>
Avatar profile square

bueno

919

#
und wo maschieren wir los
#
danke
#
super danke für die ausführliche Antwort...
hatte mir auch schon paar Gedanken gemacht und wie du schon sagst ist Patong hauptsächlich abends für Party. Werd ich sich auch mal machen aber net jeden Tag Strand soll ja auch nicht so toll sein...evlt. überlegt mir mal en moped dort für 5 Euro am Tag zu mieten um mal die umliegenden Strände zu erkunden.
Ko phi phi wollte ich auch mal mit so einem Longboot rüber und evtl. 2-3 Tage drüben bleiben.... im August wo ich fahr ist da auch diese Moon night party...soll relativ bekannt dort sein...wollt ich mal rumschauen da
Danke auch für den Tip mit den Tagesausflügen, hatte auch von diesen Reisebüros dort gehört, scheints ja an jeder Ecke dort zu geben... werd auf jedenfall mal en paar Tagesausflüge machen zu Inseln wo man schön schnorcheln kann und evtl bissi Ruhe hat. werd mich mal über Chicken insel und Railey Beach informieren...
jetzt gibts nur noch 1 Problem  
Die eintracht was auch sonst  
hab schon mal im Internet gesucht obs evtl sogar net Eintracht kneipe dort irgendwo gibt...hab aber nix gefunden...wenn jemand ne andere Info hat wär ich dankbar hehe.
So lt. Internet und nem Kumpel gehen die Thais dort drüben voll auf die Premier League ab...die auch fast in jeder Bar dort übertragen wird....Bundesliga ist dort nciht so interessant und es gibt auch nur vereinzelte Kneipen die evtl. wenn überhaupt nur ne Zusammenfassung vom Spieltag zeigen.... und wegen der Zeitverschiebung muss ich auch mal rechnen wann wir denn dann spielen
Also wenn jemand ne kneipe kennt wo die Eintracht oder wenigstens ne Buli-Konferenz übertragen wird als her mit der Info

gruss
#
was ist eigentlich mit Thailand
hab ich gar net gesehen...
vielleicht hat jemand ein paar lockere tips, werd im August mal nach Phuket rübermachen!  
Eintracht Frankfurt international  
#
Weiß jemand wann die tageskasse öffnet?
#
Gude suche auch noch 2 karten gegen gladbach. Wär grandios wenn jemand noch was hätt! Gruss forza sge!!
#
gude.
such noch zwei steher oder sitzer fürs spiel.
Geh sowieso steher. Also wenn ihr noch was übrig habt meldet euch bitte
Danke
Forza SGE
#
Wirds die zugtickeets mit eintrittskarte auch gegen fürth am container geben?

gruss
#
Hallo.

Habe noch en paar Gäste-Stehplatzkarten für Block S übrig.
12 Euro die Karte!
Komme aus Hanau. Übergabe am besten heute oder morgen.
Keine Übergabe in Dresden!
Interesse per pn oder 015786547841

nur die SGE!
#
Gude.
Suche auch noch 2 Plätze (ohne Karte) fürn Bus oder ne andere Mitfahrgelegenheit? Wenn ihr was habt meldet euch unter http://unglaublicher_buen@web.de bitte.

gruss
#
gude frankfurter
suche 1-3 dauertkarten stehplatz block egal amliebsten aber 40-38 zum ueberschreiben
saemtliche kosten uebernehme ich natuerlich
FORZA SGE
#
hey gude leude,
suche Stehplatzdauerkarte für unsere Nordwestkurve für die Saison 2011/12. Geh schon mit der Eintracht seit 3 Jahren durch dick und dünn, aber erst heut hab ich den Thread hier gelesen   Verdammt!!
Wenn jemand keine Lust mehr hat zur EIntracht zu gehen, würde ich mich auch über eine Überschreibung freuen.
Also meldet euch bei mir!!! Auf einen kleinen Obolus kann man sich bestimmt auch einigen.  ,-)

SCHEISS PAULI!!!