captain_tsubasa
7055
#
captain_tsubasa
Ich bin mir sicher, dass ich weiß, was der Bonzai getippt hat.
Mousse au chocolat.
7!
positiv - Otti1969
Passt, wackelt und hat Luft. So sollte es sein. Gerne wieder!
Passt, wackelt und hat Luft. So sollte es sein. Gerne wieder!
Alles Gute, Micki!
Tolle Geschichte, sehr bewegend und mitreissend.
Tolle Geschichte, sehr bewegend und mitreissend.
wenn wir in Mainz spielen sollte sich jeder diese Klappdinger nehmen und auf den Deppen werfen.
Wenn du denkst, es kann nicht schlimmer werden...
Wenn du denkst, es kann nicht schlimmer werden...
Arrango hat heute verletzt gefehlt. Weiß jemand, wie lange er ausfällt oder nächste Woche wieder fit ist?
So toll war das Spiel der Gladbacher heute nicht, Chancen auf einen Sieg haben wir am Freitag allemal.
So toll war das Spiel der Gladbacher heute nicht, Chancen auf einen Sieg haben wir am Freitag allemal.
9!
Dieser Younes gefällt mir ausgesprochen gut. Quirlig, schnell und technisch stark.
Ansonsten bisher ziemlich langweiliges Spiel bisher.
Ansonsten bisher ziemlich langweiliges Spiel bisher.
Schön für Friend, schade für Braunschweig.
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:Diegito schrieb:FredSchaub schrieb:adler1807 schrieb:Zico21 schrieb:
wie hier bereits mehrfach geschrieben - herrlich, wie das Projekt auf einmal immer weiter zerfällt und die Leute Spott darüber ausbreiten.
Wie wahr... es ist eine Genugtuung zu sehen wie die Fassade Hoffenheim immer mehr zerbröselt... das Projekt ist gescheitert, und zwar grandios!
Vor 6-7 Jahren habe ich gebetsmühlenartig gegen Hoffenheim argumentiert, oft ohne Erfolg... das was jetzt passiert ist der späte Lohn ,-)
Und ein großes Dank an Hansi Küpper!
Schon bei der Diskussion um die Fanproblematik ist er mir positiv aufgefallen, jetzt schon wieder...... Daumen hoch!
hoffen wir es - leider hab ich Sorge, dass die mit der großen Qualität im Kader doch noch die Kurve kriegen und dann zur nächsten Saison wieder enoram aufrüsten können.
Zwar vorläufig in Liga 2 aber komplett los werden wir den Stachel am ***** wohl net bekommen.
Irgendwann wird es auch keine Milionen von Onkel Dietmar mehr geben. Dann ist hoffentlich das gesamte Projekt "beendet".
Vielleicht kommt Volland doch noch zur Vernunft und wechselt im Sommer zu uns. *Träum*
Smile schrieb:captain_tsubasa schrieb:Jöö schrieb:
Hab ich was verpasst? Aber letztlich wohl gut, das der ganze Crap in einem Thread gebündelt wird. In letzter Konsequenz sollte man den Thread für Gäste aber Unsichtbar machen, die lachen sich sonst über uns schlapp.
einige Herrschaften haben sich außerhalb vom Stadion geprügelt, unter der Woche sogar auf einem Konzert. Da kann man sich natürlich hier mal direkt drauf schmeißen.
Nee, klar, prügeln ist ganz normale Kommunikation zwischen zivilisierten Menschen Alles Spießer!
mir wird das ganze hier zu blöd. Ihr könnt euch gerne über sonstige Dinge, die außerhalb des Stadions stattfinden, kaputt diskutieren. Wenn jemand mit Frankfurt-Shirt demnächst im Supermarkt 'ne Dose Bier klaut, könnt ihr euch gerne wieder in diesem Thread melden.
Jöö schrieb:
Hab ich was verpasst? Aber letztlich wohl gut, das der ganze Crap in einem Thread gebündelt wird. In letzter Konsequenz sollte man den Thread für Gäste aber Unsichtbar machen, die lachen sich sonst über uns schlapp.
einige Herrschaften haben sich außerhalb vom Stadion geprügelt, unter der Woche sogar auf einem Konzert. Da kann man sich natürlich hier mal direkt drauf schmeißen.
ich dachte, hier geht es um die Bengalos in Leverkusen inklusive anschließenden Folgen? Und nicht um irgendeine andere Scheiße?
was ist das denn bitte für eine bescheuerte Regel, wenn zwei Bälle auf dem Spielfeld sind? Man darf nur den Ball, der neu auf dem Feld ist, rauswerfen, wenn nicht, gibt es Einwurf für die gegenerische Mannschaft?
Leute, Leute, anstatt mal sinnvolle Regeln zu besprechen, wie z.B. Handspiel, Abseits usw. lieber sowas dämliches.
Leute, Leute, anstatt mal sinnvolle Regeln zu besprechen, wie z.B. Handspiel, Abseits usw. lieber sowas dämliches.
mickmuck schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Wenn eh keiner meine super ausgeklügelten Antworten tippt, schreib ich nächste Runde einfach was mit kleinen Pimmeln
das wäre allerdings ein ziemlich großer pimmel
Snuffle82 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Nt4q0elXLKE
Letzteres.
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler
Aigner - Inui
Rode
Meier - Lakic
Lakic vorgezogener als Meier. System fand ich gegen Freiburg gar nicht mal so schlecht. Von mir aus auch gerne wieder zum alten.
Hoffe auf einen Heimsieg.
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler
Aigner - Inui
Rode
Meier - Lakic
Lakic vorgezogener als Meier. System fand ich gegen Freiburg gar nicht mal so schlecht. Von mir aus auch gerne wieder zum alten.
Hoffe auf einen Heimsieg.