>
Avatar profile square

Catwings

3087

#
also, fürs 'normale' online ticketing bin ich ja registriert aber das PW funzt jetzt auch nicht.

scheinbar muß man sich da echt nochmal registrieren (?)
#
@ tani

hi, ich war soooo lange nicht hier und lese das jetzt.

ich freu' mich für dich und wünsche euch beiden alles gute.

du käßt uns aber wissen, wie's weiter geht bzw. wann es soweit ist, ja?

LG catwings
#
crumstadt, nicht crumbach !!
#
stümmt.

philipshospital liegt zwischen goddelau und crumbach und hat sogar 'ne eigene postleitzahl, glaube ich.

also kennst du's auch
#

Gnaggie schrieb:
Also ich kenne das nur von (Michael Wurst)  http://www.michaelwurst.de


BINGO

da bin ich eben gerade auch drauf gestoßen. dann kann ich ja heute nacht ruhig schlafen.
#

Adler² schrieb:
probier es mal bei
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22are+you+ready%22+lyric&meta=

wenn es rockig ist, dann würd ich nach dem namen auf ac/dc tippen

mich erinnert das eher an van halen. finde es hört sich ein bißchen an wie 'ain't talkin' 'bout love'. der anfang zumindest.
#

Catwings schrieb:
sorry, jetzt habe ich doch mal aif den link geklickt und da kommt tatsächlich AC/DC.

aus dem album 'razor's edge'. dabei hab' ich das sogar

hört sich aber echt nicht an wie AC/DC. naja, die jungs werden halt auch älter.

nee nee, ich habe mir das 'are you ready' von AC/DC mal angehört. das isses nicht !!

ich suche mal weiter.
#
meinste vielleicht:

1980F von after the fire??
#
sorry, jetzt habe ich doch mal aif den link geklickt und da kommt tatsächlich AC/DC.

aus dem album 'razor's edge'. dabei hab' ich das sogar

hört sich aber echt nicht an wie AC/DC. naja, die jungs werden halt auch älter.
#

Adler² schrieb:
probier es mal bei
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22are+you+ready%22+lyric&meta=

wenn es rockig ist, dann würd ich nach dem namen auf ac/dc tippen

nee, so rockig isses auch wieder nicht.
#
#
in goddelau gibt's auch ein großes psychiatrisches krankenhaus. das philipshospital.

*nurmalsobemerkenwollte*
#
danke für eure antworten
#
auf der seite vom BVB konnte ich dazu nix finden
#
weiß jemand was das kostet da zu parken?
#
und du wußtest vorher auch, daß du nur so wenig dafür kriegen würdest, gell?

daß es mehr sein würde, hattest du eh nicht gehofft.
#
hat vielleicht noch jemand einen übrig?
wäre echt dankbar.übergabe gerne am samstag beim schalke-spiel

catwings@gmx.net

würd' mich riesig freuen, wenn's klappt.
#

Bembel-Terrorist schrieb:
Das dauert wohl noch... Die Außenanlagen werden wie ich gehört habe zum Schluss gemacht.

bei der gelegenheit könnte man dann vielleicht auch was mit dem fußweg zur straßenbahn machen.
wäre echt gut.
#
very off topic
#

allezforzasge schrieb:
ich habe meistens nur nen bergamo oder innsbruckschal an im winter an!!!un bin ein guter supporter bin ich jetzt kein eintachtfan??weil ich im winter net im eintrachttrikot rumspingn will?

nö, biste nicht.

ich zieh im winter 1-3 pullover drunter