Avatar profile square

ChaosAdler

2828

#
Endlich ist der Spaziergang vorbei
#
Dies nennt man Arbeitsverweigerung genau wie gegen Armin bei damals
#
Macht kein spaß mehr diese Amateure die sich Profis nennnen beim Spielen zuzusehen nächsten Dienstag werden sie im DFB Pokal so vorgeführt das denen hören und sehen vergeht
#
Wenn man die so spielen sieht bekommt man echt das kotzen ey.. selbst die synchroschwimmerinen würden besseren Fußball spielen
#
StPauli, VFL Bochum, Aue...

Die Frage? Genau wo spielen wir nächste Saison?
#
Wenn wir Glück haben landen wir auf den relegationsplatz wenn wir Pech haben steigen wir direkt ab bei diesen angsthasenfussball
#
Aufbaugegner Nr.1 die SGE die steigen ab und das verdient die spielen seit Wochen mutlosen Fußball
#
Das stimmt.
Aber ob er wirklich nach WOB will?
#
Ob er will oder nicht wird wohl Real Madrid egal sein, wenn sie die Kaufoption ziehen. Entweder bleibt er dann bei real auf der Bank oder er entscheidet sich für Wolfsburg so ist es leider beim Fußball. Es ist ein Geschäft mehr nicht!
#
Die sind sowas von lächerlich mit ihren torungefährlichkeit seit Wochen und Monaten ichbgehe davon aus das wir in den relegationsplatz landen (wenn wir Glück haben) sonst wird es der 17. platz
#
Ich hoffe ich irre mich und ich hoffe ich werde heute eines besseren belehrt, aber ich glaub nicht an einem Sieg unserer SGE den wer 1 Tor nach 6 spielen schießt von Spiel zu Spiel mit ner anderen Mannschaft Auftritt wer sollte dann die Tore machen?? Davon sind leider die Gladbacher wieder zu ihrer alten Stärke zurück... dennoch ein Sieg wäre so geil
#
Steinat1975 schrieb:

"stets bemüht" will ich nicht Hören!Die Kuh wird vom Eis geholt!Basta


Genau, morgen wird der Bock umgestoßen !!
#
ich hoffe wir gewinnen morgen auch so, der bock wird erst nächste woche umgestossen bei den kölnern hahaha hennes der bock wird umgestossen
#
Man sollte offensiv starten, schließlich hat hat man beim Freundschaftsspiel gesehen,dass auch Gladbach hinten nicht immer sattelfest steht. Klar sie sind in der Offensive stark aber das 4:4 gegen St. Pauli stimmt mich leicht positiv. Wir dürfen aber selbstverständlich die Defensive nicht vernachlässigen
#
Wer mit 19 zu RB geht, wird mit 21 nicht zur SGE wechseln. Selke hat sich früh für den Weg "Karriere machen" entschieden, da passt ein Klub wie die SGE wohl eher nicht rein, sonst hätte er auch in Bremen bleiben können. Den Wechsel in der damaligen Situation in die 2. Liga habe ich schon nicht verstanden, was er jetzt als nächstes macht, wird er auf jeden Fall genau überlegen müssen. Dass der Weg an den Main führt, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Und das fürstliche Gehalt kann man auch anders investieren.
#
Seine karriere besteht darin bei Leipzig auf der Bank zu versauen? Aber wenn ich ehrlich bin will ich den auch gar nicht hier haben
#
Sollte er wirklich gut sein haben wir als Eintracht keine Chance in zu holen, da die ganzen portugiesischen scouts den im Blick haben werden. Für Brasilianer bedeutet das spielen in Portugal nichtmal ne großartige sprachumstellung
#
Für was gibt es eigentlich Schiedsrichter?? Die können doch außer die Eintracht zu bescheissen nichts. Man sollte das Mafia Hauptquartier DFB aus Frankfurt verbannen
#
ChaosAdler schrieb:

Spätestens seit heute sollten die letzten wissen das wir mit Europa nichts zu tun haben werden

Würden die Jungs so spielen, wie du postest, wären wir Letzter. Selten so ein Geflenne gelesen.
#
Wenn du meine Meinung nicht akzeptierst dann geh
#
Spätestens seit heute sollten die letzten wissen das wir mit Europa nichts zu tun haben werden
#
Mit so einer Leistung wie heute gehen wir nächste Woche in Berlin unter jetzt müssen sie für nächste Woche Reaktion zeigen aber der glaube allein fehlt mir
#
Das werden sehr schwere Wochen falls wir es noch schaffen zu punkten den mit so einer Leistung wie heute bin ich mir da nicht so sicher!! Wenigstens steigt Ingolstadt ab
#
Muss sagen scheiss Leistung heute von der gesamten Mannschaft nur hradecky und rebic waren normalform wieso ein Meier spielt weiß ich auch nicht dazu kommt eine scheiss Leistung des Parteiischen und dieser skymoderator ist wirklich der größte depp