>

captain_tsubasa

7054

#
*Hoooooooowaaaaaaaard*  

Big Bang Theory.
#
*Auf geht's Schöbbche kämpfen und siegen!*
#
Ich spüre Mobbing gegen meine Person!  
#
habnochkarte schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
habnochkarte schrieb:
Man sollte die Sache mal so sehen wie sie ist.
Die Eintracht hatte einen super Start, als die anderen noch nicht so Fit waren, jetzt sind alle eingespielt und die Eintracht wird immer schwächer, wenn man schon einen Ocen einwechseln muss sagt das wohl alles.
Hört auf zu Träuen.        

und dich sollte man bitte ganz schnell aus dem Forum auswechseln!

Du währst heute besser mal zur außerordentlichen Versammlung gekommen anstatt hier beleidigend zu werden.
captain_tsubasa schrieb:
habnochkarte schrieb:
Die Eintracht hatte einen super Start, als die anderen noch nicht so Fit waren, jetzt sind alle eingespielt und die Eintracht wird immer schwächer, wenn man schon einen Ocen einwechseln muss sagt das wohl alles.
Hört auf zu Träuen.        

Wo ich beleidigend werde, weißt zwar nur Du, aber was Du hier gerade in wenigen Minuten über gewisse Spieler und/oder die Eintracht ablässt, ist unter aller Sau.  
#
habnochkarte schrieb:
Hört auf zu Träuen.        

#
hauptsache bald Eurobaaabooogaaaaal.  
#
Pro 7

Blind Side - Die große Chance
#
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Armer Roland.

Aber schee, Hoppenheim hat beim Derby auf den Sack gekriegt

Das habe ich jetzt nicht gelesen.    

Wars doch keens? Auch egal. Solang die verloren haben, ist mir das gleich.

wie kann sowas ein Derby sein?  

Aber Recht haste, vielleicht wird diese Saison doch noch ein Traum wahr.
#
Fanschobbe schrieb:
Armer Roland.

Aber schee, Hoppenheim hat beim Derby auf den Sack gekriegt

Das habe ich jetzt nicht gelesen.  
#
Sonntags könnt ich...
#
so, und nun 7000 Beiträge bis zum Freiburg Spiel?  
#
Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Otschibbka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Stendera/Djakpa
Lakic

Kittel rennt derzeit wochen- bzw. monatelang seiner Form hinterher, Matmour ist für mich kein Kandidat für die Startelf, dafür ist er einfach zu schwach.

Mit einem Unentschieden dürfen wir zufrieden zu sein. Freiburg spielt ebenfalls 'ne saustarke Saison und steht völlig zu Recht oben da.
#
Fanschobbe schrieb:
Der Klopp- kann der einmal im Leben auch mal die Fresse halten?!    

das Nervige ist doch allen voran diese völlig dämliche und lächerliche Doppelmoral gegenüber dem HSV bzw. van der Vaart. Prangern das Schauspielern an, aber selbst keinen Deut besser.
Hummels muss wahrscheinlich immer noch furchtbare Schmerzen von Inui haben. Und was der Klopp Woche für Woche sich mit den vierten Offiziellen liefert, dazu sage ich gerade gar nix mehr.  
#
Auswärts in Freiburg, die ebenfalls 'ne geile Saison spielen und uns im Nacken liegen, danach gegen Gladbach und wiederum auswärts in Hanoi.

Könnten interessante und harte Wochen werden. Aber alles ist möglich
#
Grabow schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
und wegen so einer lächerlichen Scheiße wird uns Inui jetzt sehr wahrscheinlich innerhalb weniger Wochen zweimal fehlen!    

das ist zu verkraften- außerdem war der Schiri heute schon fair, muss man sagen

gegen die Leistung vom Spiel habe ich nichts gesagt, da gehe ich aber mit dir. Die war zusammenfassend gut & absolut in Ordnung. Fehlentscheidung Fehlanzeige, abgesehen von der Inui-Entscheidung.

Und was ist daran zu verkraften? Inui halte ich für einen gefährlich offensiven Mittelfeldspieler, der immer wieder für einen überraschenden, spielentscheidenen Moment sorgen kann [was in der ersten Saisonhälfte öfter der Fall war].

Daher kotzt mich diese Entscheidung dermaßen an, dass sie für mich nicht zu verkraften ist. Und wer soll bitte der bessere Ersatz sein? Matmour? Kittel, der kaum spielt? Dann wäre ich pro Stendera.
#
Frankfurt stolpert in Dortmund, schreibt der Kicker.

Das zeigt doch schon unseren Stellenwert in der Liga.
#
Scheiß Dortmund.
#
mit seiner aktuellen Form reicht es nichtmal für die Tribüne bei den Bayern. Ist natürlich nicht böse gemeint, aber es wäre vielleicht mal wieder besser auf seine eigene Leistung zu achten, als auf irgendwelche Gerüchte und Spekulationen in den Medien.

Bitte einfach verlängern oder der Eintracht absagen damit Klarheit herrscht und der Bub sich wieder voll und ganz auf Fußball konzentrieren kann.
#
und wegen so einer lächerlichen Scheiße wird uns Inui jetzt sehr wahrscheinlich innerhalb weniger Wochen zweimal fehlen!  
#
adlermanu88 schrieb:
234 minuten (2 1/2 spiele) sind wir nun ohne torerfolg

hauptsache, das wird nicht wieder so eine negativserie wie vor zwei jahren in der abstiegssaison!  

gegen freiburg wirds jedenfalls nicht leichter und darüber hinaus ist es ein 6 punktespiel!  

Wir steigen ab und keiner merkt's!