ChosenOne1982
838
#
ChosenOne1982
Wie lang geht das Training? Donnerstag würd ich gern mal vorbei schauen! Würd bei mir passen
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist die Tatsache dass die Fans -verglichen mit dieser absolut krassen Situation- so ruhig bleiben. Wir schlittern ohne eine Reaktion, ohne Maßnahmen, ohne alles probiert zu haben in die zweite Liga! Über alles wird der Mantel der Nächstenliebe gedeckt, alle kritischen Fragen werden mit: "Was früher gut war, kann jetzt nicht schlecht sein" verargumentiert..
Ich weiß auch nicht ob ein Trainerwechsel etwas bringt, aber ich bin mir sicher, ein Impuls wäre es definitiv... Es geht im Fußball einfach nicht nur mit einem System. Spätestens nach der Hinrunde (eigentlich schon früher) war das System Gekas ausrechenbar und zu simpel um damit weiterhin erfolgreich sein zu können. Skibbe argumentiert dies damit, dass alle großen Vereine mit diesem System spielen... JA die haben aber auch ein Mittelfeld das was taugt!!!! Ich kann dieses System nur spielen wenn ich die Leute dafür habe bzw. wenn diese dazu in der Lage sind.. sind sie es nicht mehr, muss ich mir halt eine neue Taktik überlegen und nicht stur an der bisher soo erfolgreichen festhalten!
Da vergehen nun die Wochen ins Land, man wartet auf Reaktionen und was passiert? Die Manschaft spielt noch schwächer noch erbärmlicher... Und dann heißt es: "wenn wir gegen 06 verlieren muss Skibbe gehen..." wenn es dann mal nicht zu spät ist Herr Bruchhagen!? Wenn es dann mal nicht zu spät ist!
Warum lassen es die Verantwortlichen so weit kommen? Frei nach dem Motto, hauptsache die Zahlen sind schwarz oder was?
Aber um mal auf den Punkt zu kommen:
Ich erinnerE mich noch daran als es bei den Stuttgartern so richtig scheiße lief... als die Hoffnungslosigkeit größer und größer wurde... Da standen die Fans mit Zornesröte vor den Verantwortlichen und sind nicht von dannen gezogen bevor diese sich dem Mop gestellt haben!!! Wer steht vor Bruchhagen? Wer vor Bender, Fischer etc.??? Die Ultras kloppen sich auch lieber mit den Gästen als sich mal auf das wesentliche zu konzentrieren ...nämlich dem FUSSBALL!
Die ganze Liga macht sich über uns lustig, über die reaktionsschwache Führung, über die "Taktik" des Trainers, über die Transfers.... MANNNN über die EINTRACHT!!!
Die Fans können, nein die Fans MÜSSEN die Verantwortlichen aufwecken!!!
du darfst hier die Taktik nicht kritisieren,,,das hab ich vor dem Lautern spiel auch gemacht,,,da hieß es das es andere Top Mannschaften auch nur mit einer Spitze spielen und das sei gut so,,,,zum glück bin ich nich trainer wurde gesschrieben...weil ich nen systemwechsel wollte...
Beim Training großartig stimmung machen, Choreo...Spruchbänder usw...
beim nächsten Heimspiel durchgehend Stimmung machen und wenn das spiel dann doch nicht gewonnen wird GNADENLOS pfeiffen und richtig lärm/radau machen!!!!
beim nächsten Heimspiel durchgehend Stimmung machen und wenn das spiel dann doch nicht gewonnen wird GNADENLOS pfeiffen und richtig lärm/radau machen!!!!
aaaaaaaaaaaaach du scheiße............
der Lakic...das gibts doch gar nich
der Lakic...das gibts doch gar nich
http://atdhenet.tv/35088/watch-bundesliga-simulcast---konferenz
jezt nur noch eintracht!
geht bei mir gut, ab und zu hängt es mal, aber nich so schlimm wie der andere link hier...meinen kann man gut sehn
jezt nur noch eintracht!
geht bei mir gut, ab und zu hängt es mal, aber nich so schlimm wie der andere link hier...meinen kann man gut sehn
Ultrakaotin schrieb:ChosenOne1982 schrieb:
geht immer noch nichts?
schau nur konferenz und das geht...
Doch der hier läuft: http://www.stopstream.tv/ch2.html
danke, aber der hängt bei mir sehr stark....
Dschalalabad schrieb:
Hoffentlich schaltet gleich kein SKY Zuschauer nach der Konferenz noch auf das Einzelspiel.
