Cassiopeia1981
17259
Aceton-Adler schrieb:
machbar
schon!
Das so ein Thread im UE aufbleibt und nicht geschlossen, oder ins Gebabbel verschoben wird ist ein eideutiger Beweiss, dass dieses jahr n anderer Wind bei der Eintracht weht...
Einen Spieler würd ich gerne nochmal hervorheben; Primin Schwegler.
Vielleicht liegts auch nur an mir und meiner fehlenden Fussballfachkenntins, aber mir hat er vor den Wechseldiskussionen hier im Forum nichts gesagt. Junger Bursche, sehr zweikampfstark, dazu ein gutes Auge und Timing. nach zwei Spielen kann ich nur sagen: Super Einstand. Dazu scheint er ja auch menschlich ein super Typ zu sein (Interview in der FR / Kommentare von Wuschu).
Also Pirmin, weiter so, starte bei uns richtig durch!
Vielleicht liegts auch nur an mir und meiner fehlenden Fussballfachkenntins, aber mir hat er vor den Wechseldiskussionen hier im Forum nichts gesagt. Junger Bursche, sehr zweikampfstark, dazu ein gutes Auge und Timing. nach zwei Spielen kann ich nur sagen: Super Einstand. Dazu scheint er ja auch menschlich ein super Typ zu sein (Interview in der FR / Kommentare von Wuschu).
Also Pirmin, weiter so, starte bei uns richtig durch!
Nuriel schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:
ich vermute das chris aus taktischen gründen raus musste.
Fänd ich bemerkenswert! Der defensive Chris raus, der offensive Köhler rein. Und das beim Stand von 2:2 IN BREMEN!!! Respekt Herr Skibbe.
Köhler hat doch mehr oder weniger nur Schwegler auf links ersetzt, woraufhin der die Chris-Position übernommen hat. Taktisch hab ich keine großartige Änderung gesehen.
taktisch sicher richtig, trotzdem stand damit eher ein offensiver Spieler mehr aufm Platz als vorher. Man hätte ja auch mit einem weiteren defensiven veruschen können hinten dicht zu machen. Jedenfalls ham wir gewonnen. und alles andere ist jetzt auch worscht!
mickmuck schrieb:
ich vermute das chris aus taktischen gründen raus musste.
Fänd ich bemerkenswert! Der defensive Chris raus, der offensive Köhler rein. Und das beim Stand von 2:2 IN BREMEN!!! Respekt Herr Skibbe.
Biotic schrieb:
Bin gespannt, ob wir jetzt nen Lauf haben werden - jetzt kommen erstmal machbare Partien - und vielleicht ist die Brust bis zu den schweren Spielen dann so breit, dass das gegen Bremen keine Eintagsfliege war, sondern die Jungs in der Tat allen Top-Teams das Leben schwer machen werden.
Saugeil - ich haette max mit nem Unentschieden gerechnet.
Ein dickes Lob an Trainer und Team.
Funkel sollte man jetzt aber nicht verteufeln, denn er hat den Grossteil der Zusammensetzung des Kaders zu verantworten und dass wir uns ueberhaupt in der Liga etablieren konnten. Auch Skibbe hat ja schon erklaert, dass man den Ausfall der Topspieler in unserem Kader nicht kompensieren kann. Nichts desto trotz hat er es leider nicht geschafft den jetzigen Schritt zu machen (natuerlich eben auch wegen der Verletzungen) - und Skibbe scheint genau der Richtige zu sein, um auf dem soliden Fundament, dass uns Funkel hinterlaesst aufzubauen.
Ich wäre persönlich ja schon mal froh, wenn man nicht immer alles mit Funkel in verbindung bringen würde. Egal ob gut oder schlecht. Funkel ist Vergangenheit. Gewöhnt euch dran.
So noch einmal jeder "Funkel" schreiben und dann psssst.
Und nicht zu vergessen, Ama war einigermaßen rasiert!
Oka Nikolov 2- Schuld am 2. Tor, aber auch einige Male super geklärt
Patrick Ochs 2- Insgesamt gutes Spiel, scheinbar auch ein paar Flanken geübt
Marco Russ 3 Solide, aber ein paar mal zu weit weg vom Mann
Aleksander Vasoski 3- Elfmeter verursacht, ansonsten solide
Christoph Spycher 4+ Flanken geht gar nicht, hinten einige male zu weit weg vom Mann
Chris 3 Gute Leistung, bissig wie immer, wieso musste er raus?
Selim Teber 4+ Licht und Schatten, hat mir in der ersten Hälfte gut gefallen, 2. dann unauffällig
Caio 3- Phasenweise untergetaucht, deutete sein Potenzial aber an, quasi wie immer...
