>

caio300

1406

#
Habt ihr mal an Coman von juve gedacht Leihe kann ich mir auf jeden Fall vorstellen vielleicht auch mehr
#
Waldstadion  
#
ja habs jetzt auch gelesen shit. war frad gut am kommen der junge, schade echt. mit reha locker ein jahr pause. gute besserung
#
was hat er dann?
#
bils schrieb:
hansolo21 schrieb:
http://gossip.ladyarse.com/arsenal/2013/07/10/an-end-to-the-bendtner-saga-on-the-horizon/

(Keine Ahnung, scheint eine Arsenal News-Seite zu sein)

demnach hat die Eintracht ihm einen Vertrag mit erfolgsabhängiger Komponente angeboten, die ihm im besten Fall mehr Gehalt als derzeit bei Arsenal bescheren soll ("...could actually earn more than he received during his time at Arsenal if he is successful on the pitch ...") Er soll sich bis morgen entscheiden...("...With it being reported that Frankfurt had given Bendtner until tomorrow [Thursday] to make a decision regarding their offer ...")


Ja klar    


wieso nicht wenn er wie ronaldo spielt soll er auch 4 oder 5 millionen verdienen!! die hat er ja dann gegebenenfalls ammortisiert...  
#
concordia-eagle schrieb:
caio300 schrieb:
wie hier im forum schon erwähnt kann man jetzt keinen rückzieher machen meiner meinung nach.


Warum? Es kann doch sein, dass in den weiteren Verhandlungen zwar die Eintracht noch mal ein bissi beim Gehalt aufgestockt hat und Bendtner etwas nachgab aber immer noch eine nicht unerhebliche Differenz besteht.

Was soll denn dann daran falsch sein, wenn man sagt, dass ist dann leider doch etwas zu hoch für das Risiko (Bendtner hatte ja letztes Jahr nicht wirklich Erfolg), was wir eingehen.


muss ich dir recht geben. das wäre das einzige wo man sagen kann ok man wird sich nicht einig. obwohl ich das komisch finde weil man doch sowas im vorneherein schon etwas ausrechnen kann (plus der ausgleichszahlung aus arsenal). aber was ich eigentlich sagen wollte. es wäre schlecht das nur als ablenkungsmanöver, mit dem gedanken das klappt eh nit, gestartet zu haben, um kadlec zu verpflichten. da würde man sich in zukunft etwas verbauen wenn man an grössere namen geht 100 pro!
#
wie hier im forum schon erwähnt kann man jetzt keinen rückzieher machen meiner meinung nach. man würde sich ordentlich an kredibilität verspielen. würde man jetzt sagen, ach den können wir uns doch nicht leisten, oder ähnliches. und zusätzlich würden transfers dieser rangordnung wesentlich schwerer zu realisieren sein, was aber jedoch unser anspruch sein muss in zukunft.

also pro bendtner leutz
#
#
ElzerAdler schrieb:
caio300 schrieb:
nee!

die zwei fand ich aber geil    und etwas spezieller als immer diese alibi torvideos. oder findest du nicht?


Was mir das verwackelte Handy-Video aus der Pizzeria in Bezug auf einen Transfer oder über den Menschen Nicklas Bendtner jetzt sagen soll, hab ich zwar nicht verstanden, aber das kann ja auch an mir liegen.

Das zweite kann man sich geben.


über die pizzeria affäre weisst du doch bescheid oder nit?
#
nee!

die zwei fand ich aber geil    und etwas spezieller als immer diese alibi torvideos. oder findest du nicht?
#
schaut euch mal bitte die ersten 2 minuten des videos an so eine körperliche wucht in der ballkontrolle ist schon der hammer + viele flankenläufe von wegen ms!! der läuft sehr viel...

http://www.youtube.com/watch?v=emEG9WMdI38
#
soviel dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=3wgWEIi1PHk

übersetzung steht auf englisch bei einem der kommentare
#
och leute der hat 1.französische liga gespielt, wm usw. den kann nix mehr schocken für die 2. liga wird er wohl schlimmstenfalls mittelmaß sein und das sollte uns auch noch reichen eigentlich!
ach bevor ichs vergess bzw. ihr habts wohl vergessen den hr. schmidt sollte man nicht vergessen hat in einer miserablen bremer hintermannschaft (wenn er gespielt hat) ruhe und souveranität ausgestrahlt. wenn der schon fit wäre könnte ich schwören würde er spielen! so nun gute nacht.
#
hab bei den kölnern gelesen das er damals beliebter war als mondragon aber trotzdem modragon gespielt hat! soll ähnliche qualitäten wie fährmann besitzen stark auf der linie und 1vs1 aber rauslaufen und abpraller!!! aber bei kessler mag ich mehr das der auf dem platz auch mal das maul auf macht!
#
gebt ihm doch ein trikot ohne adler hehe!!!
#
vorort von wiesbaden hehe  ,-)
#
nur am laden guck jetzt konfi und fäddich!!!
#
hä wo denn
bäm 3:2
#
wo???