>
Profile square

campa

6578

#
70out schrieb:

Im Vergleich zu freien Receivern haben die Kisten einfach ein paar Nachteile, zum Beispiel:

- längere Umschaltzeiten bei Senderwechsel (ich war geschockt, dass bei jemanden zu sehen...)
- begrenzte Festplattengrößen (320GB bzw 2TB klingen viel, wenn man aber mehrere Serienstaffeln in guter Qualität aufnehmen will (evtl. inkl Archivierung), kann es doch schnell knapp werden. Und dann bei Festplatte auch noch nur Gerät zur LEIHE!!)
- Aufnahmen nur mit Receiver abspielbar und nicht an anderen Geräten
- zumindest bei den neuen Geräten nur 99 Senderplätze sowie keine Änderung der Sortierung möglich
- andere Receiver liefern ein besseres Bild
- nur maximal 2 Tuner
- keine Möglichkeit zur Steuerung von Drehschüsseln
- kein Streaming des Bildes auf zum Beispiel Androidgeräte im Haushalt möglich
- "Überwachung frei Haus"  ,-)
- Stromfresser
- Optik und Bedienkomfort bescheiden (Scheiß EPG, Bootzeiten, Standard Sky Home...)
- eingeschränktes Timeshift
- ständige nervige Jugendpineingabe  
und und und [meist nicht mehr so legale Sachen]...
Wenn man nur mal Sky schauen will, ab und zu mal was aufnehmen und einen der Rest egal ist, kann man mit den Receivern durch die Tür kommen. Sobald man aber einen Receiver hat, der deutlich mehr kann, stellt man sich nicht mehr so eine Krüppelbox ins Haus.


Das klingt ja echt schxxxe !
Ich wollte mir eigentlich ein Neukunden-Voll-Abo für 35,- holen.
Aber mit so einem Receiver ?? - Muss man den wirklich nehmen ?
Ich habe viele Filme auf meiner NAS,die ich mit der Xtrend (super Linux-receiver)abspiele. Mediaportal nutze ich ebenso, wie auch aufgezeichnete Sendungen auf Stick kopieren und woanders gucken.
Auf das muss ich verzichten ?
Das will ich nicht und einen 2. Receiver will ich nicht aufstellen.

Schade, dann gibt es kein Sky für mich - Geld gespart !!
#
Kurvenfan schrieb:
Hackentrick schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Fohlenkotze...  ,-)  


Hehe. Besonderer Gruß an Kurve !

Und die Rentnergang hat ihnen auch nicht mehr geholfen (kleiner Insider).


Hihi, der 'kleine Insider' ist auch bei mir angekommen



Gruß in die Runde ,-)



Ja,- Grüsse an oich !

Siege gegen Gladbach sind seitdem Doppelt so schön  
#
Mittelbucher schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Für alle Zeit....



...SportGemeindeEintracht !!!


Vielleicht sollten wir Ihnen was zahlen, damit sie diese Seite einfach auf dem Server lassen.    


Das wäre mir nen Zehner wert  ,-)

+1  ,-)
#
Schee wars.
Die letzten beiden Titel abgeräumt und viele alte Weggefärten auf dem Platz getroffen .

Dazke Adlers für die tollen 7 Jahre !
(wer hätte damals gedacht, dass wir je einen Titel holen könnten)
#
... bin schon ganz hibbelisch  ,-)
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 5

2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 28

3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? +6

4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 76

5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? überwintern

6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Lakic

7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? nein

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 2 Gruppenphase

9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier

10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1

11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2

12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 4

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?

1.  Bayern
2.  BVB
3.  Leverkusen
4.  Wolfsburg
5.  SGE
6.  S04
7.  BMG
8.  M05
9.  H96
10. VFB
11. Werder
12. SCF
13. FCN
14. Hoffenheim
15. HSV
16. FCA
17. Hertha
18. Braunschweig


14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?

1. Lautern
2. Fürth
3. Düsseldorf


15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an?
Lewandowski

16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 2

17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Ribery

18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Trapp
#
Ruhe in Frieden Ralf .
#
Gleich gehts los
#
Der Bock ist erlescht    .
Gleich gehts gegen Rennes (uffbasse !!!! )

Im Finale dann gegen BMG !!!!
Da ist jeder Adler gefragt !!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Libero1975™ schrieb:
FloFisch schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Elektroadler schrieb:
M


E



I

S

T
#
M E I S T E R
#
Libero1975™ schrieb:
FIK grosse scheisse sge f ickt euch 15.800 18:08

Ich hab da noch so einen  ,-)
FEK fahrt zur hoelle sge 15.025 18:34
#
Nur noch 11,5 Stunden   .
Wir liegen nur knapp vor den Eisernen, die hoite angeblich "neue Union-Fans" erhalten  

Union Berlin - RR - alles nur nicht sge: 100750 - 20:39 06/12/2011
Union Berlin - RR - nur keine angst: 119350 - 20:48 06/12/2011
Union Berlin - RR - morgen gibts neue union fans: 114400 - 20:50 06/12/2011
Union Berlin - RR - zweiter platz nur die sge: 131650 - 20:53 06/12/2011


Los, ein paar Spielchen zwischendurch gehen immer  ,-)

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html


 
#
Noch mehr Adler !!!!!!

Wir brauchen Hilfe !!
#

Klick!!!


Wir brauchen hoite jeden Adler !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Isch mach aach mit .
#
MEISTER

Klasse Adler !!

(wo bleibt das Feuerwerk?)
#
aaauuuuuuuuuuuffffff Adler !!!!!
#
FFMcityofdreams schrieb:
Loideeeee!

.... wir sind EINTRACHT und 1fach nur goil !!!!!!!   ,-)  

....darf mich auf alle froien, die ich am Sonntag endlich mal wieder im WALDSTADION sehen werde.....   noch 2x schlafen und nur noch 1x Arbeiten... lol!    gggg        


Huhu , Maggus mit k  ,-)  .
- Bin am Sonntag ebenfalls nach langer Zeit mal wieder am Start    , mit meiner Tochter (Premiere für sie) .

Sehen uns beim Wach .


Oirobbbaaaabooogggaaaallll !!!!!
#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende?
Platz 5

2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben?
54 Punkte

3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende?
+8

4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)?
48123

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt?
Ja

6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position?
Franz

7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen?
10

8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht?
107

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt?
Gekas

10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf?
MSV, Hertha

11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2?
BMG, St.Pauli

12. Wie lautet das Relegationsspiel?
Köln - Augsburg

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns?
alle hinter uns

14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)?
Nein

15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga?
Gekas

16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?
4


Danke an "SGE-Werner" und "CE"