>
Avatar profile square

chrisatze

2945

#
SGE_Werner schrieb:

Luzbert schrieb:

Schwalm_Adler schrieb:

KvSNorden schrieb:

Danke! Viele werden sich über Benefica eindecken können, denke ich.


Wenn wir dürfen. Wenn es ein Geisterspiel gibt, dann werden die bestimmt auch personalisierte Tickets für den Rest des Stadions ausstellen.

Das war in Mailand letztlich auch kein Hindernis.



Und in Rom?
Das kommt auf die lokalen Verhältnisse an. Mailand ist nicht Lissabon. Lissabon ist nicht Rom. Lissabon ist Lissabon. Alles völlig offen.


Also spätestens jetzt ist man in Europa sensibilisiert wenn Eintracht Frankfurt als Gegner kommt. Ich könnte mir vorstellen das in Lissabon restriktiver gehandelt wird denn je...
Gerade dann wenn klar ist das wir ne Blocksperre bekommen wäre es ja grotesk wenn Benfica einfach so einen freien Kartenvorverkauf startet und sich 10.000 Frankfurter im Stadion verteilen. Da werden sich die Sicherheitsbehörden alles mögliche ausdenken das so etwas nicht passiert.


#
Benfica ist doch ein attraktives, schweres aber machbares Los für uns und es werden sicher wieder zwei tolle Spiele. Und in Lissabon war ich noch nie

Chelsea oder wie sich das schimpft, ist für mich ein absoluter Drecksverein, da will ich gar nicht hin

Prag hingegen ist immer eine Reise Wert und Bier schmeckt da auch

Aber es bringt nix vorher schon aufs HF zu schauen. Wir müssen selbst erstmal weiterkommen.



#
Lohnt sich absolut, diesen Link auch hier mal einzustellen. Gänsehaut pur.

https://www.hessenschau.de/sport/luka-torvic---der-siegtreffer-in-der-hoerfunk-reportage,audio-18506.html
#
Gänsehaut pur
#
nächste schöne Bude von Ajax, was für ein Spiel
#
Ball war aus
#
nein
#
Vielen Dank an alle Beteiligten für die Mühen uns die Protokolle zur Verfügung zu stellen.
#
Brazzo ist heute wieder in Frankfurt unterwegs. Ich denke um Transfers geht es nicht, er ist alleine unterwegs. Um alleine mit einem unserer Spieler zu verhandeln fehlt ihm der nötige Wortschatz.

Ich tippe er geht ins Kino
#
Zieh dein Ding durch Prince....Viel Erfolg!!!

#
Hmmm, haben wir nicht irgendwie ein --kleines-- ?  --großes-- ? Torwartproblem? Ein sicherer Torhüter strahlt ebensolches aus, habe nicht den Eindruck das das unsere Torhüter tuen.
#
Was???
#
So jetzt auch heme, leicht alkoholisiert) Starke Leistung von uns, 2.HZ war sehr gut. Alle Neuzugänge mehr als ordentlich. Herausheben möchte ich mal unsere Abwehr. War nicht so einfach nach den letzten Spielen, aber ein 19jähriger hat uns stabilisiert+ Salcedo....war echt stark. Ronnöw ist klasse, war zu erwarten.
Nach vorne sind wir unberechenbar. Gaci ist ein Monster auf dem Platz. Müller haben wir gebraucht, unser Meier Ersatz. Er wird unsere Scorerwertung anführen dieses Jahr.
Und Ante hat nicht mal gespielt...
#
Tolle Nachricht, danke allen Beteiligten.
#
Everton bietet angeblich £50mio für Richarlison von Watford.

