Cassiopeia1981
17254
MrMagicStyle schrieb:Goliath schrieb:
Outage due to DDos attack
So viel zum Thema ich schaue heute abend was meine Männer gemacht haben.
So wie ich das Spiel einschätze, stirbt damit der Erfog 31 Tage am Stück einloggen...
FredSchaub schrieb:
ich meide die Stammkneipen meiner Ex-Freundinnen
ich habe weder Ex-Freundin, noch Stammkneipe
Ich vermeide die Fugen im Gehwegpflaster.
Jamal_Irief schrieb:
So ein ödes und langweiliges Spiel, unterfordert mich wirklich, da spiele ich lieber Fussball Manager...
Ich wäre auch unterfordert, wenn meine Mannschaft in der 1. liga mit 8 Punkten vorsprung souverän führen würde...
Telcontar schrieb:
Die Restprogramm-Anaylse anhand der momentanen Tabellensituation finde ich schwierig, wenn auch statistisch gesehen die objektivste Beurteilung.
Ich denke, dass eine Mannschaft im Abstiegskampf deutlich schwerer zu bespielen ist, als eine Mannschaft im Mittelfeld, für die es um nichts mehr geht.
Stimmt, war auch eher ein Versuch sich mal von Tipps und Punktevorhersagen zu lösen die man sich hinbiegt. Dass es am letzten Spieltag in Karlsruhe giftig werden könnte, wenns für die noch um was geht ist denke ich allen klar.
Btw: Wenn es eine exakte Berechnungsformel gäbe die einen Spielverlauf oder gar Saisonerlauf vorhersagen könnten wäre
A: Sport tierisch langweilig
B: Ich schon längst Oddset-Milionär
Ach btw:
Gibts nach Beendigung der Saison eigentlich ne "Sommerpause" oder gehts nahtlos weiter?
Gibts nach Beendigung der Saison eigentlich ne "Sommerpause" oder gehts nahtlos weiter?
1amanatidis8 schrieb:
Bringts eigentlich was seine Mitarbeiter zur Weiterbildung zu schicken? Sehe irgendwie keine Veränderungen in deren Werten. Trainer,Physio und Finanzsberater sind bereits fortgebildet. Der PR-Manager kommt am Dienstag zurück.
Und Sponsoren kommen auch keine mehr wenn man bereits nen Folgevertrag abgeschlossen hat? Musste da leider Mc Donalds nehmen, da kein anderer Sponsor Angebote vorgelegt hat.
So wie ich das verstanden habe bringen die PR-Berater nicht mehr Angebote, sondern du kannst zu besseren Konditionen verhandeln, also bekommste für einmal drehen nicht 5% mehr Geld, sondern 6% oder mehr (als Beispiel).
Wieso ich allerdings n Torwarttrainer angestellt habe und sich bei allen Spielern was bessert, außer bei den Keepern, bleibt wohl ein Geheimnis des Spiels.
AKUsunko schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:AKUsunko schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
und wieder nix, und das mit der Abstand besten Mannschaft dieser Liga, mit Karte legen, jeden Tag trainieren und und und.
Ich fühl mich echt verarscht.
trainer mal eine taktik. hast du abseitsfalle und standarts austrainiert?
und du brauchst ein paar spieler mit talent. torriecher ist immer gut, kopfball auch. freistöße sollte dein bester stürmer schießen (da du dafür keinen mit talent hast)
außerdem brauchst du dringend einen kapitän der führungsstark ist. das macht einiges aus. und solange du den nicht hast, würde ich deine nummer 10 als kapitän machen, weil er die meiste erfahrung hat.
der kapitän sollte immer führungsstark sein, wenn du keinen führungsstarken hast, dann sollte er die höchste erfahrung haben und er darf niemals aggresiv oder temperamentvoll sein. das gibt einen bonus im spiel. versuchs mal
Ich versuchs mal. habe auch ne Stellenanzeige fürn neuen trainer raus gegeben.
Taktiken sind noch nicht austrainiert, bin aber stetig dabei (is aber nochn weiter weg).
Mein Freistoßschütze ist gesperrt, werde mal nen Spieler mit extrafähigkeiten verpflichten, wenn ich wieder Geld habe.
