>
Avatar profile square

captain_tsubasa

6857

#
Speed-Badminton das nächste Spiel, hat das nicht der erste oder zweite Kandidat gespielt?
#
Denis schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Manuela    



Da haben bestimmt alle Männer heimlich, so dass die eigenen Frauen auf der Couch neben ihnen es nicht merken, Manuela angerufen, damit sie nun 4 Stunden was angucken können.      


Ich find die hässlich. Mag wahrscheinlich auch am Alter liegen.  
#
Manuela  
#
Dortmunds Abwehr macht in diesen Tagen nicht den sichersten Eindruck, mal schauen, was dort geht.
Ich denke aber, dass die Qualität im Sturm bei denen gut genug ist, um unsere Offenheit in der Abwehr ausnutzen.

Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden, eine Niederlage ist auch kein Beinbruch, dafür holen wir gegen den Sportclub wieder drei Punkte.
#
Belfour schrieb:
Heiße Perle Kandidatin Nummer 4  


 
#
Mongolei oder Malediven - hauptsache Afrika.
#
Mich plagt ein komisches Gefühl, wenn ich an Nürnberg denke. Was bin ich uffgerescht.  :neutral-face
#
paluschke schrieb:
http://www.tvmovie.de/


Ein einfaches 'Enschede gegen Hannover' hätte auch gereicht, aber danke.  ,-)
#
Welches Spiel wird denn nachher übertragen?
#
Hauptsache ned der Fandel.
#
1. Wiener
2. Vodka E
3. Cheeseburger  
4. Brötchen  
5. Pommes
#
Mein Vater hat heute für ein Jahr verlängert. Wie ich es verstanden habe für 19€, Bundesliga und Sport in HD.
Aber das kann eigentlich doch nicht sein?
#
Endlich mal ne Alkohol-Frage für Jugendliche.  
#
sollten wir heute verlieren und die Mannschaft mit der selben Leidenschaft und dem selben Willen spielt wie die vorherigen Spiele, kann ich ihr das nicht übel nehmen.
#
wie immer schöne Eröffnung.


Heimsieg!
#
sehr schön. Daheim noch Trikots von Ümit & Martin im Schrank hänngen, und wenn nehme ich? Den Tankstellen-Brasilianer.  
#
1. Russland
2. Zürich
3. Südafrika
4. Darmstadt
5. Kalifornien
#
Ruhe in Frieden.
#
Aus für Button, die Durchfahrtsstraße ist für mich zu hart.
#
"2. Hälfte wäre mein Part gewesen. Ich bin mir sicher, Klitschko wäre gefallen."