Bin irgendwie doch zufrieden...Trotz des Genickschlages das Spiel fast gedreht. Herzschlagspiel. Und Pech gehabt in der 86 das der Ball so blöd hinspringt :P Schönes We wünsch ich noch
Cyrillar schrieb: mir gehen die Leute hier auf den Sack ... letzte Saison am Jubeln und bei den EL-Spielen auf der Tribüne .... vermutlich alle ein Euro-T-Shirt und jetzt dieses galber hier.
Kunden !!!
Ja man kann bzw muss sauer sein ... aber auf alle nicht nur auf Flum. Keiner da aufm Feld hat eine breite Brust und kommt auch nur annähernd an seine Form ran.
Und das gelaber mit Schröck geht mir auch auf den zeiger.
Ich glaub für die nächsten Wochen werd ich das UA einfach meiden.
Viel Spass beim fachmännischen Fussballmanager gelaber in den ganzen Flum und Veh raus Threads.
BwBavar schrieb: Es läuft einfach nicht...Da ist man überlegen und macht sich irgendwie die Dinger selber rein. Unfassbar.... Zu Flum: Der hat heute keinen guten Tag. So ne längere Pause tut ihm sicher gut
Es läuft einfach nicht...Da ist man überlegen und macht sich irgendwie die Dinger selber rein. Unfassbar.... Zu Flum: Der hat heute keinen guten Tag. So ne längere Pause tut ihm sicher gut
Schönes We wünsch ich noch