captain_tsubasa
7054
#
captain_tsubasa
captain_tsubasa schrieb:Mainhattener schrieb:captain_tsubasa schrieb:
ich würde sagen, es wird einfach einer aufgemacht. Ohne TamTam. Geht jetzt auch nicht anders. :neutral-face
Bin grade dabei.
bester Mann! Danke Dir.
ich dachte, da kommt ein Feuerwerk.
Aber trotzdem danke. ,-)
Mainhattener schrieb:captain_tsubasa schrieb:
ich würde sagen, es wird einfach einer aufgemacht. Ohne TamTam. Geht jetzt auch nicht anders. :neutral-face
Bin grade dabei.
bester Mann! Danke Dir.
wurde eigentlich ein Nachfolger für den Spieltagsthread gefunden?
so, ab auf die Piste.
wer braucht schon die 500, wenn man die 1000 haben kann? Pff.
es geht steil auf die 500 zu - Respekt.
Danke für 8 tolle Jahre.
Deine Freistösse und vor allem Deine Ecken werden mir fehlen. ,-)
Deine Freistösse und vor allem Deine Ecken werden mir fehlen. ,-)
wir haben eine verzwickte Situation.
1. UE
2. UE
3. SaW
4. 1 Mio - Verfolger-Thread
5. Gude
Normal würde ich auf 54 Punkte kommen? Oder liege ich falsch?
1. UE
2. UE
3. SaW
4. 1 Mio - Verfolger-Thread
5. Gude
Normal würde ich auf 54 Punkte kommen? Oder liege ich falsch?
Alles Gute & vor allem viel Gesundheit für deinen Killer-Instinkt.
FC Bayern München : SpVgg Greuther Fürth (1)
SV Werder Bremen : Borussia Dortmund (2)
Fortuna Düsseldorf : FC Augsburg (1)
Schaun mer mal. Feine Idee.
SV Werder Bremen : Borussia Dortmund (2)
Fortuna Düsseldorf : FC Augsburg (1)
Schaun mer mal. Feine Idee.
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 7
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 54
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +2
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 33
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Inui
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Aigner
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 9
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 4
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 3x
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Nürnberg - K'lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2. BVB, 3. Leverkusen, 4. Stuttgart, 5. Schalke, 6. Hannover
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Augsburg
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Barcelona - Bayern
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern - Stuttgart
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 54
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +2
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 33
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Inui
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Aigner
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 9
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 4
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 3x
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Nürnberg - K'lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2. BVB, 3. Leverkusen, 4. Stuttgart, 5. Schalke, 6. Hannover
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Augsburg
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Barcelona - Bayern
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern - Stuttgart
Klapsmühle heute wieder Internet-Freigang? Ist ja schlimm, was die von sich geben.
Bayer fi.ckt die Kickers in den *****!
Bayer fi.ckt die Kickers in den *****!
bei RTL gibt's heute mal wieder die völle Dröhnung. DSDS. Bachelor. Dschungelcamp.
ich hab das "du Hur" vergessen!
Tomasch schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Guardiola trainierte die beste Mannschaft der Welt. Seine Erfolge bei Barcelona können sich sicherlich sehen lassen, aber das lag meines Erachtens nach nicht an ihm, sondern eher am Spielermaterial. Da könnte man auch meinen 10-Jährigen Nachbarn hinschicken, die würden trotzdem den geilsten Fußball der Welt spielen.
Dann waren die Verantwortlichen von Barca aber reichlich doof. Dein Nachbar wäre sicherlich günstiger im Gehalt gewesen....
so, wie Du es aufgefasst hast, war es sicherlich nicht gemeint. Natürlich erkenne ich die Erfolge eines Guardiolas an, aber das Trio Xavi-Iniesta-Messi passt eben wie die Faust auf's Auge.
Guardiola trainierte die beste Mannschaft der Welt. Seine Erfolge bei Barcelona können sich sicherlich sehen lassen, aber das lag meines Erachtens nach nicht an ihm, sondern eher am Spielermaterial. Da könnte man auch meinen 10-Jährigen Nachbarn hinschicken, die würden trotzdem den geilsten Fußball der Welt spielen.
Ich bin gespannt, wie Pep in das Umfeld der Bayern passen wird und vor allem die Arbeit mit der Mannschaft. Mal sehen, was da noch so alles kommt.
Ich bin gespannt, wie Pep in das Umfeld der Bayern passen wird und vor allem die Arbeit mit der Mannschaft. Mal sehen, was da noch so alles kommt.
ich weiß noch nicht so recht, was ich von dieser Verpflichtung halten soll.