>

Cassiopeia1981

17254

#
Kann es sein, dass Montags die Ablösesummen extrem hoch sind, weil die kinners meinen ihr Wochentaschengeld auf einmal ausgeben zu müssen?
#
ich würde mich riesig freuen, sollten Rode, Jung und Kittel verlängern, aber realistischer Weise sehe ich eigentlich nur eins,w as Hübner bewirken kann:
Sollte vor allem Rode sich so weiter entwickeln wie ind en letzten 12 Monaten wirds nur darum gehen können eine möglichst hohe Ablösesumme zu bekommen. So wie der momentan spielt, werden unsere Argumente wohl nicht reichen.
Andererseits wird doch eh oft gemault, dass wir nie Spieler mit Gewinn veräußern. Hier sehe ich doch sehr gute Chancen dazu (auch wenn mir lieber wäre aus Rode würde ein neuer Oka/Charly)
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
so, ich habe eben gelernt: die hälfte aller frauen haben einen tomatenpo.  

Ich frage mich bereits ob ich die Nachfrage bereuen werde, aber was in aller Welt ist das?

holländische Tomaten???    

wenn zu viel wasser drin ist    

Aber mickmuck, Galileo    da hätt ich dir doch irgendwie mehr zugetraut.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
so, ich habe eben gelernt: die hälfte aller frauen haben einen tomatenpo.  

Ich frage mich bereits ob ich die Nachfrage bereuen werde, aber was in aller Welt ist das?

holländische Tomaten???  
#
2:0 Sieg gegen nen Papademos-Landsmann.

Naja wenn unsre Steuergelder schon dahin gehen...
#
Berechnung des "Restprogramm-Schwere-Koeffizienten" kurz ReSKo

Bei Spielen gegen
- den Tabellenletzten gibt es: 1 Wertungspunkt („leichtes Spiel“),
- den Tabellenersten 18 Wertungspunkte („schweres Spiel“),
hinzu kommen jeweils 3 „Maluspunkte“ für Auswärtsspiele, wobei ich hier nicht unterschieden habe wie der Gegner heißt.

Zwei Beispiele vom vergangenen Spieltag:

Hansa Irgendwo – Eintracht:
Eintracht spielt gegen den letzten --> 1 Punkt
Eintracht spielt auswärts --> 3 Punkte
= Schwerekoeffizient --> 4 Punkte

Paderborn – Bochum
Paderborn spielt gegen den 9. --> 10 Punkte
Paderborn spielt zuhause --> 0 Punkte
= Schwerekoeffizient --> 10 Punkte

Grundlage war die Tabelle VOR dem 24. Spieltag
(bin zu faul das jeden Spieltag zu aktualisieren)

So vorgegangen habe ich den ReSKo für alle Spiele der „Top6“ durchgerechnet. Je mehr Punkte, desto schwerer das Restprogramm:

Eintracht......77 ReSKo-Punkte
Paderborn....83 ReSKo-Punkte
Fürth...........89 ReSKo-Punkte
D’Dorf.........94 ReSKo-Punkte
1860...........98 ReSKo-Punkte (ohne Aue-Spiel)
Pauli.........104 ReSKo-Punkte (ohne KSC-Spiel)

--> Wir haben nach wie vor das vom papier leichteste Schlussprogramm und demnach alles in der eigenen Hand!
#
zuckerruebe schrieb:
manu666 schrieb:
das nimmt langsam Formen an hier...

Ganz Fußball Deutschland sollte sich mal fragen wo es mit dieser Reise hin gehen soll.

Unfassbar kranke Aktionen die in letzter Zeit zu lesen sind.

Was hat das mit Fussball zu tun? Wir können doch nicht erst reagieren, wenn es Tote gibt? Auch wenn das manche hier nicht lesen wollen. Hier kannst du nicht mit einem Psychologen Tiefenanalyse betreiben. Diese Typen, egal von welchem Verein, gehören für mich erst einmal festgesetzt. Wie nennt man das? Warnschussarrest. Vier Wochen Knast mit den feinsten schweren Jungs zusammen. Meine Mama hat mir immer gesagt: Wer nicht hören will, muss fühlen. Ich fand das immer Scheiße, aber in diesem Fall passt das.    

Versuchte Körperverletzung? Gefährliche Raserei (?) auf der Autobahn, Auto abdrängen? Flaschenwurf? Steinwurf?
Dazu auch noch polizeibekannt. Da müsst doch mal locker mehr drin  sein als 4 Wochen!
#
mickmuck schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
dj_chuky schrieb:
Was eine Scheiße von den Hooligans. Hoffentlich werden die gefasst und bekommen ne saftige Gefängnisstrafe. Das grenzt ja schon an versuchter gefährlicher Körperverletzung.  

Jo. So wie die Frankfurter, die vor dem letzten Saisonspiel auf der Autobahn im Stau in Dortmunder Autos getreten haben?

das ist aber dann schon noch eine andere nummer, was die rostocker gemacht haben.  

ganz ehrlich: mir fehlt völlig die bereitschaft da zu differenzieren. man verhält sich wie ein ar...loch oder nicht. in meiner persönlichen wahrnehmung gibt es da keine grauzonen.  

du siehst echt keinen unterschied, zwischen dellen in autos treten und gejagd werden und dadurch angst um sein leben haben zu müssen?

dass beides ein unding ist, ist keine frage. aber was die rostocker gemacht haben, ist m.e. eine nummer härter.

Hm.

