>

captain_tsubasa

6908

#
sind allein hier, deswegen sind die Lieder so traurig...

Vega - Outro
#
N'abend.
#
Vael schrieb:
Flea schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Nordwestkurve-Rat schrieb:
[...]darf es in dieser Saison keine Pyro-Aktionen mehr geben, die unserer Eintracht Schaden zufügen.[...]


Außerdem möchte ich den Aufschrei erleben, wenn der Rat versichert, keine Pyro mehr zu zünden, und es schlußendlich doch passiert.


Nur zur Klarstellung, bevor das der ein oder anderen in den falschen Hals bekommt: Der Rat "versichert" nicht, er fordert.



Für DIESE Saison, japp, und wasist mit der nächsten, oder übernächsten oder sonst wann?  


weißt Du, ob der Rat sich damit beschäftigt? Wie schonmal geschrieben: ich denke, die Mitglieder im Rat werden sich die ein oder anderen Gedanken darüber machen.
#
Flea schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Nordwestkurve-Rat schrieb:
[...]darf es in dieser Saison keine Pyro-Aktionen mehr geben, die unserer Eintracht Schaden zufügen.[...]


Außerdem möchte ich den Aufschrei erleben, wenn der Rat versichert, keine Pyro mehr zu zünden, und es schlußendlich doch passiert.


Nur zur Klarstellung, bevor das der ein oder anderen in den falschen Hals bekommt: Der Rat "versichert" nicht, er fordert.


ich denke, bei beiden Szenarien ist die Reaktion der Leute gleich. Ein Unterschied besteht natürlich schon, da hast Du Recht.
#
reggaetyp schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Nordwestkurve-Rat schrieb:
[...]darf es in dieser Saison keine Pyro-Aktionen mehr geben, die unserer Eintracht Schaden zufügen.[...]


diesen Punkt, den einige User kritisieren, finde ich völlig legitim.


Dieser Punkt wird übrigens von der Mehrheit der User immer und immer wieder angeführt: Pyro ist verboten, wir erhalten dafür Strafen.

Es gibt zwar einige, die es aus anderen Gründen ablehnen. Aber die Mehrheit argumentiert (mit dem legitimen) Grund, es sei verboten und daher schädlich.
Insofern kann ich die Aufregung über die Passage nicht nachvollziehen.


darauf wollte ich in meinem Post zwar nicht heraus, hast aber natürlich recht.
#
Nordwestkurve-Rat schrieb:
[...]darf es in dieser Saison keine Pyro-Aktionen mehr geben, die unserer Eintracht Schaden zufügen.[...]


diesen Punkt, den einige User kritisieren, finde ich völlig legitim.
Oder um es so auszudrücken. Der letzte Spieltag wird mit Sicherheit nicht enden und mit der neuen Saison gleich anfangen. Ich bin mir relativ sicher, dass in der Sommerpause weitere, viele sachliche und informative Gespräche geführt werden, um die weitere Situation zu klären.

Außerdem möchte ich den Aufschrei erleben, wenn der Rat versichert, keine Pyro mehr zu zünden, und es schlußendlich doch passiert.
#
HeinzGründel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
HeinzGründel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
sorry, aber  

Es wurden zu diesem Thema innerhalb zwei Tagen über zweitausend [!] Beiträge verfasst. Und 99% dieser Beiträge belaufen sich nur auf "Auf die Fresse. Scheiß Ultras. Dreckspack. Stehplätze abschaffen."

Stattdessen man sich einfach mal sachlich mit der Lage auseinander setzt, wird hier einfach nur dämlich rumgespamt. Manche User stellen sich mit den Leuten, die am Samstag geböllert und Leuchtspuren geschossen haben, auf eine Stufe.
Und nein, ich möchte keine Lösungsvorschläge zu diesem Thema bringen.

Die ganze Diskussion ist für mich mehr als lächerlich! Sorry.



Du bist doch eine ganz arme Sau.


Danke.  

Darf ich fragen, welche Ehre es mir verschafft?


Das kann ich dir klipp und klar sagen. Du beschimpfst hier 99% Prozent derjenigen die sich hier in ihrer berechtigten Empörung eingebracht haben..   Bedauerlicherweise nimmst  du zur Sache keine Stellung, Stattdessen geilst dich an der Wortwahl derjenigen auf die sich zurecht darüber aufregen, dass  diese Shice  die Eintracht sage und schreibe 3 Mios kostet. Genau darauf liegt natürlich der Schwerpunkt der Dikussion.. Sehr sachlich mein Freund. Les mal nicht so viele Manga Comics.

Btw, das sage ich dir auch gerne unter vier Augen ins Gesicht.


