Caramac
8022
#
Caramac
Wäre wichtig, dass man sich das Torverhältnis nicht weiter zerstört. Bis zum 0:3 gucke ich noch.
Drei Unentschieden gegen drei deutlich schwächere Mannschaften ist nicht ok.
Bisher ist es viel der Konkurrenz geschuldet, dass wir noch da oben stehen.
Gegen Kiel ist der 3er mehr als zwingend, sonst wird es schon ungemütlich.
Die Leistungen zuletzt sind unter den Erwartungen.
Hoffenheim fängt zu Hause 4 Buden von Union. Puh.
Bisher ist es viel der Konkurrenz geschuldet, dass wir noch da oben stehen.
Gegen Kiel ist der 3er mehr als zwingend, sonst wird es schon ungemütlich.
Die Leistungen zuletzt sind unter den Erwartungen.
Hoffenheim fängt zu Hause 4 Buden von Union. Puh.
Anthrax schrieb:
Drei Unentschieden gegen drei deutlich schwächere Mannschaften ist nicht ok.
Bisher ist es viel der Konkurrenz geschuldet, dass wir noch da oben stehen.
Gegen Kiel ist der 3er mehr als zwingend, sonst wird es schon ungemütlich.
Die Leistungen zuletzt sind unter den Erwartungen.
Hoffenheim fängt zu Hause 4 Buden von Union. Puh.
Der Konkurrenz geschuldet, bedeutet halt oft, dass es insgesamt nicht einfach ist. Und deutlich schlechte Mannschaften sehe ich nicht. Die 2 Punkte gegen Hoffenheim fehlen. Mit den beiden gegen VW und Gladbach kann man leben, finde ich.
Hier wird Batshuayi genannt.
https://x.com/Tanziloic/status/1886420424847761725?t=o3IZ3Jn81WFVc_fWjofFRQ&s=19
https://x.com/Tanziloic/status/1886420424847761725?t=o3IZ3Jn81WFVc_fWjofFRQ&s=19
Der Schlafmützenfussball aus der letzten Saison ist zurück. In der ersten Halbzeit war es schwer die Augen offen zu halten.
Naja hat man sich ja so ausgesucht, wenn man den Spieler der zwei Leute bindet und somit Raum für die anderen schafft auf die Insel schickt.
Mit Omar ist auch jedwedes Überraschungsmoment gegangen. Wir sind wieder statisch und leicht auszurechnen.
Sieht nach austrudeln aus
Naja hat man sich ja so ausgesucht, wenn man den Spieler der zwei Leute bindet und somit Raum für die anderen schafft auf die Insel schickt.
Mit Omar ist auch jedwedes Überraschungsmoment gegangen. Wir sind wieder statisch und leicht auszurechnen.
Sieht nach austrudeln aus
FCM1920 schrieb:
Der Schlafmützenfussball aus der letzten Saison ist zurück. In der ersten Halbzeit war es schwer die Augen offen zu halten.
Naja hat man sich ja so ausgesucht, wenn man den Spieler der zwei Leute bindet und somit Raum für die anderen schafft auf die Insel schickt.
Mit Omar ist auch jedwedes Überraschungsmoment gegangen. Wir sind wieder statisch und leicht auszurechnen.
Sieht nach austrudeln aus
Ist mir zu billig. Wir hatten auch schlechte Spiele mit und gute ohne Omar. Außerdem ist ein Ersatz gekommen.
derexperte schrieb:Anthrax schrieb:derexperte schrieb:
Nur 3 min.
Hä? Sind doch 4.
Lars Weingärtner hat da anscheinend was falsch verstanden auf EintrachtFM. Hatte auch gedacht dass der Stadionsprecher von 4 min sprach.
Ich glaube das würde unterschiedlich gezeigt. In der Übertragung stand auch erst 3 und dann wurden nochmal 4 Minuten angezeigt.
Caramac schrieb:
Wir gewinnen mMn zu wenig enge Zweikämpfe im Mittelfeld. In den Situationen hat Hoffe danach immer etwas viel Raum.
Hoppenheim kämpft mit allem, was sie haben, unsere treten ein wenig "arrogant" auf.
Kristensen ist da heute mein Paradebeispiel.
Vorne erstmal rummaulen, warum er den Ball nicht bekommt, dann zurück traben, merken dass es kritisch wird, dann hinterhersprinten ohne Aussicht auf Erfolg und am Ende lamentieren, warum jemand von seiner Position reinflanken konnte.
Auch Uzun oder Knauff Beispiele, wie unsere und Hoppenheimer im Zweikampf zu Boden gehen, aber 2 Sekunden länger zum Aufstehen brauchen als die Gegenspieler.
Wirkt halt alles nach dem Motto "denken, dass man mit angezogener Handbremse gewinnt"
Da muss in Hz2 wesentlich besser gegen gehalten werden.
SemperFi schrieb:
Würde auf Anzahl Siege tippen.
Anzahl Auswärtstore wäre höher von uns. Das ist m.W. die Prio nach Tordifferenz und erzielten Toren. Daher wären wir dann bei Tor- und Punktgleichheit vorne. Danach würden Siege zählen (sind wir auch vorne) , dann Auswärtssiege (Auch vor United).
Rechnerei hin oder her. Wir holen einfach mindestens nen Punkt bei der Roma und fertig.
Bisher abgeschlossene Spiele
Besiktas - Athletic Bilbao 4-1
Galatasaray (TÜR) - Dynamo Kiew (UKR) 3-3
AZ Alkmaar (NED) - AS Rom (ITA) 1-0
FC Porto (POR) - Olympiakos (GRE) 0-1
Fenerbahce (TÜR) - Olympique Lyon (FRA) 0-0
FK Bodø/Glimt (NOR) - Maccabi Tel Aviv (ISR) 3-1
Malmö FF (SWE) - Twente Enschede (NED) 2-3
Qarabag Agdam (AZE) - FCSB (ROM) 2-3
TSG Hoffenheim (GER) - Tottenham Hotspur (ENG) 2-3
Viktoria Pilsen (CZE) - RSC Anderlecht (BEL) 2-0
Ergebnisse bisher eher nicht so gut für uns. Hochwahrscheinlich würde ein Sieg heute noch nicht zum sicheren Einzug ins Achtelfinale langen.
Besiktas - Athletic Bilbao 4-1
Galatasaray (TÜR) - Dynamo Kiew (UKR) 3-3
AZ Alkmaar (NED) - AS Rom (ITA) 1-0
FC Porto (POR) - Olympiakos (GRE) 0-1
Fenerbahce (TÜR) - Olympique Lyon (FRA) 0-0
FK Bodø/Glimt (NOR) - Maccabi Tel Aviv (ISR) 3-1
Malmö FF (SWE) - Twente Enschede (NED) 2-3
Qarabag Agdam (AZE) - FCSB (ROM) 2-3
TSG Hoffenheim (GER) - Tottenham Hotspur (ENG) 2-3
Viktoria Pilsen (CZE) - RSC Anderlecht (BEL) 2-0
Ergebnisse bisher eher nicht so gut für uns. Hochwahrscheinlich würde ein Sieg heute noch nicht zum sicheren Einzug ins Achtelfinale langen.