captain_tsubasa
7056
#
captain_tsubasa
Ich hasse Derbyniederlagen!
Meierei schrieb:captain_tsubasa schrieb:prinz_otter schrieb:Voodi schrieb:captain_tsubasa schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=5iqXaVfX7o8
#beidenenläufts
Die dürfen das, die haben ja auch coolere Fangesänge!^^
Im Ernst, ich finde das überragend, das Video! Das muss doch ein Hammer Gefühl sein für die Spieler, wenn die durch den Tunnel in den Innenraum kommen und alles leuchtet, die Fans sind heiß (hihi, Wortspiel), die Stimmung ist bombastisch.
Jedem seine Meinung, aber ich finde, es sieht einfach nur geil aus! Zudem sieht es nicht so aus, als würde sich in dem geposteten Video jemand verletzen oder in Gefahr begeben. Man sollte einen Neustart in dieser Debatte wagen, ohne Vorverurteilungen, ohne Pauschalisierungen, einfach die Dinge neutral so betrachten, wie sie nun mal sind bzw. sein könnten.
Auch sollte man sich die Frage stellen, ob man nicht doch Zonen einrichten könnte, in denen ausgewählte Personen vor dem Spiel und/oder bei Toren Bengalische Feuer zünden dürfen.
Und das ist meiner Meinung nach sehr wohl möglich, der DFB hatte doch selber ein Gutachten erstellen lassen, aus dem hervorgeht, dass dies unter Umständen möglich sei.
nach meinem Wissen gibt es bei Aris in jedem Heimspiel Pyrotechnik in diesem Ausmaß. [Verbessert mich gerne.] Ebenfalls nach meinem Wissen gab es auch keine schweren Verletztungen oder gar Tote - auch hier darf mich gerne jemand eines Besseren belehren.
Und als der Osram noch Trainer bei Leverkusen war und diese ein Gastspiel vor zwei, drei Jahren dort hatten, sagte Heynckes nach dem Spiel sinngemäß: Ich habe noch nie erlebt, dass es bei einem Fußballspiel solch ein Feuerwerk gibt. Negatives hatte er nicht anzumerken.
Weshalb wurde dieser Thread wieder hochgeholt?.....
Keine Ahnung, verrat's mir.
prinz_otter schrieb:Voodi schrieb:captain_tsubasa schrieb:
#beidenenläufts
Die dürfen das, die haben ja auch coolere Fangesänge!^^
Im Ernst, ich finde das überragend, das Video! Das muss doch ein Hammer Gefühl sein für die Spieler, wenn die durch den Tunnel in den Innenraum kommen und alles leuchtet, die Fans sind heiß (hihi, Wortspiel), die Stimmung ist bombastisch.
Jedem seine Meinung, aber ich finde, es sieht einfach nur geil aus! Zudem sieht es nicht so aus, als würde sich in dem geposteten Video jemand verletzen oder in Gefahr begeben. Man sollte einen Neustart in dieser Debatte wagen, ohne Vorverurteilungen, ohne Pauschalisierungen, einfach die Dinge neutral so betrachten, wie sie nun mal sind bzw. sein könnten.
Auch sollte man sich die Frage stellen, ob man nicht doch Zonen einrichten könnte, in denen ausgewählte Personen vor dem Spiel und/oder bei Toren Bengalische Feuer zünden dürfen.
Und das ist meiner Meinung nach sehr wohl möglich, der DFB hatte doch selber ein Gutachten erstellen lassen, aus dem hervorgeht, dass dies unter Umständen möglich sei.
nach meinem Wissen gibt es bei Aris in jedem Heimspiel Pyrotechnik in diesem Ausmaß. [Verbessert mich gerne.] Ebenfalls nach meinem Wissen gab es auch keine schweren Verletztungen oder gar Tote - auch hier darf mich gerne jemand eines Besseren belehren.
Und als der Osram noch Trainer bei Leverkusen war und diese ein Gastspiel vor zwei, drei Jahren dort hatten, sagte Heynckes nach dem Spiel sinngemäß: Ich habe noch nie erlebt, dass es bei einem Fußballspiel solch ein Feuerwerk gibt. Negatives hatte er nicht anzumerken.
