Avatar profile square

Cassiopeia1981

16234

#
Wer ist „Aufsburg“?
#
Gewählt, sage aber nicht was...

Btw: an alle AfD-Wähler: es ist sau kalt draußen. Macht es euch doch mal gemütlich, kuschelt euch in eine Wolldecke und lest ein gutes Bich bis kurz nach 18 Uhr.
#
Der bleibt in Ffm...oder Bobic geht runter mit dem Preis.
10mio plus zwei gute Spieler wären mir lieber als 30mio wo 30% eh nach Florenz geht
#
Der bleibt in Ffm...oder Bobic geht runter mit dem Preis.
10mio plus zwei gute Spieler wären mir lieber als 30mio wo 30% eh nach Florenz geht

Das wäre vielleicht wirklich eine interessante Option?
Nur, wie würde das denn mit Florenz verrechnet werden? Würden die bei so etwas wirklich nur 30% des Geldbetrags erhalten? Den Wert eines Spielers könnte man bei solch einer Kostellation ja überhaupt nicht seriös festlegen.
Wäre halt bisschen Verarschung in Richtung Florenz. Aber hey, was solls.
Wen hätten wir den gerne von ManUtd?
#
adleraner schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit das Rebic bleibt liegt in meinen Augen bei 0,01%

yeboah ist damals auch troztt jährlichem bayern angebot geblieben....bis wir ihn vom hof gejagt haben
#
Hit-Man schrieb:

adleraner schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit das Rebic bleibt liegt in meinen Augen bei 0,01%

yeboah ist damals auch troztt jährlichem bayern angebot geblieben....bis wir ihn vom hof gejagt haben


Ich glaube nicht, dass man das vergleichen kann. Die Zeiten haben sich geändert und die Schere zwischen „arm und reich“ ist in der Zwischenzeit weit auseinander gegangen.
Wenn die Bayern, oder ein anderer Spitzenverein Rebic wirklich will, dann werden sie ihn auch bekommen. Bayern hat zudem den Kovac-Bonus.
Also entweder müssen wir hoffen,dass die Großen doch noch irgendwelche Zweifel an Rebic haben (was mich nach den bisherigen Leistungen bei der WM echt überraschen würde), oder wir müssen zumindest hoffen, dass ihn gleich mehrere Spitzenvereine wollen und sich gegenseitig überbieten und den Preis hochtreiben.
#
Idealer Sündenbock.
Nicht toll gespielt, Schlafzimmerblick und dann noch Türke. Also immer druff.

Im Ernst: ganz schwaches Bild, was der DFB hier abgibt. Sowohl vor, während als auch nach der WM.

An Özils Stelle würde ich hinwerfen, sollen sie ohne ihn doch gleich das erste Spiel gegen Frankreich verkack... äh verlieren. Mal gucken welche Sau sie dann durchs Dorf treiben.
#
Schreckofant schrieb:

England hatte quasi ausnahmslos schwache Gegner auf dem Weg ins Finale, während Frankreich ziemliche Brocken in der KO-Runde vor sich hatte, ähnlich halbwegs Belgien.

Is ja ganz lustig wenn wie 2014 am Ende ne halbe Clowntruppe wie Portugal den Titel holt, weil die Heimmanschaft unter dem Druck in einem Spiel am Ende kollabiert und eine schwache Partie abliefert, am Ende des Tages hätt ich bei dem Weltmeister Titel aber schon ne gewisse Kredibilität.

2014 waren wir Weltmeister und wir hatten keine clowntruppe
#
Hit-Man schrieb:

Schreckofant schrieb:

England hatte quasi ausnahmslos schwache Gegner auf dem Weg ins Finale, während Frankreich ziemliche Brocken in der KO-Runde vor sich hatte, ähnlich halbwegs Belgien.

Is ja ganz lustig wenn wie 2014 am Ende ne halbe Clowntruppe wie Portugal den Titel holt, weil die Heimmanschaft unter dem Druck in einem Spiel am Ende kollabiert und eine schwache Partie abliefert, am Ende des Tages hätt ich bei dem Weltmeister Titel aber schon ne gewisse Kredibilität.