Ich war damals Augenzeuge auf der Autobahn. Wer weiß, wie es ausgegangen wäre, wenn sich in diesem Moment nicht der Stau aufgelöst hätte und es weitergegangen wäre. Es war Gewalt pur, und es standen bereits die nächsten Frankfurter "Fans" parat, gegen die Autos mit Dortmund-Aufklebern vorzugehen. Keine Ahnung, was passiert wäre, wenn einer der Dortmunder ausgestiegen wäre. Die Frankfurter, die gerade an dieser Stelle mit drei Bussen standen, waren klar in der Überzahl und extrem aggressiv.

In Rostock war ich heute nicht. Deshalb kann und möchte ich zu diesem Vorfall auch nichts sagen.

ich war bei beiden nicht dabei, kenne nur die erzählungen. wie gesagt, m.e. war das von den rostockern die größere sauerei.

im vergleich mit dem kölner überfall, fehlt hier auch noch die rivalität. alles in allem, eine völlig unverständliche aktion.  

Wobei die Rivalität zweier Vereine ja wohl bei sowas kein Maßstab sein kann!
#
kleine_Diva schrieb:
bei all der Schwarzmalerei im Moment sollte man aber doch immer wieder bedenken, dass die AG keinerlei Verbindlichkeiten gegenüber Kreditinstituten hat, was mir sonst nur bei Bayern München bekannt ist... Wenn ich mir z.B. den 2010er Abschluss der Hertha dagegen angucke mach ich mir keine allzugroßen Sorgen.  

Ja, aber so langsam sollte man ein Konzept entwickeln diese Tendenz zu stoppen und umzukehren, ansonsten wirds bald sehr ungemütlich werden.
Ach sah das vor 1,5 Jahren noch gut aus!!!
#
THX
#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
dj_chuky schrieb:
Was eine Scheiße von den Hooligans. Hoffentlich werden die gefasst und bekommen ne saftige Gefängnisstrafe. Das grenzt ja schon an versuchter gefährlicher Körperverletzung.  

Jo. So wie die Frankfurter, die vor dem letzten Saisonspiel auf der Autobahn im Stau in Dortmunder Autos getreten haben?

das ist aber dann schon noch eine andere nummer, was die rostocker gemacht haben.  

ganz ehrlich: mir fehlt völlig die bereitschaft da zu differenzieren. man verhält sich wie ein ar...loch oder nicht. in meiner persönlichen wahrnehmung gibt es da keine grauzonen.  

So etwas ist wirklich unglaublich. Erst die Kölner gegen Gladbach, jetzt das. Wo entwickeln wir uns da eigentlich hin? Für sowas muss es doch auch mal Knast geben. Man kann doch nicht warten bis es irgendwann mal zu spät ist.
#
Konnte das Spiel leider nicht sehen. Gibts irgendwo ne Zusammenfassung?
#
3zu7 schrieb:
complice schrieb:
MrBoccia schrieb:
tolle Wahlbeteiligung, scheint scheinbar kaum wen zu interessieren, wer da regiert und was da vorgeschlagen wird.

erschreckend. In der Tat.

Gescheitere Kandidaten, dann fühlt man sich als Frankfurter auch ernster genommen. So komme ich mir hier vor wie in Großheubach...

Wieso? Wer steht denn da auf der Liste?  
#
Die Stichwahl wird tatsächlich spannend. Werde mich bis dahin aber nochmal besser über die beiden informieren.
#
yeboah1981 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
giordani schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die FAG haben in den Sachsenhäuser Wahllokalen durchweg über 10% erhalten.  

Sachsenhausen-Süd, 17 von 19 Wahlbezirken
Fechter FAG 28,8%
Rhein 28,7%

Das ist heftig für den Boris  

laut hr hat Rhein den Wahlkreis aber gewonnen!?!
ja, mit 2 prozentpunkten vorsprung.   sachsenhausen-süd, schwarzer geht normal nicht.

Ja, habs grad auch egsehen.
Aber verständlich, da donnern die Flieger ja jetzt neuerdings auch drüber.
Aber hätt die FAG-Tante net mal n kleines Umstyling vor der Wahl machen können? Is ja nich mit anzusehen!
#
giordani schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die FAG haben in den Sachsenhäuser Wahllokalen durchweg über 10% erhalten.  

Sachsenhausen-Süd, 17 von 19 Wahlbezirken
Fechter FAG 28,8%
Rhein 28,7%

Das ist heftig für den Boris  

laut hr hat Rhein den Wahlkreis aber gewonnen!?!
#
yeboah1981 schrieb:
Sowohl Rhein als auch Feldmann haben überraschend viele Stimmen. Hätte gedacht, das verteilt sich noch mehr.

So wie es derzeit aussieht, seh ich die Chancen für Feldmann bei ungefähr 70:30. Das wird schon.

Optimist! Du glaubst wohl auch an den Aufstieg  
#
http://www.hr-online.de/website/specials/obwahl12/index.jsp?rubrik=72714

hier gibts auch aktuelle Daten. Frage: Ist Bockenheim echt so groß?
#
SGE-Wuschel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
der Riederwald gehört Feldmann  ,-)  

Bin mal auf "mein" Nordend-Ost gespannt

http://wahlen.frankfurt.de/

die Seite stürzt bei mir immer ab. Egal ich kanns ja in meinem "sozialistischen Hetzblatt" (Zitat mein Papa) nachlesen, das ich abonniert habe.
#
SGE-Wuschel schrieb:
der Riederwald gehört Feldmann  ,-)  

Bin mal auf "mein" Nordend-Ost gespannt