>

Cassiopeia1981

17254

#
schobbe schrieb:
Bei uns in Mainz gings so aus ( auch wenns bestimmt außer mir keinen interessiert   )

Ebling, Michael 40,5 %  (SPD)
Beck, Günter 26,6 %   (Die Grünen)
Augustin, Lukas 20,4 %   (CDU)

Wiesbaden-West hat gewählt?
#
hr-online schrieb:
Ursula Fechter, Flughafen-Ausbau-Gegner (FAG) mit einer ersten Stellungnahme: "Ich werte es als Erfolg, dass ich alle Mitkandidaten gezwungen habe, Stellung zum Flughafen zu beziehen."

Ich kenne die Frau zwar nicht, aber was sich amnche so einbilden...
Klar, ohne die hätte niemand was zum Flughafen geäußert.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe grad mein Turnierspiel und fürhe 4:2. 2

Kurioses ausm Liveticker:

Etwas zu hartes Einsteigen von Krutow
Freistoß!
Elfmeter in der 71. Minute für SG Eintr4cht Fr4nkfurt

Und warum macht man sowas --> Goalunited präsentiert dir die heutige Zuschauerzahl: Mit
7700 Zuschauern ist das Spiel im Stadion "FC Apokalipsa Arena" heute restlos ausverkauft! Der Preis für eine Eintrittskarte lag bei 0€

k.A. Würstchenverkauf? Bleibt dann alles bei ihm, und du bekommst nix???
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
stefank schrieb:
mickmuck schrieb:
39,6% zu 35,3% nach 206 bezirken.

Unglaublich, ich liebe meine Frankfurter. Die können den Rhein anscheinend genau so wenig leiden wie ich. Klasse!

Ja, aber am Ende wirds ja doch ein Rheinfall.

das schlimme ist, ich weiß nicht, was das kleinere übel ist. und mehr als das, wird es nicht.

Ja, die Kandidaten warn alle Murks. Man sollte echt meinen die SPD sei in der Lage jemanden aufzustellen den man vorher zumindest schonmal gehört hat. Gegen Rhein wäre was drin gewesen.

Wobei ich sagen muss. Beim Thema Flughafen ist mir Rhein noch am nächsten (bin im Nordend aber auch Fluglärmbefreit).
#
stefank schrieb:
mickmuck schrieb:
39,6% zu 35,3% nach 206 bezirken.

Unglaublich, ich liebe meine Frankfurter. Die können den Rhein anscheinend genau so wenig leiden wie ich. Klasse!

Ja, aber am Ende wirds ja doch ein Rheinfall.
#
Wäre bei diesem Ergebnis Feldmann dann Favorit?

Heilig, Wissler und Förster-Anhänger dürfte doch die SPD näher sein als die CDU???
#
schobbe schrieb:
Vorläufiges Zwischenergebnis nach 136 von 461 Wahlbezirken

Rhein, Boris 40,1 %  
 Feldmann, Peter 35,9 %  
Heilig, Rosemarie 11,4 %  

sieht man auch welche Bezirke schon ausgezählt sind? Bornheim und Nordend dürften ja tendenziell eher SPD/Grün wählen...
#
SGE-Wuschel schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Die Zählungen haben begonnen:

Rhein 43,5%
Feldmann 36,8%
http://www.wahlen.frankfurt.de/stand/kurzinfo.htm

Kann das sein, dass das für Feldmann wesentlich mehr ist als man erwartet hatte?

ich hätte bei beiden weniger erwartet.

Nach 48 von 461 Stimmbezirken:

Rhein 39,6%
Feldmann 37,6%

Deutet sich da eine Überraschung an?

Könnte zumindest die Tendenz verdeutlichen, dass diese beiden in die Stichwahl kommen.

wäre ja jetzt nicht soooo überraschend...
#
Die Zählungen haben begonnen:

Rhein 43,5%
Feldmann 36,8%
http://www.wahlen.frankfurt.de/stand/kurzinfo.htm

Kann das sein, dass das für Feldmann wesentlich mehr ist als man erwartet hatte?

ich hätte bei beiden weniger erwartet.
#
yeboah1981 schrieb:
Bei mir im Wahllokal haben die sich voll gefreut, als ich rein kam.    