2014 waren wir Weltmeister und wir hatten keine clowntruppe


Oh man.
Er sprach ganz offensichtlich von der EM 16. hätte man auch unkommentiert drüber lesen können, wenn man nicht so ein Geltungsbedürfnis hätte...
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hit-Man schrieb:

Nachdem mich wieder einige um meine Einschätzung gebeten haben


Ich hab mich bis jetzt ja gefragt, ob du ein Satire-Account bist. Die Antwort dürfte jetzt klar sein.

Schönes Spiel. So kann es gerne weitergehen.


Also ich habe ihn nicht gefragt? Ich denke mal es war sein Spiegelbild. Und dann hat der missverstandene Experte auch noch falsch getippt.
#
Afrigaaner schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Hit-Man schrieb:

Nachdem mich wieder einige um meine Einschätzung gebeten haben


Ich hab mich bis jetzt ja gefragt, ob du ein Satire-Account bist. Die Antwort dürfte jetzt klar sein.

Schönes Spiel. So kann es gerne weitergehen.


Also ich habe ihn nicht gefragt? Ich denke mal es war sein Spiegelbild. Und dann hat der missverstandene Experte auch noch falsch getippt.


Wieso falsch getippt?
Frankreich hat vier Tore „reingewurschtelt“ wie vorher gesagt. Auch hatte er vorher schon gewusst, dass Argeninien schon ihr „Endspiel“ hatte. Und es ist ja jetzt Ende. Hat er also auch gewusst. Und beim Tipp Argentinien hat er sich sicher nur verschrieben. Denkt an seine Betandwin quote!
#
Fertig.

Tolles Spiel
#
Aber jetzt auch dämlich von den Argentiniern, so die Zeit zu vergeuden mit dämlichen Fouls.
#
Nochmal Spannung?
#
Abwarten, erstes Tor war ein unnötiger Elfer, das zweite unfassbar glücklich und ganz schwach verteidigt, das dritte Tor ein Torwartfehler und ebenfalls ganz schwach verteidigt.

Mich haben die Franzosen noch nicht überzeugt
#
Aceton-Adler schrieb:

Abwarten, erstes Tor war ein unnötiger Elfer, das zweite unfassbar glücklich und ganz schwach verteidigt, das dritte Tor ein Torwartfehler und ebenfalls ganz schwach verteidigt.

Mich haben die Franzosen noch nicht überzeugt


So argumentiere ich immer bei Ronaldo-Toren...
#
Wenn man Messi nur aus der Nationalmannschaft kennen würde, könnte man ihn für einen absolut durchschnittlichen Spieler halten.

Mbappé für mich der Spieler des Tages. Was für Antritte, was für ein Dirchsetzungsvermögen!
#
Und noch ne Chance.
Uiuiui
#
Boah! Respekt Frankreich.

Was für,win Zug zum Tor, was für eine Geschwindigkeit
4:2.
Entscheidung?
#
Wow! Bestes Spiel dieser WM bisher. Tolle Tore,  iele Tore, rauf und runter. So macht Fußball,Spaß

3:2 für Frankreich. Wahnsinn.
#
Ante!
Geil gemacht.

Was hat er denn?
#
Finde es auf den ersten Blick ganz gut, auch wenn ich das „Muskel“-Muster nicht ganz verstehe was das darstellen soll. Naja. Was ich auch ganz gut finde ist, dass dieses Muster vorne und hinten durchläuft, also hinten nicht so ein Kasten ist.

Das „jobs finden“ hätte man wirklich weglassen sollen, aber dafür gibt es ja zur Not Edding... aber wahrscheinlich ist indeed dafür noch nicht bekannt genug und der Zusatz ist für die einfach notwendig.

Denke man muss es aber mal in echt im Laden sehen um sich ein realistisches Bild zu machen.
#
Was würde ich es Panama gönnen, dass sie hier eine Sensation schaffen.

„Oh wie schön spielt Panama“
#
Was ich mir Wünsche:
Einen knappen Sieg Deutschlands, wobei Salcedo ein super Spiel macht und Fabian nach Einwechslung noch die Tore zum 1:3 und 2:3 schießt. Dass beide verletzungsfrei bleiben und es hinterher heißt: „nach fabians Einwechslung wurde das Spiel der Mexikaner deutlich gefährlicher. Er war bester Spieler seiner Mannschaft“.

So in etwa.
#
Rebic in Hälfte zwei etwas unauffälliger. Trotzdem tolles Spiel von ihm. Schön.