>

Brady

77694

#
zwerg_nase schrieb:
Stoppt@ schrieb:
zwerg_nase schrieb:

erster durchfaller... stoppt@

Na da fühlt sich aber einer angegriffen....

is ja gut du illuminat...

#
Das gute Gewissen des Forums gibts ja gar net mehr...
#
#
zwerg_nase schrieb:
hauptsach de anno schaut mal vorbei...  

Was issen mit dem Ossiadler?
#
PsychoAdler schrieb:
Brady schrieb:
klick

PA

#
andy1899 schrieb:
Wie wäre es mit Ferrero (Homepage)

* Logo: z.B. eines Produkts DUPLO
* Farben: schwarz-weiß-rot, 100%
* Regionale Identifikation: 100%
* Inhaltliche Identifikation: Fussball Sammelbilder
* Merchandising: Eintracht Sammelbilder
* Coolness: 70%
* Logo-Style: 100%
* Finanz-Faktor: 100%

Ist halt schon sehr bekannt. Möchte vielleicht ein neues Produkt bekannt machen.

Wieso meldet man sich extra für so einen Post an?
#
Jaja...
#
Misanthrop schrieb:

Einerseits verständlich.
Andererseits ist es ja nicht die Absicht seines Anwalts, ihm zur Flucht zu verhelfen. Dürfen wir wenigstens annehmen.
Es geht darum, dass auch Angeklagte (Verfahrens-)Rechte haben. Und dauf deren Einhaltung zu achten, ist der Auftrag des Anwalts. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ob man sich dazu berufen fühlen muss, einen geständigen und reuelosen Massenmörder zu verteidigen, steht auf einem anderen Blatt. Zu einem charakterlosen Menschen macht es den Verteidiger für mich nicht. Würde es niemanden geben, der Täter verteidigt, würden die Verfahrensrechte ja leerlaufen. Und so mancher wäre schon zu Unrecht hinter Gittern (oder auf dem Stuhl, um diesen Faden aufzunehmen) gelandet.

Schon klar...aber welcher Anwalt macht das den freiwillig in dem Fall? Das muss ne ganz besondere Species sein und auch nicht unbedingt charakterlos...aber irgendwie...ich weiß auch nicht...
#
#
#
#
Was für ein Typ Mensch muss der Anwalt von dem sein, ich könnt keine dre sekunden vor dem sitzen....da hätt ich ihn schon von oben bis unten voll gekotzt....
#
smoKe89 schrieb:
Da hierdurch sämtliche Lieferkosten steigen würden, können wir uns schonmal auf weitere Preisanstiege in fast jedem Bereich gefasst machen. Vielen Dank an die EU-Planungsbehörden.

lesen post #35....nach denken....dann schreiben oder auch net...
#
Der hatte doch ne homepage...
#
Buli für 9,90 im monat und jeder dritte haushalt hätte ein abo....wären knapp 13 millionen Haushalte...da kommt ein Sümmchen zusammen im Monat..
#
#
reggaetyp schrieb:
pipapo schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:

Denen gehen ihre Tage leider auch viel zu schnell rum!

Da sprichst du aus welcher Erfahrung heraus?

Vergiss es. Sinnlos.

Muss doch im Sinne von Dirty sein...je schneller die Tage umgehn...desto schneller sind sie ihrem Tod näher...
#
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Na, wenn ich das richtig verfolgt habe, geht's um Sicherheitsverwahrung oder lebenslänglich.

Das scheint mir (ohne juristischen Background) angemessen.

Ich bitte unsere Juristen hiermit um (allgemeinverständliche) Kommentare zu einem möglichen Urteil.

Auf Beiträge wie "auf kleiner Flamme rösten" sollten wir verzichten.

Iss schon klar...aber wie sollte deiner meinung nach so ein tag von dem a mit loch aussehen?

So wie bei anderen Mördern auch.

Ok
#
reggaetyp schrieb:
Na, wenn ich das richtig verfolgt habe, geht's um Sicherheitsverwahrung oder lebenslänglich.

Das scheint mir (ohne juristischen Background) angemessen.

Ich bitte unsere Juristen hiermit um (allgemeinverständliche) Kommentare zu einem möglichen Urteil.

Auf Beiträge wie "auf kleiner Flamme rösten" sollten wir verzichten.

Iss schon klar...aber wie sollte deiner meinung nach so ein tag von dem a mit loch aussehen?
#
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Heeeerrrrlich.

Es wird sich über die Scharia ereifert und desweiteren Folter und Todesstrafe bei uns gefordert.
Manchmal frag ich mich, ob die Welt noch kaputter ist, als die Menschen, die nach Meinung vieler zu Tode gefoltert werden sollen.    

wie sollte den in dem falle die strafe aussehn? Also ich mein jetzt nicht die Zeit....sondern eher wie er deiner Meinung nach die Zeit verbringen sollte...

Ich habe dazu keine abschließende Meinung.

Allerdings sollte meine Meinung zur Todesstrafe hier hinlänglich bekannt sein.
Und über die hier ebenso geforderte Folter müssen wir nicht ernsthaft debattieren.

Darum gehts mir ja auch nicht....
Und wie ist deine noch unabgeschlossene Meinung?