Ist der (soviel) besser als Rebić?!
#
Was hat das mit Rebic zu tun? Interessierte keine Sau was die für den bieten. Oder arbeitest du bei nem Vergleichsportal?
#
Bin ich eigentlich der einzige, der den Typen hier gar nicht sehen will?
#
nein bist du nicht
#
Also ich wünsche Kroatien immer noch das sie rausfliegen...hat aber spezifische Gründe.
Also Ante hat Bindungen zu Frankfurt,vergeht kein Interview wo er nicht betont wie sehr ihm Frankfurt gefällt...nur wie willst du ihn halten?
Jeder englische Verein,wird ihm min. 6mio pro Jahr zahlen....mehr als die SGE.
Daher muss der Verein es jetzt schaffen...hohe Ablöse und zufriedener Spieler,je höher desto besser und natürlich einen Ersatz.
#
Wenn Rebic geht wäre es wirklich (nach Boateng) ein herber Verlust für unsere Mannschaft. Zu ersetzen ist er nicht, zumindest nicht dieses Jahr. Davon können wir ausgehen. Er ist ein richtiger Typ, solche brauchst du um Erfolge zu feiern. Ich denke richtig den Kopf verdrehen wird es ihm nach der WM wenn er mögliche Angebote sondiert. . Für uns wäre es echt gut er kommt so weit wie möglich, denn jedes Spiel macht ihn teurer und die Zeit spielt bisschen für uns. Man stellt sich mal vor er wird Weltmeister. Das würde uns Fans doch trotzdem mit stolz erfüllen. Mich sogar mehr als wenn es diese miese Vetternwirtschaft vom DFB geworden wäre.
Und klar ist auch das Bobic ihm ein Angebot vorlegen muss das vorher in Frankfurt noch niemand bekommen hat. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Aber zuerst: Bruda hol dir den nächsten Titel!!!!
#
Das für lau kommen und dann dementsprechend auch für lau gehen, ist aber irgendwie nicht zielführend, jedoch im Fall Boateng zutreffend....wie wollen wir mal hohe Ablösen generieren, wenn der Spieler immer wenig bis nix gekostet hat....?.....oder begehe ich da einen Denkfehler...?
#
Ist eigentlich völlig egal ob wir evtl noch 1-2 Mio bekommen oder halt nix. Das was er uns gebracht hat in diesem Jahr kann man nicht bezahlen. Ich würde ihn deshalb und weil man weiss das er nicht zu einem Klub geht um nochmal abzusahnen auch ablösefrei gehen lassen. Das hat er sich verdient.
#
Müller wird Wolf 1:1 ersetzen können. Warum sollten wir viel Geld ausgeben wenn das gesuchte Spielerprofil ablösefrei aus der Bundesliga zu haben ist? Damit sind wir auch vorne sehr gut aufgestellt. Ein Backup mit Perspektive Stamm erste Elf wird noch kommen.
Das schlimmste was in Bezug auf unsere Mannschaft noch passieren kann, wäre wenn Rebic geht.
Weil für ihn werden wir keinen adäquaten Ersatz finden, da bin ich mir ziemlich sicher.
#
Guter Transfer der absolut Sinn macht. Ablösefrei, ein richtig guter Kicker, dazu noch flexibel einsetzbar in der Offensive. Was hätte ich mich geärgert wäre er zu einem der anderen genannten Vereine gewechselt. Ich denke er wird sich absolut mit uns identifizieren und charakterlich ist er sowieso top. Also ich freu mich
#
Hey, ich hab noch eine Karte für das Spiel gegen die Dosen im Block 35 über.
Übergabe wäre am Stadion, Preis 40,-€
#
Im Fairplay war ich noch nie. Aber vom Hbf aus ca. 10 min zu Fuß gibts das Bafußgässchen. Da gibts viele schöne Restaurants bzw. Bars.
Ich persönlich gehe gerne in einen der Irish Pubs zum Sky schauen und Bierchen trinken. Mein Favorit ist das Dhillons, aber auch das Kildare (Barfußgässchen) ist top.
#
Etwa 5 Minuten zu Fuß vom Stadion entfernt (etwas versteckt) gibts das Schrebers Restaurant.
Ruhig gelegen im ersten Schrebergarten Deutschlands. Essen schmeckt, Bier schmeckt
#
Da achte ich nicht nur im Stadion drauf. Ich werde auch im Stadion nix essen. Wozu gibt's das Schnitzel Culture am Hbf?
#
Da achte ich nicht nur im Stadion drauf. Ich werde auch im Stadion nix essen. Wozu gibt's das Schnitzel Culture am Hbf?

Am Hbf gibts kein Schnitzel Culture aber viele andere Leckereien