leid tun
Brady schrieb: Anita1950 schrieb:Anscheinend was anderes Tut mri leid für dich...
Anita1950 schrieb:Anscheinend was anderes
reggaetyp schrieb:Gutes Spiel heute wieder.Sehr guter Transfer. Prima.
Anita1950 schrieb: Brady schrieb: Anita1950 schrieb: Brady schrieb: Anita1950 schrieb:Und ich konnte heute nicht. Bioarbeiten korrigiert? Nein Kino mit der Liebsten? Nein
Brady schrieb: Anita1950 schrieb: Brady schrieb: Anita1950 schrieb:Und ich konnte heute nicht. Bioarbeiten korrigiert? Nein Kino mit der Liebsten?
Anita1950 schrieb: Brady schrieb: Anita1950 schrieb:Und ich konnte heute nicht. Bioarbeiten korrigiert? Nein
Brady schrieb: Anita1950 schrieb:Und ich konnte heute nicht. Bioarbeiten korrigiert?
Anita1950 schrieb:Und ich konnte heute nicht.
reggaetyp schrieb:Gefährlich vielleicht - aber geil.
Bitte was?