BwBavar schrieb: Ich hoffe irgendwie das Bendtner nicht kommt. Glaube nicht das er vom Charakter zu uns passt. Vllt will er sich ja wirklich bessern und bei uns Durchstarten. Ich glaub allerdings das es zwischen ihm und Veh wirklich krachen könnte.
Gruß vom heißem "Süden"
Und das glaubst Du alles aus welchem Grund? Lass uns an Deinem Wissen teilhaben. Es gibt Geschreibsel das nervt und es gibt Geschreibsel das noch mehr nervt...
Das glaub ich durch die relativ häufigen Eskapaden von Bendtner. Und das der Veh sich nich auf der Nase rumtanzen lässt is ja auch bekannt. Kadlec wäre mir persönlich lieber. Aber sonst noch nen kleiner Tipp. Immer locker bleiben ,-)
Ich hoffe irgendwie das Bendtner nicht kommt. Glaube nicht das er vom Charakter zu uns passt. Vllt will er sich ja wirklich bessern und bei uns Durchstarten. Ich glaub allerdings das es zwischen ihm und Veh wirklich krachen könnte.
Is okay...Zwar keine 3 Punkte aber 1 is auch net schlecht. Schade das mein letztes SGE Spiel diese Saison nicht so furios war. Najo. Ich verabscheu mich. Sollte pünktlich zur nächsten Saison wieder da sein....Hoff ich ma :neutral-face
Spontan fällt mir da nur Dortmund ein beim 3:3 letzte Hinrunde