>

captain_tsubasa

6908

#
nach der Werbung geht's weiter, für all die, die es verpasst haben.

#Sportschau.
#
Eintracht23 schrieb:
Weiß jemand was auf dem Banner stand das so etwa Mitte der ersten Halbzeit im Unterrang der Gegentribüne hoch gehalten wurde?? War so höhe Sechzehnmeter Raum. Hatte man bei SKY nur im Anschnitt gesehen.


Pyromanen aussortieren. Das habe ich lesen wollen.
#
CasMag schrieb:
mist, eben erst heim gekommen.
kanms schon in der sportschau?


nein.
#
joe_asperada schrieb:
was gabs denn heute eigentlich so im stadion?
hab keine choreo gesehen, keine plakate oder kein zuschauerausschluss für 12 minuten???


einige wenige Banner oder Doppelhalter.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
ich bin für Freiburg heute! Ihr?


aus unserer Sicht wäre glaube ich ein Sieg der Pillen am besten. Im Kampf gegen den Abstieg oder für Europa werden uns die Freiburger eher im Weg stehen als Leverkusen.
#
Gott, was ist Fürth schwach. Wie war das nochmal mit den Tasmanen?
#
captain_tsubasa schrieb:
Arbeitssieg. Unser IV-Duo fand ich wie immer stark. Die beiden haben ordentlich abgeräumt, gerade Bamba. Und das Zambrano mal den Volland aus den Augen verliert, passiert. Volland ist ja auch nicht irgendwer.
Sonderlob - wie immer - an diesen Wahnsinns-Typ Kevin Trapp! Einfach nur weltklasse.
Die Offensiv-Stärke werden wir auch wieder finden, da bin ich überzeugt von. Vieles hängt auch vom zentralen Mittelfeld ab, in Bestbesetzung. Und auf dieser Position einer ausfällt, wird es schwer für den anderen. Denn nur zusammen funktionieren meines Erachtens nach Schwegler und Rode.
Außerdem wird es Zeit, dass wir endlich einen neuen Stürmer verpflichten. Matmour ist und bleibt eine Notlösung.

In Hamburg ist nächste Woche ein Punkt drin!


*kaufe ein wenn*
#
Arbeitssieg. Unser IV-Duo fand ich wie immer stark. Die beiden haben ordentlich abgeräumt, gerade Bamba. Und das Zambrano mal den Volland aus den Augen verliert, passiert. Volland ist ja auch nicht irgendwer.
Sonderlob - wie immer - an diesen Wahnsinns-Typ Kevin Trapp! Einfach nur weltklasse.
Die Offensiv-Stärke werden wir auch wieder finden, da bin ich überzeugt von. Vieles hängt auch vom zentralen Mittelfeld ab, in Bestbesetzung. Und auf dieser Position einer ausfällt, wird es schwer für den anderen. Denn nur zusammen funktionieren meines Erachtens nach Schwegler und Rode.
Außerdem wird es Zeit, dass wir endlich einen neuen Stürmer verpflichten. Matmour ist und bleibt eine Notlösung.

In Hamburg ist nächste Woche ein Punkt drin!
#
sowas nennt man wohl Arbeitssieg. Und wieso hat man eigentlich Kevin Trapp von einer Absteigermannschaft für so viel Geld geholt.    

Hoppi 17. Läuft.  
#
adlerkadabra schrieb:
Anderson bärenstark heut.


er und Zambrano sind eben eine Wand. Meistens.
#
Gott, sind die unfähig.
#
Trapp - Ich liebe Dich!  
#
bitte schnell das 2:0 machen.

Rode bisher leider nicht gallig wie gewohnt.
#
komisches Spiel, trotz Führung. Oder es geht nur mir so.
#
nach vier Minuten gelb. Dazu noch insgesamt die vierte.  
#
viel versprechender Anfang.
#
Mit Anderson und Zambrano haben wir noch nicht verloren? Passt.
#
captain_tsubasa schrieb:
ein Banner mit "Pyrotechnik stoppen" gesehen. Mehr noch nicht.


Doppelhalter nartürlich.
#
ein Banner mit "Pyrotechnik stoppen" gesehen. Mehr noch nicht.
#
-adler_tim- schrieb:
spielt jung und schwegler ?

bin grad erst heimgekommen      


nein. Bzw. ist Schwegler auf der Bank.