>

Brady

77694

#
KSV-Jens schrieb:
Allen die Schreibrechte entziehen! Und nun gebt mir schon ein +1.  

Schwimm rüber...
#
francisco_copado schrieb:
Brady schrieb:

Und wie ist dein richtiger Name?

Engelbert Humperdinck.

Ok
#
Bigbamboo schrieb:
Kurvenfan schrieb:
... Paris Metro ebenso, und auch in Hamburg kommt man wesentlich schneller von Punkt A nach B wenn es sich um ne Strecke handelt die etwas Abseits der Innenstadt verläuft.  

Hamburg ist wohl das Maß aller Dinge, was den ÖPNV in Deutschland angeht.  

In München noch nicht gewesen?
#
francisco_copado schrieb:

Dass aber auch niemand kapiert, dass es mir nicht um die Nummer ging (die ist trotzdem schlecht), sondern um den Namen...ach egal.

Und wie ist dein richtiger Name?
#
seventh_son schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
11 Juni wird erst der neue Hauptsponsor feststehen.

Das nennen die herren bald.
Das ist ja noch eine Ewigkeit.
Neuverpflichtungen gibt es auch wieder keine.  

Hier, das hilft gegen die Aufregung:

#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die Verantwortlichen sind doch selber schuld, wenn sie ankündigen, das es bald Neuigkeiten zum Sponsor gibt und dann wird es doch später.

stimmt, die sind schuld, dass du hier rumflennst. Meine Güte, schnapp dir das stolze Hühnchen und macht eine Heul-WG auf.

Danke kein Bedarf, aber vielleicht versteht Ihr Österreicher was anderes darunter.
Was bringts die eigentlich persönlich wenn du heute oder erst in 3 Wochen weißt wer neuer Hauptsponsor wird?
#
Sledge_Hammer schrieb:
cargofritze schrieb:
Auf den I-Phone sind jetzt auch Filme über SKY go abrufbar

endlich! Und ab heute Atlantic HD und in der nächsten Zeit Sport HD 2 und weitere HD Kanäle über Unitymedia. Passt!

Sind die Serien auf Atlantic HD in deutsch?
#
EFCB schrieb:
Brady schrieb:
EFCB schrieb:
Ich bin für die russischen Omas

MILF

Ich gratuliere Dir für Deine Phantasien - obwohl das ja schon eher GILF  ist    

Stell Dir dann für die Show schon ein paar Pullen Wodka kalt    

Wenn dann GMILF...so viel Vodka gibts gar nicht...
#
EFCB schrieb:
Ich bin für die russischen Omas

MILF
#
Kurvenfan schrieb:
Sollen sie doch machen was sie wollen, beim nächsten Umzug wird ins billigere Umland gezogen, fertig.
Wenn die so weiter machen haben sie in 20 Jahren ne tote Stadt. Können sie ja dann für Zombiefilme vermieten.  

Wenn ich mir so manchen Einwohner in Frankfurt anschaue (z.b.: 3zu7)...dann haben die doch schon längst mit dem Filmen angefangen...
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Da würden sich aber die Geschäfte auf der Zeil freuen, da würde einiges an Umsatz wegbrechen.

Weil man die Geschäfte in der Fußgängerzone jetzt so gut mit dem Auto erreichen kann?  

Ich fahr lieber mit dem auto zum parkhaus römer, als nach dem shoppen mit vollen tüten mit der bahn zu fahren. Auch mit kind idt es einfacher und flexibler....aber da bin ich sicher einfach nur zu egoistisch...
#
Gude koi, weisste noch...du deine raubkatze, der egidius und ich mit 200 Sachen über die Hanauer...
#
Was sing Lena?
#
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
stefank schrieb:
Goliath schrieb:
Ok, dann ist die Beeintraechtigung wirklich erst mit dem Auszug des Mieters hinfaellig.
Andere Frage. Der Hauptmieter ist mehr als ein halbes Jahr nicht in der Wohnung sondern haelt sich im Ausland auf. In dieser Zeit bewohnen seine Soehne die Wohnung. Diese sind aber nicht Mieter der Wohnung, ist das legal? Oder ist das quasi eine unzulaessige Untervermietung?

Kann man da nicht ansetzen mit einem neuen Mietvertrag, den dann die Soehne unterschreiben? Dann waere die Gartennutzung ja hinfaellig.

Ist vielleicht alles zu hypothetisch und vielleicht bin ich seit gestern etwas zu euphorisch.    

Ohne auf Einzelheiten einzugehen: Nein,da ist weit und breit keine Anspruchsgrundlage in Sicht.
Ich will aber dein Augenmerk auf etwas anderes richten: Stellen wir uns mal vor, du findest eine Möglichkeit, deinem Nachbarn auf juristischem Wege die Gartennutzung zu untersagen. Weißt du, wie solche Geschichten dann enden? Im schlimmsten Fall gehen die Nachbarn irgendwann mit Schrotflinten und Äxten aufeinander los.
Ich empfehle auch das kühle Weizen. Und wenn du sagst, der Nachbar nervt: Probiers doch mal mit entwaffnender Freundlichkeit, wenn der Nachbar rumzickt.  

Oder mit Händkäs..

Handkäs zum Weizenbier? Es haben schon Leute für weniger was in die Fresse gekriegt...

+1
Der kerl iss halt nur ein gourmand....
#
Waffe skillen war übel und jeder war froh die karotte zu haben und ne reitgerte...
#
crasher1985 schrieb:
Adler app wäre schon nciht verkehrt. Aber ne Mobile Unterstützung des Forums wäre wichtiger    

gab es beides schon....
#
Laufen laufen laufen... bis lvl.40...hiess es früher
#
1amanatidis8 schrieb:
Block_37H schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wie heißt denn das Ding wo man Luft zur Holzkohle bläst? Brauch so etwas, weiß aber net wie ichs nennen soll  

Mund????    

Im Ernst: Du meinst wohl nen Blasebalg!?

Blasebalg? Was ein Wort...da wäre ich ja nie drauf gekommen. Aber Danke - das Wort suchte ich  

So nennen die katholischen priester ihre....
#
Bigbamboo schrieb:
r.adler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
Sein letztes Posting:

peter schrieb:
mission completed.  

Finde ich einen schönen Abschied aus dem Forum. Würde mich aber auch freuen zu wissen, dass es ihm gut geht.

Mich auch.

Mich ebenfalls. Weiss eine/r warum er nicht mehr hier ist? Gerne auch per PN

+1

+2
#
Guck mal bei der Metro...die habe so Dinge immer im Angebot...rund 99 Euronen...