Schlechtere Werbung kannste nicht machen...
grad wurd bei konferenz gesagt das "alle spiele alle tore" später kommt weil frankfurt ja später angefangen hat...vielleicht zeigen die ja dann die eintracht auf konferenz wenn die anderen spiele fertig sind...?
geht immer noch nichts?
Super-Adler schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
wollte mal sehen, wie sich das anfühlt..
haha geil^^
da muss ich ja doch mal grinsen heute...hätte ich nich gedacht, danke dir dafür
was machen denn die anderen 8 feldspieler...haben die heut schon nen tor geschossen, oder waren nahe dran? wohl kaum....aber immer muss ja Köhler oder Meier der ***** bzw. schlechteste sein....
Ouh schrieb:
Meier und Köhler bitte für immer aus dem Kader verbannen!
Sascha1278 schrieb:iran069 schrieb:
glaubt ihr Skibbe wird bei nem 0:0 bleiben?
ja denke erst nach schalke ist schluss...
ich befürchte langsam das es egal ist ob Skibbe bleibt oder eine neuer Trainer kommt....
also bei atdhenet.tv
geht wenigstens noch die konferenz....
geht wenigstens noch die konferenz....
Riedhiller schrieb:
Hier ist einer der noch geht
http://jimey.tv/player/embedplayer.php?channel=we4f&user=xdfhcgjg&width=600&height=470
ist doch der selbe wie von Wurstblinker....
Morphium schrieb:ChosenOne1982 schrieb:
ICH bin einfach der Meinung das man mal was anderes von anfang an versuchen sollte
Du bist aber nicht der Trainer, und das ist auch gut so.
ahja....geile antwort.....
[/quote]
hä? was hat das mit meiner Wortwahl zu tun?
Nur weil andere Vereine erfolgreich mit einer Spitze spielen MÜSSEN wir das auch?
ICH bin einfach der Meinung das man mal was anderes von anfang an versuchen sollte, und nicht erst im laufe des spiels das system umstellen.
Morphium schrieb:ChosenOne1982 schrieb:
Ist doch scheiß egal wie die anderen top teams spielen, das hat doch mit uns nix zu tun....
Ich schaue auf die Eintracht, und wenn ich sehe das seit 7 spielen nur mit einer Spitze angefangen wird und dabei nichts rauskommt muss der Trainer doch mal was anderes versuchen!
Mit so einer Argumentationsweise darft du nicht erwarten, hier ernstgenommen zu werden. "Ist doch scheiss egal etc."
hä? was hat das mit meiner Wortwahl zu tun?
Nur weil andere Vereine erfolgreich mit einer Spitze spielen MÜSSEN wir das auch?
ICH bin einfach der Meinung das man mal was anderes von anfang an versuchen sollte, und nicht erst im laufe des spiels das system umstellen.
Ist doch scheiß egal wie die anderen top teams spielen, das hat doch mit uns nix zu tun....
Ich schaue auf die Eintracht, und wenn ich sehe das seit 7 spielen nur mit einer Spitze angefangen wird und dabei nichts rauskommt muss der Trainer doch mal was anderes versuchen!
SGEmalAnders schrieb:Haefe schrieb:Vor allem Ochs, der zwar gefühlte 100 Flanken pro Spiel in den 16er Schlug, wovon jedoch gerade mal ne halbe ankam... Das muss besser werden.ChosenOne1982 schrieb:exactz schrieb:ChosenOne1982 schrieb:
und wieder nur mit einer Spitze.....
nichts aus den letzten 7 Spielen gelernt?
fast jede topmannschaft spielt mit diesem system.(eine spitze)
1. sind wir keine "Topmannschaft"
2. hat man doch in den letzten Spielen gesehen wie das ausging mit nur einer Spitze....
Daran liegt es doch nicht. Häufig wurde im Laufe des Spiels auf zwei Spitzen umgestellt und es kam trotzdem nichts bei rum. Es muss ganz einfach mehr Unterstützung aus dem Mittelfeld kommem, vor allem die Außen waren zuletzt im Formtief.
trotzdem kam mit 2 spitzen mehr dampf ins spiel!
exactz schrieb:ChosenOne1982 schrieb:
fast jede topmannschaft spielt mit diesem system.(eine spitze)
1. sind wir keine "Topmannschaft"
2. hat man doch in den letzten Spielen gesehen wie das ausging mit nur einer Spitze....