>
Avatar profile square

ChosenOne1982

780

#
Also ich finde Meier und Köhler absolut Top! Ich mein es kommt doch nich von ungefähr das beide seit 8 Jahren hier sind und fast immer Stamm-Spielen,,,unter 4, 5? Trainer! Ich hasse es das beide so oft kritisiert werden und zb. ein Caio der in 80 Spielen für die SGE grad mal 8 Tore gemacht hat! ACHT !!! okay, das waren teilweise hammergeile Schüsse, aber ihn deshalb immer noch so hochzujubeln?

Ich hoffe Meier und Köhler spielen in der kommenden Saison ähnlich souverän wie diese Saison und hoffe das dann einige Kritiker endlich mal still sind!
#
ich hab irgendwie das Gefühl das er doch nich kommst...weil jetzt auch noch andere Bundesligisten interressiert sind....aber ich hoffe das Patrick zu uns kommt!!! Los Felix,,,geb ihn frei!! du warst doch auch mal ein Adler
#
ja ich mein diesmal wirklich EXTREM wenig....
#
irgendwie wurd diesmal extrem wenig über Eintracht gesprochen....oder hab ich was verpasst?
#
Zampach ist einfach der Geilste!!!  
#
mickmuck schrieb:
ChosenOne1982 schrieb:
Rob = echt coole Sau  ,-)

HR = DRECKSSENDER!!! Was sollen diese Mist-Geschenke?........wie lächerlich......was wird Rob jetzt darüber denken?  


mist geschenke?    das ist der onkel otto  


na für uns Hessen is das wohl was besonderes.....aber für nen Kind eines neuen Spielers der nicht aus Hessen is??? :neutral-face
#
Rob = echt coole Sau  ,-)

HR = DRECKSSENDER!!! Was sollen diese Mist-Geschenke?........wie lächerlich......was wird Rob jetzt darüber denken?  
#
BITTE BITTE NICHT!!!
#
was heißt hier und?
hab ja nich gesagt das es scheiße wäre oder gut....mehr nich....und wenn es dich nich interessiert dann brauchste diesen Threat ja auch nich lesen, egal ob er nach Berlin oder Hamburg geht oder sonst wo hin....
#
also ich bin Kittel Fan. Denke er wird ein großer Spieler bei uns. Man sollte ihn echt am besten jedes Spiel bringen, genauso auch noch paar andere Spieler aus der Jugend....
Schaut doch mal den "Kindergarten" vom BVB an....zb. Götze.....das ist der Wahnsinn was er spielt. Ich denk wenn man unsere "wilden" Jungs oft spielen lassen würde, dann wird das auch was großartiges werden mit dene  
#
Ochs wird nächste Saison für HSV spielen! Insiderwissen...
Glaubts oder glaubts nich, mir egal, ihr werdet es sehen ,-)
#
3 aber auch nur wenn der Kopf richtig funktioniert
#
wieviele Stunden hat der Tag....25 hat er net angenommen
#
Boah Leute,,,,nach dem Pauli Spiel war ich noch total niedergeschlagen und hab mir ernsthafte Gedanken um UNSERE EINTRACHT gemacht, aber jetzt bin ich sowas von überzeugt!!! Das ist der Wahnsinn! 100000%zig überzeugt von unserem neuen Trainer und Co.  
#
ja!!! Daum, zeigs ihm!
#
"Wir sind Eintracht!!!"  geiler Typ!!
#
nächste Saison Auswärtsspiel in Frankfurt............gegen FSV      
#
einfach nur noch enttäuscht von dieser Mannschaft..-.-
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein  
#
schaff ich net....
denk frühstens 16.30uhr......
#
AllaisBack schrieb:
Also mal ernsthaft, wenn würde sich solch eine Aktion zum Abschlußtraining anbieten!
Quasi die Mannschaft noch bei der Abfahrt anfeuern!
Zeigen das man trotz allem hinter ihr steht und gewillt ist, sein bestes dazu beizutragen, dass es wieder aufwärts geht!

Allerdings wenn sich da jetzt aufgrund des Forum-Geplänkels da gerade mal eine Handvoll Fans einfinden, wird das überhaupt nicht wahrgenommen!



Das ist auch eine gute Idee, quasi so wie wenn eine Mannschaft sich aufm Weg zu einem Pokalfinale macht, oder wie die Nationalmannschaft verabschiedet wird wenn sie den Weg ins Ausland zu einer WM / EM antritt!