captain_tsubasa
7055
erst wird sich immer wieder über das "Event-Publikum", was eh nur monotones, nicht spielbezogenes Dauer-SingSang drauf hat, beschwert. Und wenn eben mal ein "Let's Go Eintracht" oder "Kämpfen und Siegen" angestimmt wird, ist das leiser als der Hoffenheimer Heimblock und auch wieder nicht Recht.
Ich muss mich jedes Mal so weghauen, wenn ich den Bellinghausen laufen sehe.
SGE_Loddo schrieb:
Sollten die Freiburger im Finale gegen Bayern spielen und in der Liga unter den ersten 6 landen, reicht doch Platz 7 für eine Euro-League-Teilnahme, oder?!
Ja.
Djourou hält sich die Schulter. Ich wünsche zwar keinem Spieler eine Verletztung, aber der Herr darf sich gerne lange ausruhen.
Dortmund-Fangesang mit der Melodie "Eintracht Frankfurt International"?
na, wenn die anderen unsere Fehler net bestrafen wollen, bleiben wir eben auf dem vierten Platz!
Hanoi verkürzt.
und normalerweise düfte Lewandowski gar net auf dem Platz stehen...
GxOffmodd schrieb:
Mal ne Frage nebenbei, weiß man bzw. hat man mal angedeutet bekommen wann und ob Sonny Kittel jemals wieder mitspielen darf/kann ?
Wenn er wieder Leistung bringt?
wenn ich eins und eins zusammenzählen kann, weiß ich, dass ebenso Doppelhalter oder normale Fahnen zum Schutz von Zündlern dienen. Aber das ist wieder etwas Anderes.
Gute Stellungnahme!
Gute Stellungnahme!
die letzten drei Tipps von mir waren richtig. Heute kann ich nur sagen, dass wir nicht verlieren werden.
*Danke für die Eröffnung!
*Danke für die Eröffnung!
Depp!
"Wir machen heute Dehnübungen. "
Flüstert Ali dem Hans lachend ins Ohr: " Haha, das heißt die Übungen"
Flüstert Ali dem Hans lachend ins Ohr: " Haha, das heißt die Übungen"
Weghaun!
weil es so schön mainstream ist - die 15 bitte.
Borussia Dortmund - Hannover 96 1
Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart 1
1899 Hoffenheim - FC Bayern München 2
Die Eintracht und der HSV sind mir zu riskant. :neutral-face
Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart 1
1899 Hoffenheim - FC Bayern München 2
Die Eintracht und der HSV sind mir zu riskant. :neutral-face
12 Apostel wäre zu einfach!
Wie lange braucht man vom HBF zum Stadion mit der Bahn oder gegebenenfalls zu Fuß?
adleralder schrieb:
Top 3 ich schieß Blitze auf die anderen 2
und ihr redet nur von Drogen und Buis...
Alles weitere per PN!