Ich habe kritisiert, dass der Thread anfangs einem Schlachtfeld glich. Es war der pure Aktionismus, überlegt wurde nicht viel.
Nachdem sich die Lage hier nach einigen Stunden abgekühlt hat und sachlicher wurde, habe auch ich mich hier ein wenig eingeschaltet. Und meine Meinung zu den Geschehnissen kann man, denke ich, ebenfalls heraus lesen.
Zudem habe ich mich an keiner Wortwahl aufgegeilt. Wie Du darauf kommst, weiß ich auch nicht. Des Weiteren weiß ich, dass die Aktion der Eintracht ein Haufen Geld kosten wird, was ich nicht gut heiße.
Und Mangas lese ich leider gar nicht.  

Und nun darfst Du mich gerne weiter mit diversen Wörtern betiteln, was ich auch an diesem Thread bemängelt habe.
#
HeinzGründel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
sorry, aber  

Es wurden zu diesem Thema innerhalb zwei Tagen über zweitausend [!] Beiträge verfasst. Und 99% dieser Beiträge belaufen sich nur auf "Auf die Fresse. Scheiß Ultras. Dreckspack. Stehplätze abschaffen."

Stattdessen man sich einfach mal sachlich mit der Lage auseinander setzt, wird hier einfach nur dämlich rumgespamt. Manche User stellen sich mit den Leuten, die am Samstag geböllert und Leuchtspuren geschossen haben, auf eine Stufe.
Und nein, ich möchte keine Lösungsvorschläge zu diesem Thema bringen.

Die ganze Diskussion ist für mich mehr als lächerlich! Sorry.



Du bist doch eine ganz arme Sau.


Danke.  

Darf ich fragen, welche Ehre es mir verschafft?
#
kann Zambrano denn spielen? Habe leider keinen Informationsstand bezüglich Verletztung.
#
Chevallaz schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Cino schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
was sagt die Masse zur Stellungnahme?

 


ich weiss, was ich dazu sagen kann.

schade, dass diese worte nicht schon früher gesagt worden sind. ich glaube das hätte sehr viele hier zeit und herzklopfen erspart.
ich danke den verfassern für diese stellungnahme und kann nur wieder betonen (oder auch appellieren) am samstag zum stand am container zu gehen und sich für mickrige 5€ im nwk ev. anzumelden.

danke!


Dich wollte ich gerade nicht hören. Denn Deine Meinung ist auch (eigentlich immer) meine Meinung.    


Na dann solltest Du Dich genauer ausdrücken, wen Du lesen möchtest. Anscheinend eine Dir gegenüber contra - Meinung, was auch immer das sein mag


das war auch gerade nur ein kleiner Spaß. Man sollte nicht alles zu ernst nehmen.
#
Cino schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
was sagt die Masse zur Stellungnahme?

 


ich weiss, was ich dazu sagen kann.

schade, dass diese worte nicht schon früher gesagt worden sind. ich glaube das hätte sehr viele hier zeit und herzklopfen erspart.
ich danke den verfassern für diese stellungnahme und kann nur wieder betonen (oder auch appellieren) am samstag zum stand am container zu gehen und sich für mickrige 5€ im nwk ev. anzumelden.

danke!


Dich wollte ich gerade nicht hören. Denn Deine Meinung ist auch (eigentlich immer) meine Meinung.  
#
Adlersupporter schrieb:
Es wird wieder einen Teilauschluss - und eine hohe Geldstrafe geben...


Wir können froh sein, wenn es keine Punktabzüge geben wird..


Diese Assis machen "unsere bisher gute Saison" kaputt..
Das darf nicht wahr sein..    


es wird nicht zu einem Punktabzug kommen. Sofern ich die Aussagen richtig verstehe.
#
was sagt die Masse zur Stellungnahme?

#
Danke! Gefällt mir!
#
um mal ein bisschen abzulenken von dem ganzen Thema.

Wenn sich am Wochenende erneut keiner findet, der einen Spieltagsthread öffnet, würde ich mich eben erklären.
#
nein, da können die Haare noch so perfekt sein.  
#
Maxfanatic schrieb:
[...]Ich führe eh schon fortlaufend Gespräche und zwar dort, wo es mir auch wichtig ist (und wo vor allem für alle etwas rumkommt),[...]


Ich zitiere Max einfach mal.

Wartet doch einfach mal ab, was die Tage bzw. Wochen noch passiert. Eine ausreichende Stellungnahme o.ä. nach bereits weniger als 24h zu verlangen, ist mir persönlich auch schleierhaft.
#
okay, hat sich soeben erledigt.
#
was ist denn jetzt mit den Bildern?  

#
und nochwas.

youtube-Kommentare oder allgemein irgendwelches Internet-Zeugs als Grundlage für die Meinung der Ultras zu nehmen, halte ich für komplett falsch!

Das sind meist irgendwelche 14-Jährige, die mitten in der Pubertät stecken und meinen, zu den Ultras zu gehören und das ganze Zeugs mit saudummen Kommentaren abzufeiern. Wer die als Vertreter der Ultras sieht, sollte den Computer ganz ausmachen.