>

ChosenOne1982

839

#
Ebbelwoi schrieb:
ich bin mir ganz sicher - das wird was heute. und zwar deutlich....
4:0, 4:1´, 5:0 oder 5:1, irgendsowas....

Verlasst Euch druff!  

wieder jemand so überheblich....
#
Es_un_clam schrieb:
Eintracht Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern 4:0

So wird es heute ausgehen. 100%!!!

wie überheblich....
#
wir gewinnen heute NICHT!
#
Aber der Wille bringt keine Punkte.....
Wenn zu wenige Punkte aufm Konto stehen ist es egal wie groß der Wille war...
#
Ich versteh nicht wie manche hier von 4 Punkten sprechen....
Es müssen 6 Punkte werden, alles andere ist zu wenig!!!
Ich denk die Mannschaft packt das!
Wenn es nur 4 Punkte werden sollten, dann wird der Trainer wohl bleiben, könnt mir aber vorstellen wenn am Sonntag richtig krass verloren wird, scheiße gespielt wird, das es dann zu einer Entlassung kommen könnte,- muss!  
Wenn es nur 2 Punkte werden sollte man wohl auch den Trainer entlassen, bringt doch dann nix mehr, wenn man solche wichtigen Heimspiele nicht gewinnt....
#
Und ich versteh nicht warum nicht mal mit 2 Stürmern gespielt wird....
#
hmm einigermaßen langweiliges Spiel......hab mir mehr erhofft....

ich denk die Mannschaft ist einfach nur total unsicher/verunsichert!!! Mehr fällt mir nicht zu den letzten 4 Spielen ein, keine Ahnung warum es sonst nicht mehr läuft......
echt traurig, so wird es schwer die 50 Punkte zu erreichen  
#
Super Benni!Freut mich mich echt!
Hinrunde war echt super! Jetzt bitte befreit aufspielen und zu alter Stärke zurück finden.
Danke das du bleibst!

#
naohiro19 schrieb:
Wenn man sich die Leistung von Ochs vom gestrigen Spiel anschaut, denke ich, er war mit seinen Gedanken schon in Schalke. Er bleibt nur bei uns weil Farfan nicht wechselt. Für wie dumm halten uns HB und Paddy?

Wer hat denn gestern, bzw. die letzten 3 Spiele "gut" gespielt? Fande Ochs hat gestern eine "ordentliche" Leistung gebracht!
Komisch, sonst wird immer Köhler oder Meier als Grund für die Niederlage genannt....jetzt hat Ochs gestern sooo schlecht gespielt???  
#
die Tage vor dem Spiel gestern, als das Interesse von Schalke bekannt wurde hat hier fast jeder gehofft das Ochs bleibt....jetzt wo er bleibt, regen sich sehr sehr viele drüber auf.....jooo, sehr logisch   [
#
[/quote]

Stör hier doch nicht rum mit Realitäten. Es geht um Sündenbock Suche, nicht um Tatsachen! [/quote]

ach stimmt, hast ja recht, wenn ausnahmsweise mal Altintop, Caio, Köhler oder Meier nicht Sündenbock ist dann MUSS es halt ein anderer sein  
#
Grad im HR TV hat HB gesagt das Ochs ihn angerufen hat und mitgeteilt hat das er sich für Eintracht entschieden habe, auf Grund der sportlichen Lage usw.. und somit sind die Verhandlungen mit Schalke vorbei. So hat es HB formuliert, hat nichts davon gesagt das Schalke das Angebot zurück gezogen hat usw...
#
bembelpower schrieb:
unter anderem mit Ama & MS.

hab ich was verpasst? bzw. ich glaub du hast was verpasst....Ama und MS waren schon vor paar Wochen an Ostern da...heute kommt kein Heimspiel.........
#
mist, jetzt gehts bei mir nicht mehr...
nur als loading....
#
den wollte ich auch grad posten....geht ziemlich gut bei mir!