Bier, Bier, Bier - Bett, Bett, Bett.
Meierei schrieb:Nuriel schrieb:
nö
Ich nehm das Trikotkompliment zurueck......
Oha.
SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Sauf net so viel!
das is doch das blöde an der SGE. bei niederlage oder unentschieden muss sie den Frust wegsaufen, und ein Sieg muss einfach gefeiert werden
Wer hat hier das Alkoholproblem, Kleiner?
ey ich hab kein alkoholproblem
Wenn ich da wohnen würde, wo du wohnst, hätte ich an deiner Stelle aber ein ganz gewaltiges Alkoholproblem.
Und Schnaps.
Gestern gab's Apfelwein für'n Oiro. "Schöner" Abend war das.
Nebenbei, gute Besserung!
Nebenbei, gute Besserung!
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Sauf net so viel!
das is doch das blöde an der SGE. bei niederlage oder unentschieden muss sie den Frust wegsaufen, und ein Sieg muss einfach gefeiert werden
Sprach der 9-Jährige.
Mich hat die Szene maßlos geärgert, wo der Fürther direkt neben Jung steht [und es auch wahrnimmt] und meinen zu müssen, einen Fallrückzieher zu machen. Zum Glück hat er Jung's Kopf nur gestrichen, sonst hätten sie ihn abtransportieren können.
Dass dort keine Karte gezeigt wurde, hat mich wie gesagt richtig geärgert und genervt.
Ansonsten war alles top. Muss man ja auch mal erwähnen. ,-)
Dass dort keine Karte gezeigt wurde, hat mich wie gesagt richtig geärgert und genervt.
Ansonsten war alles top. Muss man ja auch mal erwähnen. ,-)
Sauf net so viel!
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Liveticker ist noch behinderter!
Ja was soll ich im Restaurant denn machen?
Neee, ich meinte im Gegensatz zu live schauen. Wegen Herzkasper, und so. ,-)
Liveticker ist noch behinderter!
Puuuuuh. Ich hab' mir schon in die Hose geschissen, als die in der zweiten Minute das Tor machten. Ging nochmal gut, auch so muss man mal gewinnen.
Wäre schön peinlich gewesen, wenn ausgerechnet wir die Ersten gewesen wären, die dort verlieren.
Wäre schön peinlich gewesen, wenn ausgerechnet wir die Ersten gewesen wären, die dort verlieren.
Nuriel schrieb:
Zambrano Bester Mann auf dem Feld. Spielerisch wie immer souverän und sicher. Die Note reiche ich nach Ansicht der Wiederholung ein, entweder 2 oder eben eine 6 für das erneute widerliche Schauspiel in den letzten Minuten, nachdem es in der Kameraeinstellung, die ich hatte aussah.
Ich gehe davon aus, du meinst die Szene mit Djurdevic(?). Nach meinem Empfinden, und von meinem Onkel, wurde er mit dem Arm im Gesicht getroffen. Habe es aber auch nur einmal gesehen. Kann mich natürlich auch täuschen.
Fakt schrieb:captain_tsubasa schrieb:Yep, tolles Video, das den Konflikt schlüssig auf den Punkt bringt.
#beidenenläufts
Meine Assoziationen beim Gucken: Spektakel, Gladiatorenkampf, Mob, Genesis/Apokalypse, Walkürenritt, Nürnberg, Leni Riefenstahl ...
Doppelpass, Übersteiger, Sitzkopfball, Fallrückzieher? Eher nicht.
Freut mich, dass es dir gefällt.
Laut Trapp war Veh "kleines Thema" in der Mannschaft. Dann kann heute Gas gegeben werden.
AgentZer0 schrieb:
In hoher Auflösung:
http://imageshack.us/a/img405/5326/sgeheimhd.jpg
In hoher Auflösung:
http://imageshack.us/a/img841/9703/sgeaushd.jpg
Sehr, sehr genial! Vor allem das Zweite.
Ihr seid mir alle viel zu optimistisch. :neutral-face