Brady
77693
#
Brady
Wo issen der Magath fred hin?
adlerkadabra schrieb:
Ist im Prinzip ganz einfach:
Damit lässt sich der Zustand des Gesamtsystems als
|\Psi\rangle = \sum_{i,j}\alpha_{ij}|X_i\rangle|Y_j\rangle
schreiben, wobei |X_i\rangle und |Y_j\rangle Basen der Teilsysteme sind. Für beliebige |X_k\rangle lässt sich nun ein relativer Zustand im Bezug auf das Gesamtsystem folgendermaßen konstruieren:
|\Psi;X_{k,rel}\rangle=N_k\sum_j\alpha_{kj}|B_j\rangle,
wobei N_k eine Normierungskonstante ist. Dieser Zustand des Systems ist unabhängig von der Wahl der Basis \{|X_k\rangle\}. Es gilt außerdem:
|\Psi\rangle=\sum_k\frac{1}{N_k}|X_k\rangle|\Psi;X_{k,rel}\rangle=\sum_k\sum_j\alpha_{kj}|X_k\rangle|Y_j\rangle
Ein Klammer hast du falsch gesetzt...
3zu7 schrieb:
Die Linke in einem Atemzug mit NPD (wieso nicht gleich NSDAP?) und Salfisten abgefrühstückt. Aber, die Mädels bei den Linken können vielleicht nicht so gut Kochen und Kinder zeugen, wie die Quotenfrauen bei den Nazis, aber bestimmt besser F.icken als die Salafisten mit ihren ekelhaften Bärten...
hihi
Feigling schrieb:
Da bin ich mir nun nicht so sicher. Also, dass es nochmal exakt die Erde geben sollte. Falls das aber so waere,
Aber das Weltall ist unendlich...da sind wir uns einig? Also warum sollte es dann unser Sonnensystem und unsere Erde und dich und mich nicht auch unendlich viele male geben?
Feigling schrieb:Brady schrieb:
Da das Weltall ja unendlich ist und wir uns, quasi von einer anderen Erde, jetzt im Moment begutachten
Da bin ich mir nun nicht so sicher. Also, dass es nochmal exakt die Erde geben sollte. Falls das aber so waere, haengt dasBrady schrieb:
gibt es die Erde, also unsere Erde noch, wenn die andere Erde uns sieht?
davon ab, wie weit die beiden Erden voneinander entfernt sind und natuerlich wie lange es unsere Erde noch gibt. Ist die andere Erde 100 Lichtjahre entfernt (und wenn es unsere Erde in 100 Jahren noch gibt), dann: ja. Ist die andere Erde 10 Mrd. Lichtjahre entfernt, dann wohl eher nein. Zumindest wuerde unsere Erde in 10 Mrd. Jahren nicht mehr viel mit ihrer heutigen Form gemein haben.
Du meinst in 10 Milliarden Jahren gibt es die Erde gar nicht mehr?