Cassiopeia1981
17259
Tom, du störst den redefluss
Ähm irgendwas mit dem haupthahn... und dass kein Wasser mehr läuft... und dass er dich in Zukunft tendenziell eher nix mehr fragen wird...
Ähm irgendwas mit dem haupthahn... und dass kein Wasser mehr läuft... und dass er dich in Zukunft tendenziell eher nix mehr fragen wird...
jona_m schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
sag ich nicht... mit vollem mund spricht man nicht
wenn du dich gut anstellst, kriegste auch die rote Karte weg
Ja er hats mir angeboten, aber ich hab abgelehnt. hallo? Wo kommen wir denn dahin, wenn keiner mehr zu seinen Entscheidungen steht...?
Pedrogranata schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:kreuzbuerger schrieb:
ich bin bei dem thema ganz bei tobago! klar, dafür kann man schon rot geben, muss man aber auch nicht unbedingt. er trifft ihn halt etwas unglücklich, aber sowas passiert aufm platz schonmal...
da muss man jetzt aber auch kein großes fass für aufmachen!
aber zu behaupten das Foul sei nicht brutal gewesen ist blind oder dumm, oder aus einer extrem rosaroten Eintrachtbrille heraus gesehen...
Ochs hat die Sense ausgepackt und der Angriff galt nur dem Fuß und nicht dem Ball und eine Knöchelverletzung wurde von Ochs zumindest billigend im Austausch für seinen fragwürdigen Erfolg, den Gegenspieler an der weiteren Ballführung zu hindern, in Kauf genommen.
Das ganze passierte ohne Rücksicht auf die Gesundheit des Gegenspielers, rohe Gewalt, kein Allerweltsfoul im Fußball, wie viele "Harte" hier behaupten, die solche Gewalttätigkeiten mit dem Fußballsport verbinden.
Hier wird zwar von vielen "schöner Fußball" verlangt. Aber was schön ist, bleibt Geschmacksache. Einige verstehen darunter offenbar auch Einsteigen ohne Rücksicht auf die Gesundheit. "Offensiv-Fußball" im brutalen Sinne eben.
Geht doch zur Ultimate-Fighting-Show. Je weniger Leute sowas beim Fußball sehen wollen, desto schöner wird er bleiben.
Ich will Fußballer sehen, keine Treter. Wenn sie's nicht fair, oder zumindest ohne Fouls mit massiver Gesundheitsgefährdung können, sollen sie's lassen.
Ochs wird es jetzt erst mal lassen müssen und anderen, vielleicht Jung, den er dann erst mal wieder verdrängen muß, den Vortritt lassen. Ich hoffe, Jung wird's ihm schwer machen. Damit er seinen Hitzkopf auch mal länger kühlen kann.
dass ich mit dir mal einer Meinung sein würde.
Fassungslos. Danke Patrick für dieses unerwartete Geschenk...
jona_m schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
noch bin ich da!
was hat dich das gekostet??
sag ich nicht... mit vollem mund spricht man nicht
Bigbamboo schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Hab ich gemacht, bin mal gespannt...
kick-bann-ignore?
War nett mit Dir hier.
hab grad erfahren, die verwarnungen bleiben n halbes jahr bestehen. huhu gruselig. dass heißt die nächste zeit seh ich immer meine rote karte über meinen posts?
noch bin ich da!
Aber gleich mal die Ermahnung zu überspringen find ich dreist, Herr kreuzberger! Jaha ich oute Sie hier gerne.
Hier darf ich doch geistigen Abfall schreiben, oder? Tsss
Frag ihn doch mal, wie's bei ihm im Bad läuft. ,-)
Hab ich gemacht, bin mal gespannt...
kick-bann-ignore?
Aber gleich mal die Ermahnung zu überspringen find ich dreist, Herr kreuzberger! Jaha ich oute Sie hier gerne.
Frag ihn doch mal, wie's bei ihm im Bad läuft. ,-)
Der **** will mir meine rote Karte wieder abnehmen und gelb geben. Dieser **** ***** und *********.
Wasn das fürn Weichei? Nur weil man einspruch erhebt wird hier gleich umgefallen. Männer steht zu eurem Wort!
Bigbamboo schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Willkommen im Club.
Juhu erste Verwarnung im Forum, weil ich tobago des "geistigen Abfalls" bezichtigt habe. Hurra, wer geht mit mir feiern?
Mittelbucher schrieb:Bigbamboo schrieb:
Muhahahaha!!
Nett. ,-)
Verlinken von Steckbriefen find ich zwar eigentlich nicht so toll, aber ich antworte trotzdem mal. Gibt ja wieder n Eintrag
P.S.: Und ich dachte schon ich hätt n komischen Männergeschmack
Juhu erste Verwarnung im Forum, weil ich tobago des "geistigen Abfalls" bezichtigt habe. Hurra, wer geht mit mir feiern?
Tritonus schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:kreuzbuerger schrieb:
ich bin bei dem thema ganz bei tobago! klar, dafür kann man schon rot geben, muss man aber auch nicht unbedingt. er trifft ihn halt etwas unglücklich, aber sowas passiert aufm platz schonmal...
aber zu behaupten das Foul sei nicht brutal gewesen ist blind oder dumm, oder aus einer extrem rosaroten Eintrachtbrille heraus gesehen...
Vorschlag zur Güte:
das war ein ganz normal-brutales Foul, dass hin und wieder mal im Spiel zu sehen ist und meistensl mit Rot, fast nie mit Gelb und nur bei v.Bommel mit Ermahnung bestraft wird.
