>

captain_tsubasa

7055

#
Suche zwei Karten im Gästebereich, Steher oder Sitzer - egal!

Alles weitere per PN!
#
erst wird sich immer wieder über das "Event-Publikum", was eh nur monotones, nicht spielbezogenes Dauer-SingSang drauf hat, beschwert. Und wenn eben mal ein "Let's Go Eintracht" oder "Kämpfen und Siegen" angestimmt wird, ist das leiser als der Hoffenheimer Heimblock und auch wieder nicht Recht.

#
Ich muss mich jedes Mal so weghauen, wenn ich den Bellinghausen laufen sehe.

#
SGE_Loddo schrieb:
Sollten die Freiburger im Finale gegen Bayern spielen und in der Liga unter den ersten 6 landen, reicht doch Platz 7 für eine Euro-League-Teilnahme, oder?!  

Ja.
#
Djourou hält sich die Schulter. Ich wünsche zwar keinem Spieler eine Verletztung, aber der Herr darf sich gerne lange ausruhen.
#
Dortmund-Fangesang mit der Melodie "Eintracht Frankfurt International"?

#
na, wenn die anderen unsere Fehler net bestrafen wollen, bleiben wir eben auf dem vierten Platz!  
#
Hanoi verkürzt.
#
und normalerweise düfte Lewandowski gar net auf dem Platz stehen...
#
GxOffmodd schrieb:
Mal ne Frage nebenbei, weiß man bzw. hat man mal angedeutet bekommen wann und ob Sonny Kittel jemals wieder mitspielen darf/kann ?

Wenn er wieder Leistung bringt?
#
wenn ich eins und eins zusammenzählen kann, weiß ich, dass ebenso Doppelhalter oder normale Fahnen zum Schutz von Zündlern dienen. Aber das ist wieder etwas Anderes.

Gute Stellungnahme!
#
die letzten drei Tipps von mir waren richtig. Heute kann ich nur sagen, dass wir nicht verlieren werden.

*Danke für die Eröffnung!
#
Depp!  
#
"Wir machen heute Dehnübungen. "
Flüstert Ali dem Hans lachend ins Ohr: " Haha, das heißt die Übungen"

#
Weghaun!
#
weil es so schön mainstream ist - die 15 bitte.  
#
Borussia Dortmund - Hannover 96 1
Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart 1
1899 Hoffenheim - FC Bayern München 2

Die Eintracht und der HSV sind mir zu riskant. :neutral-face
#
12 Apostel wäre zu einfach!  
#
Wie lange braucht man vom HBF zum Stadion mit der Bahn oder gegebenenfalls zu Fuß?
#
adleralder schrieb:
Top 3 ich schieß Blitze auf die anderen 2    

und ihr redet nur von Drogen und Buis...