Avatar profile square

CaptainJones

620

#
Gude, feiere gerade Silberhochzeit mit unserer Eintracht. Ich bin seit 1992 als Fan dabei. Habe mich heute mega über die Verpflichtung von Ante gefreut und bastel gerade an der Stammformation. Dabei unterstelle ich, dass alle aus dem seit heute kompletten Kader fit wären. Ich stelle aber erst Mal die auf, die es aktuell wirklich sind. Die Rekonvaleszenten (die ich lieber auf der jeweiligen Position sehen würde), stehen in Klammern. Würde mich über Feedback freuen!
Hradecky
Chandler, Abraham, Hasebe, Salcedo, Willems
Fernandes (Mascarell), Gacinovic
Boateng (Fabian), Haller (Meier???), Rebic

Wie sieht das für euch aus? Experten voran!!!
#
Hab ein geiles Video für euch gefunden. Der Zauberer aus Nigeria erinnert mich an die goldenen Zeiten. Seit gestern hab ich irgendwie im Urin, dass uns ähnliches in zukunft bevorsteht.
hier der link: http://www.metacafe.com/watch/95090/jay_jay_okocha/
ps: metacafe ist insgesamt ziemlich cool bis auf einige kranke videos. aber ihr werdet sicher einige minuten bis stunden dort verweilen, wetten?
gruss vom captain
#
habe ich doch schon oben geklärt. lazio ist die nummer eins bei den unsympatischsten!!!!!!!!!!!!

Eintracht-Laie schrieb:

CaptainJones schrieb:
nummer 1 international: fc barcelona
nummer 1 international: lazio rom
gruss vom captain


Lazio ist Dir sympathisch???
#

edmund schrieb:
nummer 1 international: fc barcelona
nummer 1 international: lazio rom
Was soll uns das sagen, Captain? Ich will mal hoffen, du hast soviel Grips und hälst die Faschos von Lazio zu Recht für Schwachmaten und freust dich mit und für Barcelona, weil sie den coolsten Spieler der Gegenwart haben.
Bitte aufklären, danke.
Ich finde übrigens den BVB mittlerweile gar nicht mehr so blöd (viele junge Spieler...), ansonsten halte ich es mit dem Herrn Studentenkopp von oben. Ciao E.


analog zur reihenfolge der nationalen mannschaften ist lazio aus den von dir genannten gründen die unsympatischste mannschaft für mich. barca spielt seit vielen jahren den besten fussball und hat, du hast recht, den granatenspieler schlechthin
#
wollte mal fragen, welche mannschaften der ersten und zweiten bundesliga ihr am sympatischsten (ausser der sge) bzw. am unsympatischsten findet.
meine nummer 1 unsympatisch BVB!
meine nummer 1 sympatisch Stuttgart
nummer 1 international: fc barcelona
nummer 1 international: lazio rom
gruss vom captain