Brady
77695
#
Brady
Seh ich den Pahl...muss ich an Petermann denken... :neutral-face
reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Über solche Themen sollten sich lediglich Versicherungsmathematiker äußern. Genauso wie sich auschließlich Mediziner über medizinische Themen äußern dürfen.
Sei mal net so griesgrämig.
Hier wurden auch schon juristische Fachdiskussionen geführt, bei denen ich nach zwei Sätzen nix mehr kapiert habe.
Ich bin mitnichten griesgrämig. Ich hab nur mal auf meine Art die neue Line kommentiert Net so schlimm. Hier darf jeder alles schreiben, es sei denn er bekommt einen Tipp sich an einen Arzt zu wenden. Dann wird der Beitrag geschlossen.
Apropos. Ich hab so ein Ziehen im Rücken.
Und jedes mal, wenn ich einen Uniformierten sehe, wird mir schlecht.
Was kann das sein?
Bullemie
Kadaj schrieb:Brady schrieb:
Das ist ungefähr so...als ob man sich ein urteil von nem sge spiel macht...das man in der zusammenfassung in der sportschau gesehn hat...
der unterschied ist: das eine interessiert einen und das andere vllt eher... naja nicht. musst du dir dauernd irgendwelche frauentausch, mitten im leben oder hastenichgesehn sendungen anschaun nur um festzustellen, dass das immer wieder dieselbe scheiße und volksverdummung is?
Nein nicht dauernd...aber einmal wenigstens um mir mein eigenes bild zu machen...
Anita1950 schrieb:
ist das ein vorurteil von mir oder stimmt mein gefühl, dass rtl bei dsds deutlich mehr auf die tränen gezoomt hätte als hier? fand das angenehm, dass man die sänger für sich mit der familie lässt und dann in die werbung geht.
ja...auch glaub ich das rea das unfuckingfassbar schwer gefallen ist....