Brady
77695
#
Brady
Stell dir vor das wär was anderes.....
FredSchaub schrieb:reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:
SPON übt sich auch schon in Vorfreude:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,808498,00.html
Großartige Texte.
muss man die Leute da kennen??
von diesem rocca hab ich noch nie was gehört
MrMagicStyle schrieb:
Also wenn es tatsächlich so wäre das man bereits soweit ist das nur noch der Aufsichtsrat zustimmen muss, dann bekomm ich echt nen Pickel das mit der Aufsichtsratsitzung bis Montag gewartet wird. Helmes könnte sonst schließlich direkt morgen mit ins Trainingslager fliegen, was wohl nicht das schlechteste für alle Seiten wäre. Okay, er kann auch noch nachreisen, aber warum in so wichtigen Dingen sich Zeit lassen.
Ach so, wenn BH das wirklich hinbekommen hat das Helmes zu uns kommt, dann hat er mich endgültig davon überzeugt das er für uns in Zukunft der richtige Mann ist. Bin ich eigentlich jetzt schon. Aber das Ding wäre mehr als nur ne Sensation.
soll auch telefone geben...
jayjay0911 schrieb:Tuess schrieb:
Hi, ich hab folgendes Problem:
Mein Laptop (Windows Vista) ist schon seit einer Stunde dabei Update 12 von 12 zu installieren. Dürfte ich ihn ausschalten, wenn das kein Ende findet?
Wenn's gar keine Ende nimmt bleibt dir ja nix anderes übrig. Lass es aber lieber laufen. Mit viel Pech fährt das System nicht mehr sauber hoch. Dann kann man nur hoffen, dass man das Update über den abgesicherten Modus wieder runterwerfen kann. Lass mal laufen. Schadet nix.
kümmer dicg lieber um den O2 fred
Wehrheimer_Adler schrieb:francisco_copado schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Jetzt stehen mir wieder einige schwere Wochen bevor.
Wenn ich das LIVE sehen möchte, muss ich meinen Schlafrythmus gewaltig umstellen.
Da hast du ja nochmal Glück gehabt, dass du das nicht ansehen musst ,-)
Selbstverständlich richte ich als DC-Junkie mein gesamtes Leben der nächsten Wochen nach diesen Sendezeiten aus.
Wie auch schon bei der Lindenstrasse, bin ich zu diesem Zeitpunkt nichtmal telefonisch, per Mail, mobil oder durch Klingeln an der Tür erreichbar.
Sollte meine Holde im Zeitraum der Ausstrahlung einen Herzinfarkt oder Schwächeanfall erleiden: solche Defkte liegen auch im Anschluß an die Sendung noch vor, werden als höchstens zeitnah, nicht zeitverzugslos behandelt.
Und wenn sie in der stunde...dank ner sternenkonstellation nach jahren mit dir mal wieder in die kiste hüppen will?
Tuess schrieb:
Hi, ich hab folgendes Problem:
Mein Laptop (Windows Vista) ist schon seit einer Stunde dabei Update 12 von 12 zu installieren. Dürfte ich ihn ausschalten, wenn das kein Ende findet?
das zwõlfer update ist ein cleaning tool...was unbedingt installiert sein muss...das löscht alle Ms vorm nick..
Wehrheimer_Adler schrieb:du hast nwedler vergessen...
Jetzt stehen mir wieder einige schwere Wochen bevor.
Wenn ich das LIVE sehen möchte, muss ich meinen Schlafrythmus gewaltig umstellen.
Ich bin ja dafür, dass das nächste Dschungelcamp in den Südharz verlegt wird. dann ist der Zeitunterschied nicht so gewaltig.
... da wären auch ein Haufen Menschen ohne Beschäftigung, die als Statisten mitwirken könnte.