Trotzdem, das ist lächerlich, wenn man sieht gegen wen ich so verliere.
ich hab am anfang dieser saison die ersten 4 spiele verloren, gegen gegner, die bis zu 10 punkten schwächer waren, gegen den tabellenletzten hab ich 1:1 gespielt. solche phasen gibt es mal. ich fand und finde das auch lächerlich, aber wenn man immer mal etwas verändert, dann gehts auch wieder bergauf.
Ach naja, es ist ja nciht so, als wären Niederlagen für einen eintrachtfan etwas komplett neues,in sofern geb ich nich so schnell auf.
Es ärgert halt trotzdem, wenn man sieht, dass der Tabellenführer nix macht und man selber kurz vorm Abstiegsplatz steht.
Verändere ja eigentlich laufend was. Hab nachm Spiel gestern z.B. nochn neuen Torwart gekauft, Gesamtstärke nun 11,2, die andern in der Liga kommen nichtmal über 9!
Wie gesagt, als nächstes kommt n neuer Trainer und deine Tipps versuche ich auch mal umzusetzen.
AKUsunko schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
und wieder nix, und das mit der Abstand besten Mannschaft dieser Liga, mit Karte legen, jeden Tag trainieren und und und.
trainer mal eine taktik. hast du abseitsfalle und standarts austrainiert?
und du brauchst ein paar spieler mit talent. torriecher ist immer gut, kopfball auch. freistöße sollte dein bester stürmer schießen (da du dafür keinen mit talent hast)
außerdem brauchst du dringend einen kapitän der führungsstark ist. das macht einiges aus. und solange du den nicht hast, würde ich deine nummer 10 als kapitän machen, weil er die meiste erfahrung hat.
der kapitän sollte immer führungsstark sein, wenn du keinen führungsstarken hast, dann sollte er die höchste erfahrung haben und er darf niemals aggresiv oder temperamentvoll sein. das gibt einen bonus im spiel. versuchs mal
Ich versuchs mal. habe auch ne Stellenanzeige fürn neuen trainer raus gegeben.
Taktiken sind noch nicht austrainiert, bin aber stetig dabei (is aber nochn weiter weg).
Mein Freistoßschütze ist gesperrt, werde mal nen Spieler mit extrafähigkeiten verpflichten, wenn ich wieder Geld habe.
Trotzdem, das ist lächerlich, wenn man sieht gegen wen ich so verliere.
EFCB schrieb:
[...]
These 1: Fraue verschdehe nix von Fussball. Die gehe nur hi weil se die Bubsche so schneggisch finne
Manchmal kommen mir unsre Jungs echt wie Schnecken vor...
"Wir sind Nordendler und IHR nicht"
GÄHN
81. Minute
Im zentralen Mittelfeld kommt Aubin an den Ball
findet keine Anspielstation und versucht es erstmal alleine
lässt sich nicht vom Ball trennen
spielt auf Posdziech
jetzt ist Posdziech am Ball
nimmt Maß und schießt aus nächster Nähe
so nah vorm Tor und doch so weit daneben!
81. Minute
Im zentralen Mittelfeld kommt Aubin an den Ball
findet keine Anspielstation und versucht es erstmal alleine
lässt sich nicht vom Ball trennen
spielt auf Posdziech
jetzt ist Posdziech am Ball
nimmt Maß und schießt aus nächster Nähe
so nah vorm Tor und doch so weit daneben!
un noch ne Chance verdaddelt...
64. Minute
Szkilnyk wird im Strafraum angespielt
versucht sich in eine gute Position zu bringen
wird attackiert - bleibt aber am Ball
und schiebt den Ball an Freund und Feind und schließlich auch am Tor vorbei!
Szkilnyk wird im Strafraum angespielt
versucht sich in eine gute Position zu bringen
wird attackiert - bleibt aber am Ball
und schiebt den Ball an Freund und Feind und schließlich auch am Tor vorbei!
Die Ausreden des Programms wieso ich nicht treffe werden immer abenteuerlich!
