captain_tsubasa
7055
Subotic ist nach über einem Monat wieder zu Anfang dabei. Muss nicht unbedingt schlecht für uns sein, auch er muss erst wieder den richtigen Rythmus finden. Und ganz Sattelfest ist die Abwehr von Dortmund dieses Jahr ohnehin nicht.
Fein gemacht.
Scheiß Gefühl heute. :neutral-face
Scheiß Gefühl heute. :neutral-face
hab mir das S3 heute geholt im Laden. Meine alte Sim-Karte würde ich mitnehmen, die ist von congstar.
Auf die Schnelle habe ich auf deren Seite nix dazu gefunden.
Auf die Schnelle habe ich auf deren Seite nix dazu gefunden.
verstehe ich es richtig, ich muss mir eine neue Sim-Karte für das S3 kaufen, weil die anderen zu groß sind? :neutral-face
Als Spielleiter musst du sowas abkönnen. ,-)
auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, aber was geht denn bitte mit Napoli ab?
Was ist denn jetzt mit der Auswertung?
saublödes Tor.
gelnhausen schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich wünsche mir für Samstag, dass Santana spielt und die Form beibehält.
wird der Klopp dir nicht erfüllen
wer soll sonst spielen? Oder ist Subotic wieder fit?
BAAAM!
Klatsch...
nur mal so nebenbei: die englischen Schiedsrichter gefallen mir am besten. Immer kommunikativ, und nicht einen auf "ich hab die Macht. Sei still, oder es gibt 'ne Karte!"
die Dortmunder dürfen von mir aus so viel laufen, dass sie am Samstag wegen Ermüdung net spielen können.
SGE.Domi schrieb:Aragorn schrieb:
Alter Verwalter, was bin ich alt! Sachen gibt's! Zu meiner Zeit gab's Sesamstraße, die Sendung mit der Maus und CaptainFutureMorganTsubasa, aber nicht so 'nen Scheiß!
Denis schrieb:captain_tsubasa schrieb:
wo bleibt die Auswertung? Spielleiter raus!
Der genießt heute seinen freien Tag.
Pfft.
Ffm60ziger schrieb:
dpa
"Bei der Bruchlandung eines Passagierflugzeugs in der ukrainischen Stadt Donezk sind mindestens vier Menschen getötet und zwölf verletzt worden.
Zahlreiche Passagiere wollten in der Stadt knapp 700 Kilometer südöstlich der Hauptstadt Kiew am Abend das Fußball-Champions-League-Spiel zwischen dem Heimverein Schachtjor Donezk und Borussia Dortmund besuchen, hieß es. "
oh mein Gott!
wo bleibt die Auswertung? Spielleiter raus!
Dann hau raus. ,-)
Und wo ist Veh und beschwert sich net fünf Minuten beim vierten Offiziellen?