Bei mir auch, ham rumgewitzelt "da ham se ja glück, dass sie noch ne freie Kabine finden"
War nüscht los. Naja bei den zur Wahl stehenden Pappnasen.
Wieviel Prozent wohl Oka Nikolov bekommen hätte?
#
Basaltkopp schrieb:
Unser erster Auswärtssieg seit 4 Monaten und 4 Tagen.

Zwar verzerrt da die Winterpause etwas, hätte ich so dennoch nicht erwartet!
#
Naja das Problem des Henningerturms ist, soweit ich weiß, dass die Silos in seinem Inneren zur tragenden Struktur des gebäudes gehören, eine Umnutzung demnach nicht so einfach möglich ist, wie man das so vorstellt.

Vom Prinzip her bin ich dafür den Turm zu erhalten, weil er zu Sachsenhausen / Frankfurt gehört. Und weil mein Papa mich als kleines Mädchen mit nach oben genommen hat und ich dieses Drehdings total toll fand.
Aber ohne Nutzung, so wie jetzt kann und wirds nicht bleiben können.

Würde mir daher aus reiner Nostalgie wünschen, dass den Turm mit Drehrestaurant auch in Zukunft gibt. Das reine Erscheinungsbild des Turms jedoch ist ja nu auch nicht so, dass man sowas jetzt unbedingt wieder bräuchte. Daher könnte ich mich mit einer "ähnlichen" Lösung anfreunden. Jeder der das nicht tut, soll mir eine Alternative nennen, die über "wir warten bis das Ding in sich zusammenfällt" hinaus geht.
#
schobbe schrieb:
Gude!

Ich hab vor ein Tagesgeldkonto zu eröffnen.

Wie genau soll man bei dem Überangebot denn als Laie wissen, wofür man sich entscheiden soll?

BOS, Barclays, ING Diba, DKB, Moneyou ....

Kann hier jemand bei der Entscheidungsfindung helfen?    

Bin bei BoS zufrieden (siehe oben). Geht alles recht einfach, schnell und unkompliziert. Zu den anderen kann ich nix sagen. Habe von Bekannten gehört MoneYou soll auch ganz gut sein, kann ich aber nix zu sagen.
Bin damals in erster Linie nach 2 Kriterien gegangen
- Einlagensicherung
- Zinsen
#
War wählen.
War mir aber bis sekunden vorm Kreuz machen noch nie so unsicher was ich machen soll.
Rhein? Grübel-Hmmm
Feldmann - wer? ahso SPD, aha.
Heilig? - Landebahn schließen? -nääh
den Schwarzen? - vielleicht  
ne Linke? - aber echt net
FAG? - im lebbe net
Partei, Piraten und sonstiges Getier? - da geh ich lieber wieder heim.

Wenn auf dem Zettel gestanden hätte "keiner von den Flachpfeifen" hätt ich das angekreuzt.

egal Bürgerpflicht erfüllt.
#
Aufbaugegner Eintracht Frankfurt !!!

#
ChristianW. schrieb:
Derzeit hat Rostock ja 5 Pkt Abstand auf einen Relegationsplatz, wenn da noch 2 dazu kommen, steigen sie am dritteletzten Spieltag ab - beim Spiel in Pauli  

Naja angesichts der Tabellensituation, wärs mir lieber Rostock würde in Pauli punkten (wenn das trotzdem zum Abstioeg führt, solls mir recht sein).
#
Jo-Gi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Mal ne Frage zu der roten Karte für Pdolski: Es ist doch so, dass die rote Karte, da Tatsachenentscheidung, bestand hat und lediglich über das Strafmaß entschieden wird, das -sofern der Schiedsrichter was gesehen hat, wo nix war- dann bei den 2 üblichen Spielen liegen wird, oder?
Solbakken hofft nämlich auf Freispruch.

mindestens 1 Spiel tippe ich - so wie jetzt bei Matip auch

Also wird in solchen Fällen nochmal nachverhandelt? Ich dachte, 2 Spiele sind's immer??

Naja gab aber doch auch schon Fälle, wo die Kameras bewiesen haben, dass es ne Fehlentscheidung war, dann wird die Karte auch schon mal zurückgenommen.
Und Rot für Podolski war ja echtn Witz, denke schon, dass die da hoffen können.
#
5:0, geht doch
#
So, nach 5 Spielen ohne Sieg den Trainer gefeuert (war wohl n Skipper), neuer Trainer: 65. Minute 3:0. Geht doch!
#
3 Topantworten + Physik (Mist, habe zwischen Bio und Physik geschwankt)

nur beim Flomarkt abgestürzt.