>
Avatar profile square

Charisma

2806

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Fremder beschuss... Terror_mieze ist back... oder denis? Oder die Alte die den Bendtner so geil fand????

Nabend erste ma ihr Deppen.  


http://youtu.be/hk43fZrjdiU-    
#
captain_tsubasa schrieb:
Was ist denn nun verkehrt?    


Nix,alles richtig,alles fein.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und wer bist du?



Jemand der dich sehr gut kennt Bad Homburg.übrigens steht dir dein neu Friseur gut. und ich spam halt hier rum ohne eure Erlaubnis. ,-)
#
theonlylegend schrieb:
Kollege von mir liegt im Krankenhaus und als einzig verbliebener Schichtleiter kann ich keinen Urlaub machen...

Hoffe auf die Gruppenphase. Obwohl ich dann mit großer Wahrscheinlichkeit allein im Block stehen müsste, weil meine Freunde nach dem Baku Trip völlig abgebrannt sind.    



Da ham deine Friends aber viel Glück.  
#
Mutter Beimer?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wir brauchen hier keinen, der aus der Reihe tanzt,
keinen, der zuviel denkt und auch noch Zweifel hat.
Wir brauchen keinen, der ständig dagegen ist
und dem Fortschritt immer nur als eine Bremse dient.


Dass sagt der richtige?!      
#
Nischel schrieb:
Bei uns gab es in der Dädärä den Spruch:

Eins ist Fakt, gef.ickt wird nackt!


Ich dacht immer mit Socken.
#
0:4.
#
laut Steckbrief 20.Jahre jung.
#
Jack Jizzbomb.
#
dass die Autopapers
#
Broilervertreter.
#
Hungerhaken.
#
1:3.
#
Habt ihr den runderneuert.
#
BananaJoe schrieb:
Charisma schrieb:
BananaJoe schrieb:
Charisma schrieb:

War auch besser so,der Imageschaden wäre beträchtlich gewesen. odder ach net. ,-)  


Für wen...???  


Für`s Camp natürlich!    ,-)  


         



Auch die Viecher im Camp haben ihren Stolz.    ,-)
#
Die Erde dreht sich weiter.
#
BananaJoe schrieb:
Charisma schrieb:

War auch besser so,der Imageschaden wäre beträchtlich gewesen. odder ach net. ,-)  


Für wen...???  


Für`s Camp natürlich!    ,-)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
wie man hört, hat Lothar Matthäus schon abgelehnt, bevor man ihn gefragt hat.


War auch besser so,der Imageschaden wäre beträchtlich gewesen. odder ach net. ,-)
#
FriedhelmFunkelFan schrieb:
stef96 schrieb:
           


böller leer?

,-)  


net nur die Böller.