>

BwBavar

3115

#
Morphium schrieb:
BwBavar schrieb:
Wiedermal Weltuntergangsstimmung hier? Okay. Viel Spaß      

Wir gewinnen mit sehr viel Glück gegen Hertha, schlagen den 2.Ligisten aus Braunschweig (selbst der HSV führt grad gegen die), haben erst 2 Heimsiege in der Saison, stehen wenige Punkte vor den Abstiegsplätzen, und du schreibst was von "wiedermal"?!?!? Komm Bub, hau ab. Hauptsache gegen 3.Klassige Gegner in der EL weiter gekommen.

Und was hilft es sich im Internet drüber zu beschweren?  
#
Wiedermal Weltuntergangsstimmung hier? Okay. Viel Spaß    
#
Wollt ja nur Testen ob man hier aufpasst  
#
Kommt davon wenn ich mehr auf meine Freundin als aufs Spiel achte :P War der Meinung wir haben mit Doppel 6 gespielt 2 Aussen Meier OM und Kadlec vorne
#
1amanatidis8 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Braunschweig hat im Laufe der Saison schon einiges verbessert, wie ich finde.
Ganz so einfach wie im Hinspiel wird es nicht mehr werden. Aber das war in der aufsteigssaison genauso, in der Hinserie liefs in Braunschweig für uns wie am Schnürchen und im Rückspiel im Waldstadion waren wir nach einem schnellen Konter sogar erst im Rückstand. Sie werden es so wieder versuchen heute Nachmittag. Schnelle Leute einsetzen und mit einem Konterspiel versuchen, uns zu piesacken.

Sind wir mal ehrlich. Es war sogar einfacher als im Hinspiel. ^^
Erschreckend schwach, die kamen ja gar nicht ins Spiel. Wackelabwehr, schwacher Sturm, nicht vorhandenes Mittelfeld.  

Jo stimmt schon man muss aber auch sagen das wir heute in der 1 Hz ziemlich kaltschnäuzig waren. Zum alten System zurück und gewonnen. Gibt hoffentlich selbstvertrauen um Dortmund wegzuhauen  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich drücke es mal so aus, meine Tiipps entsprechen nicht den Ergebnissen heute.

Ich hoffe nur dass dies im nächsten Spiel anders sein wird.

Habe grandiose 0 Punkte bei meinem "Firmen" Tipp xp. Naja auch selbst schuld wenn man auf Hopp, Vw und Bayer tippt  
#
Ffm60ziger schrieb:
Ramon Berndroth ist freigestellt, er sucht neues Betätigungsfeld.    ,-)  

Hat er schon. Könnte ja auch wieder bei uns anfangen  
#
HB!!! Wie geil!!
#
Das muss ne Ente sein...bei gott...
#
Uiii. Die Kickers kommen nochma ra.....oder auch nich  
#
JAAAA ELFER!!!
#
Los jetzt. Abpfeiffen
#
Man ich halt das nimmer aus. Abpfiff!!!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wo isn eigentlich der Warrior4Hyundai?

Sobald Lev ein Tor macht tauchen die schon auf  
#
Welche randale im eingansbereich? Da war nur Gedränge weil nur ein tor offen war :p
#
Ich weiß nich warum hier so überrascht getan wird. Ist doch eine ganz normale Saison als Eintracht Frankfurt Fan. Letzte Saison wurden wir verwöhnt und diese kriegen wir die Hucke voll und krebsen am Tabellenende rum. Ihr müsst das doch kennen seit doch nich erst seit 2 Jahren Fans von der SGE
Macht euch noch nen schönen Sonntag und am Mittwoch gehts wieder von vorne los. Forza Sge  
#
Jetzt erst recht. Auswärtssieg!!  
#
Los Inu..Mach ma ne Bude. Dann is hier wieder etwas ruhe drin =)
#
3:1 drehen wir das noch... Einfach nur wegen diesem Forum :P
#
Ekelhaft was heut wieder im Forum unterwegs ist