>

Brady

77695

#
Snuffel
#
HeinzGründel
#
SGE_Werner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mal wieder neues von unserem Staatsoberhaupt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,806611,00.html

Wird immer schwieriger werden, für ihn aus der Nummer rauszukommen.

Irgendwie peinlich, wie er seine Machtmuskeln spielen lässt. Als würde die Bild das jucken. Ich mein, dem Diekmann kann er gerne die halbe Bundeswehr aufn Hals jagen, mir egal. Aber ein wenig peinlich ist das schon.

Kümmer du dich mal lieber um die geschönten Arbeitslosenzahlen aus Wiesbaden...
#
Ich frag mich ehrlich was der schmitt da noch will...
#
Brady schrieb:
Könnte man da vielleicht auch noch "und dvd fred" draus machen....

1. Gibts manche Perle...die nicht im Kino gelaufen ist.
2. Behält man sich ja nicht die ganzen Kritiken hier im Fred und wenn man dann nen Film ausleiht..kann man seine Kritik hier noch mal rein schreiben...

Naja iss nur ne Idee..
#
Könnte man da vielleicht auch noch "und dvd fred" draus machen....
#
Beverungen schrieb:
danke, auch eine möglichkeit.

in meiner vorstellung geistert immer noch die idee rum, dass ein mini-rechner am tv angschlossen und auch dort platziert ist, der nicht viel anderes macht, als dessen programme auf festplatte aufzunehmen, im zweifel reklame eliminiert und zudem gespeichertes material (audio, video, foto) per fernbedienung auf den tv monitor überträgt. im besten falle surfe ich damit auch via w-lan und funkmaus/tastatur und nutze den tv als monitor.

damit würde das hantieren mit usb-sticks, dvds etc wegfallen, ich bräuchte keinen dvd-recorder und ich könnte mein eigentliches notebook nutzen, um zeitgleich anderes zu machen.

ich muss es wohl erfinden    

Beve Jobs...
#
Taunusabbel schrieb:
Bei mir geht seit der Umstellung HR-Fernsehen nicht mehr, hat noch jemand das Problem ?

Bei mir gehn gar keine dritten mehr....weiss einer rat?
#
erwin stein schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
3zu7 schrieb:
Echt ein scheiß Jahr...    

So schaut´s aus.  :neutral-face  

+1!

Ist das nicht normal das sehr kranke und sehr alte Menschen sterben? Und das jedes Jahr?

Mal daran gedacht...das es für einen persönlich ein scheiss jahr war...in bezug aufs sterben?
#
schobbe schrieb:
Wie jona schon gesagt hat: Pizza-Pfännchen!

Wir ham dazu immer kleine Teigkugeln, die man dann in seinem Pfännchen in Form drücken und mit allem möglichen belegen kann.

Man kann auch gut Toastbrot mit Tomaten und Käse überbacken  

Überbackene Kartoffeln sind auch gut    

Oder Baguette..
#
Hat überhaupt schon jemand in den fred geschrieben?
#
bernie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Rumkugele sin ferddisch!  

Weltklasse.  

JFYI
#
3zu7 schrieb:
Danke, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.    

Naja...in deinem Alter....
#
Tackleberry schrieb:
3zu7 schrieb:
Was ist denn ein Todesschattenland?

Tippe auf Offenbach.

+1
#
ChristianW. schrieb:
Brady schrieb:
Spielen lernt man so aber nicht....

Während der Levelphase lernt man spielen allerdings auch nicht wirklich. Dafür ist es viel zu einfach (Was aber auch gut ist, während der Levelphase sollte sich mMn kein Frust einstellen.)

Naja man lernt mit den neuen Talenten umzugehen...
#
Spielen lernt man so aber nicht....
#
Programmierer schrieb:
ChristianW. schrieb:
Im Prinzip warte ich aber eh auf D3, dann wird der WoW-Acc (Darf man das jetzt sagen?) verkauft. 300-500€ wird er mir wohl locker bringen.

Wer gibt denn für einen Account mit fertigen Chars Geld aus?
Da bleibt doch der Spass voll auf der Strecke.

Btw., ich bin in WOW seit dem Start dabei und habe meinen Account schon vor Monaten zum Jahresende gekündigt. Macht einfach keinen Spaß mehr.

Gekündigt? Und wenns doch mal wieder in den Fingern juckt?
Mir machts zur Zeit auch keinen Spaß und ja die Luft ist irgendwie raus...allein die Dailys in den Feuerlanden gingen mir auf den Sack...ich zahl erstmal keine Abogebühr...solang iss der Char halt eingefroren...
#
Nur gut das wir uns jedes Jahr nen neuen Trainer leisten können...
#
Die Dosenraviolo kann man auch mal kalt essen...wenn man nachts rotzevoll heim kommt und heisshunger hat...