>
Avatar profile square

Choi

1799

#
Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

...Bitte warten...

Diese Meldung kommt bei mir jedes mal wenn ich versuche die Preisklasse meiner DK auf Mitglied umzustellen. Hat noch jemand das Problem?

Habe es gestern und heute mehrfach versucht. Immer die gleiche Meldung.
#
Hatte auch die ganze Woche diese Meldung.
Habe dann eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de dazu geschrieben.
Antwort kam recht zügig, mit dem Verweis, sie hätten die Preisklasse dann selbst umgestellt.
#
Habe gestern schon eine Mail an den Ticketservice verschickt!
Mal schauen was sie antworten...

Hauptsache ich komm' ins Stadion!    
#
Hm, habe meine Dauerkarte auch schon, allerdings mit falschem Namen aufgedruckt!    

Hat jemand das selbe Problem??
#
Naja, nach dem Spiel gestern wars auf jeden Fall so!

Und wenn ich 50 Kinder zu mir aufs Feld kommen sehe, die nix anderes außer nem Autogramm haben wollen, dann fallen mir bessere Dinge ein als vor den Kiddies wegzurennen ...
#
Sehr professionell kann ich dazu nur sagen!    

Also beim letzten Kick in Mühlheim, ich glaube vor gut 10 Jahren sah das noch anders aus! Da ham sich wenigstens alle Kicker noch Zeit für die Fans genommen!
#
Kann mir mal einer sagen, wieso so viele Spieler wie der Blitz nach dem Apfiff vom Spielfeld gerannt sind???

Fands für die kleinen Kiddies extrem unfair, die wollten einfach nurn paar Autogramme! Und Anschläge waren in Mühlheim soweit ich weiß auch net geplant!  
#
Also wenn durch Spielerwechsel Fanfreundschaften geschlossen würden, dann will ich mal nicht daran erinnern, dass ein komischer Verein auf der anderen Seite des Mains immer unsere ausrangierten Spieler holt!
Das will doch dann wohl auch keiner!

Außerdem sind wir doch Adler und keiner mag uns!