>

caio300

1406

#
Pflichtsieg triffts ganz gut finde, ich da sollten wir uns drauf einigen!
#
Also ich finde das ist alles spekulation wenn man sagt hätte Naldo gespielt, hätten wir weniger Tore geschossen, oder hätte Borowski auf einer anderen Position gespielt wäre Bremen effektiver gewesen oder ähnliches!

Fakt ist wir haben wirklich schönen Fussball gespielt, und das war definitiv kein Zufall genauso wie das nach hinten arbeiten der kompletten Mannschaft, das war nämlich auch fast Tadellos, das einzige was mich an letzte Saison erinnert hat waren wider diese "komischen" Fehler in der Abwehr wobei man da auch wieder sagen muss das wir den Bremern die Tore, wenn dann mehr geschenkt haben als sie uns.

Bremen hat nicht den ***** hochbekommen bis auf einige Einzelspieleraktionen habe ich für Bremer Verhältnisse nix besonderes in deren Spiel warnehmen können. Trotzdem hat man meiner Meinung nach die spielerische Klasse Bremens schon erkennen können, wir waren nur gerissener und unsere Spieler in der Breite auch besser drauf.

Ich behaupte auch ganz frech in der Form hätten wir gestern gegen alle in der Bundesliga gewonnen, soweit mein Objektives empfinden es mir vermittelt.
Wenn wir also sagen wir mal konstant 60-70% der Leistung des Auftaktspiels beibehalten können, dann würde ich sagen gewinnen wir 10- 15 Spiele defintiv.
Weil der Gegner mal schlechter drauf ist oder eben einfach schlechter ist!
Ich denke aber man hat ab und an mal ein wenig Glück einen Lauf oder sonst was. Jedenfalls sieht das bisher sehr vielversprechend aus.
So genug gebabbelt der Rest wird sich im Laufe der Saison dann zeigen.

P.S. Vielleicht war das auch alles mist was ich gerade geschrieben habe, we will see! Also alles ohne Gewähr!  
#
immerhin!!
#
ich habe mich bei bwin leider mit deutschland als adresse angemeldet, und kann das nun nicht mehr ändern kann ich die streams trotzdem irgendwie gucken???
#
scheisse wars aber nit so schlimm wie ihr vielleicht dachtet!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506866
#
genial!!
#
wo guck ich das bei bwin hab auch geld drauf!
#
mit petkovic hätten wir zumindest nicht so dumme tore gefangen, ob es anders gelaufen wär ist schwer zu sagen!!
#
danke dir und recht hast du!
#
1. die quali ist akzeptabel vor allen dingen weil eben umsonst 2. ist es legal da kann dir keiner was wenn du dir fernsehprogramme aus aller welt anschaust! natürlich gefällts der dfl nit aber die können auch nit mehr machen als versuchen das zu blocken oder ähnliches
#
und wie guck ich die da? das man erst geld draufladen muss hab ich auch schon gehört ,-)
#
internet streams sind nicht illegal
#
zeigen die es doch auf bwin oder wie??
#
genau und selbst die zeigens glaub ich nicht
#
ansonsten gibts keine anderen links kann ich euch sagen zumindest bis jetzt nicht
#
myp2p zeigts doch oder verschwindet der link dann in letzter sekunde wie letzte woche??