Macht sich doch gut im Lebenslauf:
ausgeübte Tätigkeiten:
Januar 2013 - Palme beim Dschungelcamp
Miso schrieb:Tackleberry schrieb:
Der Angeschriebene nimmt´s mit Humor. Und ich bin mal wieder der Obermoralaposteldeppdestages
Bist Du nicht. Man sollte und darf hier User ansprechen, mit denen man eh im Kontakt steht, die sich exponieren oder halt jeden Tag einen Thread eröffnen wie ein gewisser Mann aus Südafrika
Aber einen rauszerren, weil einem gerade so ist: Nö. Und wenn man das eigentlich nett meint, kann man doch erst mal PN-Kontakt aufnehmen.
Sorry für die nüchterne Ansage, Ich weiß auch, Forester geht es gut, aber es muss doch auch den Respekt vor dem anderen User geben und die Gedanken darüber, ob dem das angenehm wäre. Nicht jeder ist eine Rampensau.
Und anschliessend wird einem PN Stalking vorgeworfen....
Afrigaaner schrieb:Miso schrieb:Tackleberry schrieb:
Der Angeschriebene nimmt´s mit Humor. Und ich bin mal wieder der Obermoralaposteldeppdestages
Bist Du nicht. Man sollte und darf hier User ansprechen, mit denen man eh im Kontakt steht, die sich exponieren oder halt jeden Tag einen Thread eröffnen wie ein gewisser Mann aus Südafrika
Aber einen rauszerren, weil einem gerade so ist: Nö. Und wenn man das eigentlich nett meint, kann man doch erst mal PN-Kontakt aufnehmen.
Sorry für die nüchterne Ansage, Ich weiß auch, Forester geht es gut, aber es muss doch auch den Respekt vor dem anderen User geben und die Gedanken darüber, ob dem das angenehm wäre. Nicht jeder ist eine Rampensau.
Wisst ihr was ich hasse - dass ist Doppelmoral!!!
Ich möchte solche Oberlehrer like Kommentare nicht kommentiere - sonst werde ich eventuell unfreundlich.
Doch mach mal bitte...
nordic_eagle schrieb:Brady schrieb:nordic_eagle schrieb:
Ist Jessica Meyer alias jessman14 jetzt eigentlich ein Mann oder eine Frau? Das wird aus seinem/ihrem Steckbrief nicht so klar, finde ich.
Klick mal auf IHREN Link
Hab ich ja. Aber in ihrem Steckbrief ist oben das blaue Männlein und nicht das rosa Weibchen zu sehen. Daher meine Frage.
Was ist an dem Wort LINK falsch zu verstehen?
Filzlaus schrieb:stefank schrieb:lt.commander schrieb:DougH schrieb:
Urteil - Rente mit 67 für Anwälte zulässig (Aktenzeichen 6 C 11098/11.OVG).
Die stufenweise Erhöhung des Renteneintrittsalters für Rechtsanwälte auf 67 Jahre ist zulässig. Das hat das rheinland-pfälzische Oberverwaltungsgericht (OVG) in Koblenz in einem am Dienstag veröffentlichten Urteil entschieden.
http://www.stern.de/wirtschaft/job/urteil-rente-mit-67-fuer-anwaelte-zulaessig-1769401.html
Anwälte arbeiten?
Da bin ich gerade etwas ratlos.
Lies dir den Link durch: Das Wort "arbeiten" kommt darin richtigerweise überhaupt nicht vor.
buckel du hur
Ich dacht es geht um Anwälte?
bernie schrieb:probier mal ne neue platte...Tom66 schrieb:Misanthrop schrieb:Tom66 schrieb:
Ich sehe mich gezwungen zu härteren Massnahmen greifen zu müssen.
Dem wird mit Neugier entgegen gesehen.
Als Einstieg vielleicht ein anonymer Anschiss bei der Anwaltskammer wegen unzulässiger Nebentätigkeit.
ich gebe zu, dass der Begriff des Ehrenamtes hier bei uns arg strapaziert wird.
Bezüglich der Nichtbezahlung ja, ansonsten eher unehrenhaft, ja.