11. Minute
Nottrodt (Gegner) mit einer ganz üblen Grätsche gegen Aubin
ohne Chance an den Ball zu kommen
hier muss es rot geben
das hat der Schiri scheinbar nicht gesehen.
25. Minute
Ecke für SGE Nordend 1899
das ist eine Sache für Sahm
weite Ecke an den zweiten Pfosten
Adelmann und Koldehofe gehen mit dem Kopf zum Ball
Adelmann überspringt Koldehofe
doch bringt den Ball nicht im Tor unter.
35. Minute
Sahm wird sie treten
Leidig kommt frei stehend an den Ball
doch schließt überhastet ab und schiebt das Leder neben den Kasten.
36. Minute
Moje weiß sich nicht anders zu helfen und hält Aubin energisch am Trikot fest
starke Proteste von Aubin, weil der Schiri das nicht abgepfiffen hat.
46. Minute
Freistoß aus gut 20 Metern von weit rechts
der Freistoß wird direkt ausgeführt
Sahm legt sich den Ball zurecht und läuft an
versucht es mit einem Kunstschuss
ein Schuss wie ein Strich, der die Latte erzittern lässt
hier hätte Valyko (TW) keine Chance gehabt.
57. Minute
Posdziech wird frei stehend im zentralen Mittelfeld angespielt
Pass in die Spitze von Posdziech zu Pabisiński
doch Pabisiński hat geschlafen.
Mit einer schwach organisierten Abseitsfalle versuchen die Verteidiger von dynamo björn den Gegner ins Abseits zu stellen.
Und Feldüberlegen soll er auch sein.
Ich ahne schon, wies ausgeht!
11. Minute
Nottrodt (Gegner) mit einer ganz üblen Grätsche gegen Aubin
ohne Chance an den Ball zu kommen
hier muss es rot geben
das hat der Schiri scheinbar nicht gesehen.
25. Minute
das ist eine Sache für Sahm
Adelmann und Koldehofe gehen mit dem Kopf zum Ball
Adelmann überspringt Koldehofe
doch bringt den Ball nicht im Tor unter.
35. Minute
Sahm wird sie treten
Leidig kommt frei stehend an den Ball
doch schließt überhastet ab und schiebt das Leder neben den Kasten.
36. Minute
Moje weiß sich nicht anders zu helfen und hält Aubin energisch am Trikot fest
starke Proteste von Aubin, weil der Schiri das nicht abgepfiffen hat.
46. Minute
Freistoß aus gut 20 Metern von weit rechts
der Freistoß wird direkt ausgeführt
Sahm legt sich den Ball zurecht und läuft an
versucht es mit einem Kunstschuss
ein Schuss wie ein Strich, der die Latte erzittern lässt
hier hätte Valyko (TW) keine Chance gehabt.
57. Minute
Posdziech wird frei stehend im zentralen Mittelfeld angespielt
Pass in die Spitze von Posdziech zu Pabisiński
doch Pabisiński hat geschlafen.
Mit einer schwach organisierten Abseitsfalle versuchen die Verteidiger von dynamo björn den Gegner ins Abseits zu stellen.
Und Feldüberlegen soll er auch sein.
Ich ahne schon, wies ausgeht!
hoch überlegen,
Spielstand 0:0
1 mal Elfer nicht gepfiffen!
*****-Schiri
Spielstand 0:0
1 mal Elfer nicht gepfiffen!
*****-Schiri
SGE Nordend 1899, jetzt Stärke 10,8.
ATOMAUFSTIEG JETZT!
ATOMAUFSTIEG JETZT!
67sge schrieb:MrBoccia schrieb:
klar, bloss weil ein paar einheimsche Schmierblätter Rode erwähnen und loben, werden andere Vereine auf ihn aufmerksam.
evtl. schauen diese Vereine auch in Foren:
Also ich fang mal sicherheitshalber an:
Der Rode ist echt schlecht. Gerade mal gut für die 2. Liga. Völlig uninteressant für gute Vereine. Überteuert, langsam und technisch limitiert...
Und das sind dann die Leute, die sich hinnerher beschweren: "Der Bruchhagen verkauft nie Spieler mit Gewinn"
Nich mal ausschlafen darf man mehr am Wochenende
done!