Pirmin Schwegler 3- nicht so stark wie gegen Offenbach, aber war ja auchn andrer Gegner. Alles in allem gut und engagiert
Alexander Meier 3 einige Chancen etwas leichtfertig vergeben, aber mit ein paar schönen Aktionen
Ioannis Amanatidis 1 zwei Tore gemacht - in 45 Minuten, hoffentlich ist er nicht verletzt!
Martin Fenin 2 Siegtorschütze, laufstark, gefährlich, ohne Fallsucht
Benni Köhler 3 überrachender Wechsel, gute Laufleistung
Skibbe: 1 Einstellung der Mannschaft hat gestimmt. Gute Aufstellung, auch der Wechsel von Chris - Köhler brachte weitere Offensivimpulse. Nix mit Ergebnis halten. Super Einstand
Patrick Ochs 2- Insgesamt gutes Spiel, scheinbar auch ein paar Flanken geübt
Marco Russ 3 Solide, aber ein paar mal zu weit weg vom Mann
Aleksander Vasoski 3- Elfmeter verursacht, ansonsten solide
Christoph Spycher 4+ Flanken geht gar nicht, hinten einige male zu weit weg vom Mann
Chris 3 Gute Leistung, bissig wie immer, wieso musste er raus?
Selim Teber 4+ Licht und Schatten, hat mir in der ersten Hälfte gut gefallen, 2. dann unauffällig
Caio 3- Phasenweise untergetaucht, deutete sein Potenzial aber an, quasi wie immer...
Pirmin Schwegler 3- nicht so stark wie gegen Offenbach, aber war ja auchn andrer Gegner. Alles in allem gut und engagiert
Alexander Meier 3 einige Chancen etwas leichtfertig vergeben, aber mit ein paar schönen Aktionen
Ioannis Amanatidis 1 zwei Tore gemacht - in 45 Minuten, hoffentlich ist er nicht verletzt!
Martin Fenin 2 Siegtorschütze, laufstark, gefährlich, ohne Fallsucht
Benni Köhler 3 überrachender Wechsel, gute Laufleistung
Skibbe: 1 Einstellung der Mannschaft hat gestimmt. Gute Aufstellung, auch der Wechsel von Chris - Köhler brachte weitere Offensivimpulse. Nix mit Ergebnis halten. Super Einstand
3 Punkte vor Köln! höhö, 2 vor Mainz...
Im ernst. tolle leistung unsrer Eintracht. 1 Halbzeit grandios gekämpft, aber etwas nachlässig in der Abwehr. 2 Halbzeit nachgelassen, aber die Druckphase der Bremer überstanden. Eiskalt vorm Tor.
Insgesamt sehr gute, engagierte Leistung. Darauf kann man aufbauen. 2. Pflichtspielsieg unter Skibbe, wieder 3 Tore gemacht. Jetzt hoff ich nur noch, dass Ama nicht verletzt ist, denn dann wars ein perfekter 1.Spieltag für uns!!!
Im ernst. tolle leistung unsrer Eintracht. 1 Halbzeit grandios gekämpft, aber etwas nachlässig in der Abwehr. 2 Halbzeit nachgelassen, aber die Druckphase der Bremer überstanden. Eiskalt vorm Tor.
Insgesamt sehr gute, engagierte Leistung. Darauf kann man aufbauen. 2. Pflichtspielsieg unter Skibbe, wieder 3 Tore gemacht. Jetzt hoff ich nur noch, dass Ama nicht verletzt ist, denn dann wars ein perfekter 1.Spieltag für uns!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Prödl Gelb-rot! Russ gelb!!!
Frustfoul
Basaltkopp schrieb:
Wäre das jetzt ein Sieg gegen einen Großen?
Ja! Mertesacker ist schon recht groß...
EI EI EI,
was für ne Chance für Werder
was für ne Chance für Werder
Teber hoch und weit
Özil alleinunterhalter, hofentlich fängt der heut nicht noch an zu zielen!
So geht Bank heute???
So wie Bremen sich grad präsentiert riechts nach Krise bei den banken
So wie Bremen sich grad präsentiert riechts nach Krise bei den banken
wie lang ist noch?
Und nochn Stürmer kaputt gemacht. Danke prödl
Ob Eintrachtfan oder nicht, man muss schon sehen, dass es:
1. Ein vollkommen unnötiges +
2. sehr hartes foul war
3. Eine Verletzung (die ja wohl auch eingetreten ist) billigend in Kauf genommen wurde - und das ist eher noch schmeichelnd formuliert
4. Der Mannschaft dadurch geschadet wurde
Und aus diesen Gründen - vor allem aus rationalen, vernünftigen Gründen sollte man Ochs durchaus MINDESTENS 3 Spiele sperren. Alles andere wäre ja fast schon fahrlässig. So etwas gehört nicht auf den Sportplatz - ganz gleich ob "Frauenhandball" oder Fussball. Wenn Verletzungen so derart billigend in Kauf genommen werden muss der Spaß einfach aufhören. Egal ob bei Eintracht Frankfurt, Bayern München oder sonstwo.