Die Sperre wird wohl zwischen 1-31 Spieltage betragen, je nach Lust und Laune einiger Herren ...
Okay? ,-)
ich habs mal in meinem Sinne editiert...
kreuzbuerger schrieb:
mickmuck schrieb:
ich dachte hobbits tragen keine schuhe
Produzier misch nett!
Irgendwie müssen wir doch unsre haarigen Füße verstecken...
Tritonus schrieb:MrBoccia schrieb:sge-amon schrieb:
...und wegen köhler liegt es evtl auch daran,das er in so schönen schuhen spielt...
du meinst, Köhler wird beschimpft, weil er in so schönen Schuhen spielt? Meinst du das ernst? Oder hast dir was Irres eingepfiffen?
Ist schon grandios, auf welche Details einige im Stadion achten. Ich bekomme sowas garnicht mit, ob nun Schuhe oder abfällige Handbewegungen von Ex-Trainern.
Werde aber, wenn ich es bis Samstag nicht vergessen habe, mal auf das Schuhwerk der Spieler achten.
Ich glaub, ich bin kein richtiger Fan, wenn ich sowas nicht bemerke ...
Pfff. so schöne Schuhe wie ich ham die eh net! Vielleicht sollte ich köhler mal welche von mir anbieten. Hmmm die dunkelroten mit den hohen Absätzen vielleicht? Ich meine pumps ham ja auch so ne Art Stollen dran, sollte also keine allzugroße Umstellung sein... Ausserdem würd Köhler gleich viel größer aussehen. Klappt bei mir ja auch...
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:sge-amon schrieb:
...und wegen köhler liegt es evtl auch daran,das er in so schönen schuhen spielt...
du meinst, Köhler wird beschimpft, weil er in so schönen Schuhen spielt? Meinst du das ernst? Oder hast dir was Irres eingepfiffen?
der meint das ernst....
hatte Thurk auch schöne Schuhe?
Rombine schrieb:
Sicher ist eine Karte für Patrick Ochs gerechtfertigt, allerdings hätte der Schiri maximal Gelb geben dürfen, schließlich hat er das Foul an Caio, als dieser mit einer Beinschere von den Beinen geholt wurde (Auch hier hatte der Gegenspieler eine Verletzung in Kauf genommen) "nur" auf Freistoß entschieden.
Wobei Herr Gräfe in meinen Augen sowieso "Vergehen " unserer Spieler sagen wir mal kritischer gesehen hat, als die der Kölner.
Das war sowas von dunkelrot... Wenn sowas nur gelb gäbe, bei was für fouls, oder Verletzungen würdest du denn dann rot ziehen? Würd mich brennend interessieren.
tobago schrieb:
Ich habe das Foul eben nochmal gesehen.
Aha!
Jetzt mal im Ernst, hier wird wegen einem hartem, aber durchaus nicht brutalem Foul eine Welle gemacht, das ist der Wahnsinn.
Nicht brutal? Aber trotzdem hart? Sind schon irgendwie verschwimmende Grenzen, oder?
Im Fussball passieren Fouls und wenn jemand in vollem Lauf von der Seite getroffen wird, dann sieht das immer etwas dramatischer aus, als es ist.
Dramatisch sah's in der Tat aus
Manchmal frage ich mich ob diejenigen die das Foul hier so dramatisieren jemals selbst ein Pflichtspiel getätigt haben.
Es wird dich jetzt überraschen, aber ich habe tatsächlich noch nie ein pflichtspiel bestritten (wobei ich in der Schule mal mitspielen musste - also wars auch Pflicht... oder wie war das gemeint?)
Sowas passiert dauernd und ist im Fussball normal.
zum Glück nicht!
Es ist nicht erlaubt jemanden zu foulen, aber dafür gibt es ja die Regeln und eine rote Karte, aber hier ein Drama zu inszenieren, das ist vollkommen überzogen.
Man sollte aber schon differenzieren, ob es sich dabei um eine Notbremse handelt um ein Tor zu verhindern, oder ob die Gesundheit eines Menschen hier aufm Spiel steht. Ich meine, auch fast 30 Jahre danach wird Matthäus noch verteufelt wegen einem Foul an einem Eintrachtspieler - Name ist mir grad entfallen
Ob das Foul unnötig war ist übrigens eher zweifelhaft,
wer ausser dir zweifelt da genau dran?
Ehret wäre fast durch, da war nur noch ein Spieler übrig.
reicht doch!
Daher ist die Variante "taktisches Foul"
ist jetzt nicht dein Ernst oder? Taktisches Foul wäre festhalten gewesen.......
nicht die verkehrteste. Ehret hat übrigens nur eine leiche Verletzung,
Hurra nur eine leichte Verletzung, sollte man Ochs gleich noch das Bundesverdienstkreuz verleihen, weil er so gnädig war und nicht das ganze Schienbein durchgetreten hat.
vielleicht ist das für alle so arg Mitfühlenden hier ein großer Stein der vom Herzen fällt oder so ähnlich....
Das ginge jetzt doch zu weit, aber ich finde es schon bedenklich wie du "argumentierst". Ruf doch mal bei E. Lienen an, was der von so Fouls hält...
tobago
Nikolov
Franz - Vasoski - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Fenin - Caio - Korkmaz
Amanatidis
Franz - Vasoski - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Fenin - Caio - Korkmaz
Amanatidis
WIR SIND AUS FRANKFURT, WIR SIND AUS HESSEN...