>

Brinkmann1982

973

#
Suche dringend Karten eggen Aachen, nehme alle unter 35€

Steplätze wären natürlich genial, ok war wohl ein schlechter Spass.

Wer noch KArten hat bitte melden. Bis 4 nehme ich sie 100%.

Danke.

Und wir schaffen das noch, da gibt es keine Zweifel.
#
Hi,

habe ein Ticket gegen Schalke abzugeben.

Abzuholen in Frankfurt, heute Abend oder morgen.

Gederner Straße, zwischen Preungesheim und Eckenheim.

Telefon: 0177-5442663

Block 39G Reihe 13

Preis 24 Euro plus Vorvekaufsgebühr ergibt 25 Euro

Dann bis später
#
Die Karte ist weg, hatte selbst Pech
#
Hallo,

auch wenn ich der 100 bin der Tickets sucht, wäre es klasse wenn sich jemand melden würde. Bräuchte 1-2 Tickets für Samstag.

Wusste bis heute nicht ob ich beruflich hin kann oder nicht.

Also wäre nett wenn jemand tickets hat.

06047-800759
#
Hi, danke hat sich erledigt,
war heute um 10:30 n Friedberg im ticket Shop habe ohne Problem 10 Tickets für die Westtribüne bekommen, hättte auch ohne Probleme 100 Karten haben können, es müssten immer noch Karten verfügbar sein.
Jaja das Ticket System,
#
Klasse Ticket System......

wenn jemand noch Karten für das Spiel abgeben möchte,  bitte bei mir per PN oder besser per Handy unter 0177-5442663 melden.

Anzahl der Karten ist egal, am besten mehr wie eine    ,-)

Allen die welche bekommen haben , Glückwunsch und in der Gruppenphase gibt es ja wenigstens mehr Chancen.
#
2 mal Mainz KArten 21 €, ermäßigt aber schaut ja keiner drauf, Sitzplatz ecke Haupttribüne.

Wer Sie haben will schnellstens unter 0177-5442663 PER SMS MELDEN; WENN KEINE ANTWORT KOMMT SIND DIE KARTEN WEG; ANTWORT KOMMT INNERHALB VON 5 MINUTEN VERSPROCHEN
#
Hallo habe 2 mal Sitzplatz gegen Mainz zu vergeben, sind ermäßigt aber schaut ja eh niemand drauf.

Block 11L Ecke Haupttribüne Originalpreis 21€

Wer mir zuerst eine PN schreibt wird sie dann wohl bekommen, antworte erst morgen früh wieder, bis dahin

Übergabe entweder bei mir in Altenstadt oder vor dem Stadion am besten
#
Also der Ansgar ist zwar mit seinem Alter absolut keine Alternative fuer die erste Liga, aber er hat immer alles fuer die Eintracht getan und wollte damals auch unbedingt wieder von Berlin zu uns zurueck kommen aber er hat kein Angebot bekommen. Und als er bei uns spielte hat er immer alles getan und war oft einer der besten, unvergesslich seine Balleroberung gegen Lautern die zum Tor fuehrte.

Er hat den Verein damals mit Leib und Seele gelebt, kann das aus persoenlichen Gespraechen bekraeftigen.

Also ist so dummes Geschwaetz uber ihn wohl unnoetig.
#
Keine Ahnung ob der Vorschlag schon gefallen ist, aber da er in Bremen keinen Vetrag mehr hat ist er meienr Meinung nach ein sehr sehr gute ALternative. OK er hat nach seinem Kreuzbandriss noch nicht ueberzeugt aber die Chancen stehen nicht schlecht.

Wuerde ihn auf jeden Fall holen wenn wir den Meier nicht halten koennen
#
Ja den Frommer wuerd ich verschenken, dann sparen wie wenigstens das Gehalt, dann lieber einem jungen aus den Amateuren oder der A-Jugend fuer die letzten Minuten einwechseln.

Lexa: auf keinen Fall verkaufen, wenn er in der letzten Saisonm in der Bundesliga reinkam hat er immer fuer Wirbel gesorgt.

Dragusha: Kennt kein Mensch mehr und das sollte so bleiben
#
Ja genau meine Meinung, zugegeben er ist nicht der Arbeiter schlechthin fuer die Mannschaft aber das was Gerd Mueller frueher auch nicht.

2 Millionen fuer alle drei waere ein guter Preis.
#
Der Lavric waere wieder so ne Luftpumpe wie der Frommer, der war ja ind er zweiten Liga auch mal eine Saison gut.

Den Romeo wurde ich persoenlich mit dem Fahrrad abholen, der ist garantiert fuer seine 15 Tore pro Saison gut.