Brady
77693
Wehrheimer_Adler schrieb:Adler_2009 schrieb:
Eine mobile Version des Forums und teilweise von eintracht.de gibt es.
Das Du das Forum mit deinem Mobiltelefon aufrufen kannst, macht es noch nicht zur mobilen version.
Zumindest eine große CSS-Anpassung und noch einige geräteweichern etc. wären notwendig....
Es gab mal eine mobile Version fürs Forum...die war aber für'n a.r.s.ch
DocMoc schrieb:
Nur mal so nebenbei: ist gibt bisher keine einzige wissenschaftliche Studie dazu, dass Schimmel in der Wohnung gesundheitsgefährdend ist... Leider nur populärwissenschaftliche Meinungen. Die Cochrane-Datenbank ist dazu auch leer.
Die haben sicher auch keine Ahnung und Aids kommt von den Affen:
http://www.umweltbundesamt.de/gesundheit/innenraumhygiene/schimmel.htm
Wo bist du Arzt? Nur damit ich weiß, wo ich nie hin gehen werde....
°o° schrieb:Brady schrieb:
Gibt auch leute die beides haben, android handy und ein ipad...
Gude Brady,
ich habe hier anfangs erwähnt, dass ich persönlich ein Iphone besitze und meiner Frau das Samsung Galaxy Tab 10.1 zugelegt habe, da sie Android kennt und ihr das die Bedienung erleichtern sollte.
Ich kann das Ipad nur empfehlen, weil ich auch das "Schlachtschiff" Galaxy 10.1 genau kenne und absolut unzufrieden war. Keine zwei Wochen hatten wir es und es weiterverkauft!
gude, wir haben nen ipod touch erste generation, 3 htc handys und jetzt ein ipad und wir leben ganz gut damit...
Praeriehund82 schrieb:Praeriehund82 schrieb:FanTomas schrieb:
Wenn meine Mutter (wohnt 300 KM entfernt) abends anruft, kommt spätestens nach 3 Minuten die Frage, wie bei uns das Wetter Heute war/ist. Dabei hat sie an dem Tag bereits zweimal mit meiner am selben Ort wohnenden Schwester telefoniert. Es muss ja was zu bereden geben!
Bei meinem Opa mütterlicher seits wechseln die Leute die Straßenseite wenn sie an dem Haus vorbei müsse.
Kein Wunder wenn man z.B. den Bürgermeister anruft und sich beschwert das der Schornsteinrauch aus dem Nachbarhaus in Richtung seines Hauses kommt. Der Rauch zieht zwar bekanntlich nach Oben ab und klopft net unne an sei Haustür aber Hauptsach de Nachbarn widder eins übergebraten
Das sind dann halt die Brady´s im Rentenalter. Wenn Ihre Hände zu sehr zittern um noch hier im Forum zu schreiben beschimpfen se halt die Nachbarn als Deppen und schwärzen se an
Depp
Floridaadler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Brady schrieb:Floridaadler schrieb:propain schrieb:Brady schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Brady schrieb:
Oder:
Nur die sge
Ich wäre für "Hooah!"
Und einen "Depp" button...
Was das Bestimmen des Titels "Depp des Tages" einfacher machen würde.
Für "Depp des Tages" könnte man ja einen eigenen Thread aufmachen. Aber wahrscheinlich gäbe es den dann auch nur Wochenweise und mit eigenem "Depp des Tages Gebabbel"
Sorry aber: Depp!
Aber absolut verdient.
Und so überraschend und kreativ.
Hätte man ihm gar nicht zugetraut.
Und noch mal: Depp...
Tschuess