Cassiopeia1981
17259
#
Cassiopeia1981
Özil sieht enttäuscht echt gut aus
Schieß doch gleich!
Eieiei, das wär die Entscheidung gewesen, aber gut durchgesetzt von Köhler.
Eieiei, das wär die Entscheidung gewesen, aber gut durchgesetzt von Köhler.
Martin!!!!!!!
Und die Ecken kommen auch wieder! Wahnsinn. Etwas glücklich, aber egal:
TOOOOOOOR
Und die Ecken kommen auch wieder! Wahnsinn. Etwas glücklich, aber egal:
TOOOOOOOR
schöner Angriff, endlich mal wieder!
Basaltkopp schrieb:Rahvin schrieb:Steinschlag schrieb:
wie kam dieser Bruch, nur durch die Auswechslung von Ama kann das doch nicht sein
Ganz einfach. Bremen fing an Fussball zu spielen...
Jaja, wieder die alte Leier - wir können nicht gut sein. Wenn das Ergebnis stimmt, war der Gegner einfach nur schlecht
Ich denke wir warn in der ersten halbzeit einfach konzentrierter, zumindest in der offensive, aber dass Bremen sich gesteigert hat ist ja nicht zu übersehen.
uiuiuiui
Chris raus, Köhler rein? Oh Gott, Skibbe!
Das erinnert jetzt doch stark an letztes jahr. Seltsam, wie kann man so unterschiedliche Halbzeiten spielen? Fehlpass um Fehlpass. Grausam. Nach vorne geht gar nix mehr.
Keiner geht da hin. 11 mann am eigenen sechzehner und die ham freie schußbahn. pfff
Arg Caio, hätt er lieber quer gespielt
Fenin arg einsam da vorne. Schade. Bremen wird stärker, da muss jetzt bald was passieren, sonst rächt sich das.
Wo ist denn das Pressing hin? Stehen nun meines Erachtens viel zu tief!
Vasi stark!
Deus schrieb:
Wahnsinn. Nach 45 Minuten hat es sich vll. schon bitter gerächt dass HB keinen zusätzlichen Stürmer verpflichtet hat.
Ama in der Form und Kaltschnäutzigkeit ist eh nicht ersetzbar.
AMA sieht gar nicht gut aus. Wirkt sehr niedergeschlagen. Tolles Zeichen von ihm und der Mannschaft, dass sie sich abklatschen.
Unser Verletzungspech ist doch wirklich nicht mehr zu glauben. Bitte bitte nichts ernstes!!!
Unser Verletzungspech ist doch wirklich nicht mehr zu glauben. Bitte bitte nichts ernstes!!!
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Weiss jemand was mit Ama ist?
irgendwas am rechten knie. so, wie er in die kabine gehumpelt ist, glaube ich nicht, dass er weiter spielt.
Hoffentlich nichts schlimmes. Das wär echt bitter. Vielleicht wärs echt nicht verkehrt unsere personifizierte Fallsucht einzuwechseln. So gut wie Özil macht der Tscheche das sicher auch...
Zur Aufmunterung: Mainz liegt zurück!
Weiss jemand was mit Ama ist?
Nach der Wiederholung würd ich sagen, klarer Stellungsfehler Oka! Spycher hats schwer alleine gegen zwei zu verteidigen und die Flanke kam nah vors Tor. lehmann hätte den gestern mit einer Hand gefangen. Und Paddy hat einfach ne Millisekunde zu spät reagiert.
Und Ama humpelt schon wieder. Nicht wieder so ein karlsruhe Auforpferungskampf bitte - und dann ewig ausfallen. Bitte bitte nicht!