>

caio300

1406

#
naja irgendwas mit error komische seite ist auch nur justin.tv, aber trotzdem danke.
#
mit entsprechendem programm lässt sich das schon ist aber ein bisschen aufwendig!
#
hi redpaddy!
stefano cincotta macht sich gut steht physisch sehr stark da ähnlich wie ein fenin oder tsoumou, technisch auch nicht schlecht aber spielt natürlich noch ein bisschen verhalten, was er defensiv drauf hat kann ich nicht sagen.
aber pässe flanken und annahmen sehen schon sehr ordentlich. war jetzt mein erster eindruck!!
#
wäre evtl. an den karten interessiert! wo könnte ich die denn abholen?
#
hab mir auch schon gedanken darüber gemacht und tendiere eher zu ja! warum fragt ihr euch? weil: ballannahme: die beste im team (hab ihn mal ein ball 1,50-2,00 m vom boden pflücken sehen,mit dem fuß wohlgemerkt), schnelligkeit: schneller als libero und meier würde sagen ja, schusstechnik: top, torinstinkt: mindestens ausreichend (z.B. einige abstauber) dribbling: brutal der wohl gefährlichste in unseren reihen und wo soll man es sonst probieren als im sturm! negativ kopfballablagen: noch nie gesehen (zumindest nix seriöses), kopfball (an sich): wuchtig und kommt an den ball aber präzision kein plan! stellungspiel/laufwege: da fehlen ihm dann wohl die automatismen, der grösste minuspunkt. letzendlich kann man nur sagen er kennt sich in der offensive wohl ein bisschen aus und fast jeder stürmer hat seine defizite, das einzige was ihn jedoch bisher hier bei uns auszeichnete waren tore!! und keine megabrillante steilpässe in den lauf aus 30m(sprich vorlagen) oder ähnliches, leider!
#
denke man muss es riskieren mit irgendeinen von den jungen wilden die genannt wurden, und hoffen (beten) das er einschlägt!! ist die einzige möglichkeit, wenn man sich ausserdem noch die option lincoln offenhalten möchte.  
#
Ähm Teuer!!!
#
aber ehrlich!! wo sind diese spieler denn bitteschön großartig schwierig???
#
ich werfe nochmal kurz den namen salvatore amirante in den raum fand den auch nicht schelcht vor allen dingen was preisleistung angeht ein guter stürmer!!
#
ich sag nur lincoln!!
und Caio auf seiner Stammposition RA oder meinetwegen RM er war in Brasilien vor allem wegen seiner Flankenläufe gefürchtet und das trau ich ihm mal mindesten zu!!!
#
finde das es ein topstürmer ist beweglich athletisch recht präzise und torgefährlich, was er in der dritten liga kann, kann rein theoretisch auch in der 1. funktionieren.
das risiko bleibt meines erachtens, wie schon erwähnt, überschaubar.

ps. die eintracht braucht einen italiener dann stimmt die chemie im team    
#
welcher spieler im mittelfeld war denn gestern besser als er, ausser schwegler!
teber versucht immer viel und lief in den ersten spielen sogar zuviel, und wenn ihr meint teber läuft nicht zum ball hin dann hat das auch seinen grund! es dauert nämlich länger ihn zu kontrollieren, und er kann sich den ball nicht entscheidend für seinen laufweg am gegenspieler vorbei auflegen. die einzigen flanken auch wenn sie beschissen waren hat er doch geschlagen zum steilpass läuft er also hin, also sieht er denn ball wohl doch kommen!  ,-)
#
na nun regt euch mal nicht auf! das ist die erste wrirkliche verletzung die rotation bedeutet, also wenn man einen mann nicht ersetzen kann ich weiss ja auch nicht. nur das mit franz ist halt blöd!!
andere mannschaften hat es schon schlimmer erwischt von daher  
#
sehr geil biotic  
#
3.750.000 euro für eine knappe saison teuer aber meiner meinung nach gerechtfertigt (perspektivisch gesehen).
Es gibt einige Spieler die teurer sind! Und ausserdem denke ich skibbe weiss schon warum er ihn haben wollte!
#
läuft bei mir auch allerdings quali solala wieso ist die bei euch besser??
#
paar tage wahrscheinlich hatte das auch mal am knie war nach nem tag schon fast wieder weg. kam aber auch nicht vom leistungssport!!
#
wieso spielt seine mudder etwa auch fussball??  ,-)
#
kann nur einmal voten warum??
#
@ Misanthrop du weisst schon wie ich das mein! Oder eben einfach vom Bauchgefühl her, du kannst mir jetzt nicht erzählen wir hätten gegen Bayern keine Chance gehabt. So wie die gespielt haben!!