captain_tsubasa
7054
Läuft.
Mirscho schrieb:
Sky90
Mit unserem Breitmaulfrosch Patrick Wasserziehr.
wie ich diesen Typen nicht leiden kann.
Eintracht23 schrieb:captain_tsubasa schrieb:tutzt schrieb:Mainhattener schrieb:Makoga_SGE schrieb:
Endlich ein Depp weniger!
Wenigstens einer der die Eier dazu hat.
Allerdings. Ich bin überrascht, glaube aber leider kaum, dass das auch der Rest der Chaoten machen wird.
hat sich jemand gestellt. Wenn mich bitte einer aufklären könnte. Kann gerade nicht. Danke.
Letzter Artikel im SAW!
okay, danke!
tutzt schrieb:Mainhattener schrieb:Makoga_SGE schrieb:
Endlich ein Depp weniger!
Wenigstens einer der die Eier dazu hat.
Allerdings. Ich bin überrascht, glaube aber leider kaum, dass das auch der Rest der Chaoten machen wird.
hat sich jemand gestellt. Wenn mich bitte einer aufklären könnte. Kann gerade nicht. Danke.
WurstBlinker schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:
Ach Denis
Jaa?
http://www.youtube.com/watch?v=NNC0kIzM1Fo ,-)
hät ich mal liebor nisch druffjedrückt....
+1
der Rasen in Hamburg ist jedenfalls schonmal viel versprechend.
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Wiese ist ne Frau...
mach ruhig weiter, mit dem, was dir vorgesungen wurde. Ich finde sowas primitiv. Punkt.
stimmt, wenn vega rappt, das er julien b.umsen möchte, hat deutlich mehr niveau.
frankfurter niveau!
ach, hör doch uff.
Scheinst dich damit aber gut auszukennen.
Leb ruhig weiter in deiner Welt. Es ist zwecklos hier.
Punkt.
Punkt.
Grabow schrieb:eintracht069 schrieb:Grabow schrieb:eintracht069 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Grabow schrieb:
den Ochs brauchen wir auch nicht mehr- aber ich finde die Rufe und Äußerungen gegen Wiese primitiv, albern und einfach dumm-
auch wenn sie aus dem Block rufen: "Wiese ist ne....!"
sowas ist echt dumm und für solche Fans schäme ich mich jedesmal wieder
Ach Gottchen
Im Übrigen ist "Frau" hier schon länger kein schlimmes Wort mehr. Darf man ruhig ausschreiben...
Lass nur. Der Typ sucht ab einfach nur Spieltag irgendwas zum meckern.
Mal etwas von Gender oder Diskriminierung gehört? Ich glaube nicht!
Es hat nichts mit meckern zu tun- ich finde das primitiv. Punkt.
Dass ein exzentrischer Torwart (Pinke Trikots, Doppelte Glitzer-Ohrringe, etc.) von gegnerischen Fans in einem Stadion als Frau bezeichnet wird, ist für dich diskriminierend und primitiv?
Skandal!
Lebt mal weiter in eurer Welt! Es ist zwecklos und das falsche Forum um dieses Thema wirklich ernsthaft zu diskutieren...ruft weiter im Block, was Euch vorgesungen und gesagt wird- macht immer schön mit und hinterfragt bloß nichts!
Frau Wiese, sind Sie es?
Veni-vidi-vici schrieb:
Wiese ist ne Frau...
mach ruhig weiter, mit dem, was dir vorgesungen wurde. Ich finde sowas primitiv. Punkt.
KlausDieter28 schrieb:captain_tsubasa schrieb:Xy_Aeppelwoi schrieb:captain_tsubasa schrieb:
7 Punkte noch. Und ich bin mir sicher, dass wir diese holen werden. Danach kann vom Eurobabogal gebabbelt werden.
Hamburg Sieg , Nürnberg Sieg, Punkt beim BVB und los geht´s.......
wenn es doch nur so einfach wäre.
Isses doch
dann sprechen wir uns am 16.02 wieder.
Xy_Aeppelwoi schrieb:captain_tsubasa schrieb:
7 Punkte noch. Und ich bin mir sicher, dass wir diese holen werden. Danach kann vom Eurobabogal gebabbelt werden.
Hamburg Sieg , Nürnberg Sieg, Punkt beim BVB und los geht´s.......
wenn es doch nur so einfach wäre.
Adlersupporter schrieb:
So ein Elend da heute in unserer Ostkurve..
Gerade mal ca. 100 Hoppenheimer..
Lächerlich..
So ein Club spielt in der 1. Liga.. Unglaublich..
Du weißt aber schon, dass die ganze Ostkurve blau war?
ah, ein klassischer c-e.
ich glaube, ich weiß welchen du meinst. War zwar Southpark-Style, allerdings ein anderes Motiv.
So hatte ich es in Erinnerung. Kann mich natürlich auch täuschen.
So hatte ich es in Erinnerung. Kann mich natürlich auch täuschen.
hat jemand mit einigen Mitgliedern gesprochen und kann darüber kurz berichten? Würde mich mal interessieren.
Flips_92 schrieb:captain_tsubasa schrieb:
doch Augsburg?
Also wir als letztes in der Sportschau?
Scheint ein ziemlich schwacher Spieltag gewesen zu sein ,-)
Du bist raus!
doch Augsburg?
also doch kein Lakic. Puh.