>
Avatar profile square

Caramac

7262

#
Wie spielen wir denn so? Konferenz ist da noch nicht angekommen.
#
Der gelbe da bei den Bazis...
Ist das der Nationalkeeper?Hust.
#
grossaadla schrieb:

Der gelbe da bei den Bazis...
Ist das der Nationalkeeper?Hust.

Ein Schatten.
#
Wie ist es denn mit den Hoffenheimer Möglichkeiten? 7 Punkte von 24 letzte 8 Spiele. Hätten schon lange vorbei sein können. Freiburg sowieso. Beide hätten auch das Potential. Einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass es nicht so einfach ist. Will unseren Shit aber keinesfalls schönreden.
Warum lustlose Bayern einfacher sind als lustlose Bullen, ist mir auch nicht klar.
#
Am 16er ist es beinahe schon lächerlich. Wie ne Freizeittruppe beim Käfigkick.
#
Unglaublich schlecht vorm Tor.
#
Och maaan, wollte grad meckern.
#
Warum spielt man nicht von Minute 1 so? Ist doch klar, dass die das aggressive Spiel nicht mitmachen.
#
Welche Deppen pfeifen denn da? Die wissen schon gegen wen man da gerade spielt?!
#
larsmalgutsein schrieb:

Welche Deppen pfeifen denn da? Die wissen schon gegen wen man da gerade spielt?!

Leverkusen muss sich null anstrengen.
#
Das hätte das 0:3 sein können oder sogar müssen
#
Struwwel schrieb:

Das hätte das 0:3 sein können oder sogar müssen

Wenn immer alle guten Chancen zu Toten führen würden, ja. Passiert aber nie, insofern ist das Unsinn.
#
Blöd von den Bayer-Jungs. Das muss man als Verantwortlicher klar ansprechen, dass das nicht geht. Oder die Kultur dort will das so zulassen.

Richtig gutes Spiel aber von unseren Jungs. Hätten es verdient gehabt.
#
Interessant auch. Man spielt hier nicht auf Ergebnis. Hinten kontrolliert, auch wenn es eng wird. Vorne mutig. Entwicklung vor Ergebnis ist das Motto. Die letzten 10 Minuten gehören deutlich uns.
#
Sehr intensiv und hektisch jetzt. Macht Spaß. Wusste gar nicht, dass Bayer kein Spiel verloren hatte in der Liga.
#
1:1 Eisele mit dem Halbzeitpfiff.
Bayer hat uns das Spiel machen lassen. War die einzige richtig gute Chance.
#
Mir sind die M1er eigentlich viel zu unbedeutend, um überhaupt Gedanken darüber zu machen, ob ich die mag oder nicht.

Aber eines muss man denen lassen - sie helfen uns ja schon gelegentlich.

2018/19 haben sie am letzten Spieltag 4:2 gegen SAP gewonnen. Obwohl es für die nicht einmal mehr um die goldene Ananas ging.

Letzte Woche 4:1 gegen SAP (und ganz nebenbei im Februar auch gegen die Puppenkiste).
Und vielleicht nehmen sie heute auch wenigstens einen Punkt mit?

Okay jetzt brauchen die natürlich selbst auch jeden Punkt.
#
Nächste Saison dürfen Sie uns aber gerne wieder alle 6 Punkte überlassen.
#
Wehe Gregerl macht noch einen.
#
Sehr schön. Unser letzter Gegner Regensburg hat einen Schnitt von 3,2 Gegetoren pro Spiel. Da sollte doch etwas gehen.
Nicht unrealistisch, dass Regensburg noch absteigt, da die letzten 4 unter sich sind.
#
3:0 gegen Augsburg gewonnen.
#
Bayern und VfB haben heute ihre Spiele gewonnen und spielen am letzten Spieltag gegeneinander. Für unsere letzten beiden Gegner geht es noch um den Klassenerhalt. Wird nicht einfach.
#
Ich hoffe i.M. nur dass FC Bayern und Leverkusen sich voll auf Europa konzentrieren und gegen uns auf volle Fahrt verzichten. Verletzungen + Körnerverlust (wie das jetzt heißt) vermeiden usw. sind zwar nur theoretische Gründe aber wenn wir alles gegen die raushauen + spielen als seien es echte Endspiele sehe ich durchaus Punkte drin für uns. Dinos Psychovorbereitung: "Stellt euch vor ihr spielt um Alles"  und die Adler fliegen wie damals in Berlin gegen die Bayern, warum nicht, sind ja nur noch 4 Spiele.
Wir haben i.M. 6 Punkte Vorsprung also fast nichts zu verlieren. Wenn's nicht klappt ist gegen M'gladbach und Leipzsch immer noch was drin. Die Anderen müssen 6 Pkt erstmal wettmachen.
Wichtig wäre am Sonntag ein Sieger der Meenzer denn Freiburgs Restprogramm ist verdächtig.
#
Ich bin da auch recht zuversichtlich bzgl. des Restprogramms. Wir haben nur noch Teams, für die es um nicht mehr viel geht. Bayern auswärts wird schwer, auch wenn die mit 80% spielen. Aber Bayer geht was - vor allem, wenn die jetzt beim BVB verlören und die Serie dann gerissen wäre. Freiburg hat es mit Mainz, VW und Köln sicher schwerer. Wäre gut, wenn Köln dann noch nicht abgestiegen ist. Dass Abstiegskampf mehr Kräfte frei setzt, als der Kampf um einen Europapokal-Platz, wissen wir ja.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich es richtig im Kopf habe, müssen die 3 deutschen Mannschaften noch 4 oder 5 Punkte holen, um nicht mehr eingeholt werden zu können.

4 Punkte sind es.
#
Ergänzend: Für England reichen 3. Für Frankreich 4, wenn PSG und Olympique jetzt alles gewinnen.