Alles außer Franfurt ist...?

#
wollte mal fragen, welche mannschaften der ersten und zweiten bundesliga ihr am sympatischsten (ausser der sge) bzw. am unsympatischsten findet.
meine nummer 1 unsympatisch BVB!
meine nummer 1 sympatisch Stuttgart
nummer 1 international: fc barcelona
nummer 1 international: lazio rom
gruss vom captain
#
Sympathisch ist mit neben der Eintracht eigentlich nur noch der 1. FC KÖln, da man zwischen ihm und der Eintracht große parallelen feststellen kann. (ungeheure Zahl an Fans, Tradition, geiles Satdion, setzt auf deutschsprachige Spieler etc.)

Dann gibt es eben noch eine Vielzahl von Klubs, gegen die mann eigentlich nichts hat.

Hassgefühle sind dann schon eher gegenüber dem OFC, dem FCK und Hannover 96 vorhanden. Klubs wie Wolfsburg sind so lächerlich, dass man sie schon gar nicht mehr hassen kann !
#
Besonders sympathisch sind mir vor allem Traditionsklubs wie, VfL Bochum, MSV Duisburg oder M'Gladbach.
Außerdem muss ich als Studentekopp natürlich Freiburg gut finden. St. Pauli sowieso.
#
Sympatisch: Aachen

JaNik schrieb:
Besonders sympathisch sind mir vor allem Traditionsklubs wie, VfL Bochum, MSV Duisburg oder M'Gladbach.
Außerdem muss ich als Studentekopp natürlich Freiburg gut finden. St. Pauli sowieso.
#
[big]Freiburg[/big] Eine tolle Stadt und tolle Mannschaft
#
Sympathisch:
FCK  (lacht net)
St.Pauli
FC Liverpool

Unsympathisch:
OFC
H96
Wolfsburg
#
nix ausser die Eintracht, St.Pauli geht noch so, und 1.fc Saarbrücken(Rudi Bommer)

Grüße
#
nummer 1 international: fc barcelona
nummer 1 international: lazio rom
Was soll uns das sagen, Captain? Ich will mal hoffen, du hast soviel Grips und hälst die Faschos von Lazio zu Recht für Schwachmaten und freust dich mit und für Barcelona, weil sie den coolsten Spieler der Gegenwart haben.
Bitte aufklären, danke.
Ich finde übrigens den BVB mittlerweile gar nicht mehr so blöd (viele junge Spieler...), ansonsten halte ich es mit dem Herrn Studentenkopp von oben. Ciao E.
#
Sympathisch:
Arsenal
Liverpool
Barcelona
Freiburg
Aachen

Unsympathisch:
Hertha
Hertha
Hertha
FCB
AC Berlusconi
FCB
#
Symphatisch:
VfL Bochum
Werder Bremen
FC St. Pauli
SC Freiburg
AS Livorno

Unsymphatisch:
Kickers Oxxenbach
FSV Mainz 05
1. FC Kaiserslautern
1860 München
Bayern München
Lazio Rom
#
alles außer frankfurt ist scheisse.

und freiburg auch, verdammte bessermenschen
#
Symphatisch:
FC St. Pauli
SC Freiburg

Juventus Turin
Brescia Calcio
AC Florenz
Inter Mailand

Benfica Lissabon
Sporting Lissabon

FC Liverpool

Unsymphatisch:
Kickers Oxxenbach
FSV Mainz 05
1. FC Kaiserslautern
1860 München
Bayern München
Wolfsburg
Hannover
Leverkusen
Rostock

Lazio Rom
AC Milan

Real Madrid

Chelsea
#
Ich finde sympatisch:
Freiburg
VFB Stuttgart
AS Roma
Real Madrid
ManU

Unsympatisch:
Bayern
Burghausen
Bielefeld
Duisburg
#
Symphatisch:
Borussia Dortmund
Werder Bremen
FC St. Pauli
Hamburger SV
Ipswich Town

Unsymphatisch:
Schalke 06
1860 München
Dynamo Dresden
Lazio Rom
Türkei^^
#
HSV???

willst mich verarschen?!?!?!

das muss korrigiert werden!
#

kleiner-adler schrieb:
[big]Freiburg[/big] Eine tolle Stadt und tolle Mannschaft


Kann ich überhaupt nicht nahcvollziehen. Das Beste an Mainz war, dass die den Freiburgern den Ruf als sympatischer kleiner Verein abgenommen haben. So einen Vorzeigeclub muss es immer geben - wir sind auf dem besten Weg

Die Freiburger sind weder durch besonders gute Nachwuchsarbeit aufgefallen (vielleicht durch gutes Scouting, aber aus der eigenen Jugend kam und kommt da praktisch keiner) noch sind sie ach so lieber - remember RCGM, dessen Verpflichtung (mit mehr Geld!!!!) für die eigentlich keinen großartig anderen Sinn hatte als Mitkonkurrent Eintracht Frankfurt im Kampf um den Aufstieg empfindlich zu schwächen (ob das dann eine solche Schwächung war, bleibt dahingestellt). Und sonderlich studentisch ist deren Publikum auch nicht...
#
Der sympathischste Gegner der Eintracht ist St.Pauli!
#
Alles außer Frankfurt ist Sch...e!

International find ich:

Hearts of Midloation
AZ Alkmaar
und
Hull Cuty

nicht schlecht !
#
in freiburg spielen nur georgier, wie kann man den verein toll finden? ansonsten sind sie wie mainz..... wolfsburg,leverkusen brauch kein mensch. und der fcb is eh das allerletzte (ich sag nur, "noch 5 tore, dann gibts 0,1% zinsen mehr")
#

SGEDANIEL87 schrieb:
Alles außer Frankfurt ist Sch...e!

International find ich:

Hearts of Midloation
AZ Alkmaar
und
Hull Cuty

nicht schlecht !

Hull City rulez


Teilen