captain_tsubasa
7055
#
captain_tsubasa
dieses Drecks-Firefox stürzt seit zwei Tagen ca. alle 15 Minuten ab.
Das ist doch total für'n *****! Der Mirscho hat einzig und allein ein "Zoo" in seine Antwort gehauen und ich gehe leer aus?
Milan.
wie sich alle über den Bachelor uffregen.
bei aller Abneigung - der Linksverteidiger ist wirklich net schlecht.
erst Inter, nun folgt der AC. Scheinbar kann Barca nicht gegen Mannschaften aus Mailand. :neutral-face
naja, schlecht macht das Schalski bisher nicht. Abgesehen von dem Hühnerhaufen, der sich Abwehr nennt.
Jones.
Hildebrandt hält mal einen Ball. Dass ich das nochmal erleben darf.
FredSchaub schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Jones bekommt Gelb und wird gefoult.
der bekommt immer zu Recht Gelb...selbst wenns vor dem Spiel beim schuhebinden ist
stimmt natürlich.
Jones bekommt Gelb und wird gefoult.
audioTom schrieb:
Ich fordere die rote karte für diesen El Sharawadings von Mailand! Rohes Spiel wegen fieser Frisur!
so läuft doch heute jeder zweite Kerl in jungem Alter rum.
Fanschobbe schrieb:
Ich möschd die 16. Irgendwas muss ich schließlich tibbe.
Bist Du dir da ganz sicher? Möchtest Du nicht nochmal jemand anderen fragen? Wie wäre es, wenn Du nochmal eine Nacht drüber schläfst und dich doch anders entscheidest?
Wäre denke ich besser so.
jawoll, ordentliches Gemetzel!
Schöne Einlage von Bastos.
Schöne Einlage von Bastos.
FredSchaub schrieb:
oh - solche Szenen wollen wir nicht sehen...sogenannte Fans...da werden Erinnerungen an das Relegationsspiel wach....
müsste das nicht reflexhaft jetzt kommen??
denke ich mir auch gerade. Und beim Spieleinlauf wurde auch schon gezündelt und kein Wort drüber berichtet.
Südländische Atmosphäre eben.
ach, was soll's. Die 21 hätt ich gerne.
SGE_Werner schrieb:captain_tsubasa schrieb:
diese Vorstellung, bei diesem Stadion, bei diesen Fans 89. Minuten lang ausgepfiffen zu werden, und in der 90. Minute das Tor zu machen, mit anschließendem Jubel vor den gegnerischen Fans.
Unvorstellbar.
Und anschließender Flucht vor den Ordnern ?
der Plan hat noch gewisse Lücken.
diese Vorstellung, bei diesem Stadion, bei diesen Fans 89. Minuten lang ausgepfiffen zu werden, und in der 90. Minute das Tor zu machen, mit anschließendem Jubel vor den gegnerischen Fans.
Unvorstellbar.
Unvorstellbar.
ich bin mir ziemlich sicher, was der Filzi getippt hat. Tut aber leider nichts zur Sache.