>
Profile square

christus

15788

#

crusher schrieb:

christus schrieb:
[big][big]Anti-JAKO-Petition[/big][/big]

Ach Gott ist das albern. Jako hat von ein paar Jahren das beste Angebot gemacht und hat von daher einen gültigen Vertrag mit uns. Lange wird Jako wohl sowieso nicht mehr unser Ausrüster bleiben, denn auch Nike hat ein gesteigertes Interesse uns zu sponsorn.
Eine Anti-Jako-Petition finde ich wirklich doof, denn die bemühen sich wenigstens. Eine Petition für bessere Qualität wäre da tausend Mal besser...


Ich freue mich ja, wenn jetzt NIKE auch Intressse angemeldet hat, denn das ist nämlich das, was ich mit der Petition bezwecken möchte, dass es einen neuen Ausrüster gibt. Mein Ziel ist dabei, dass z.B. Nike bei den nächsten Verhandlungen bevorzugt wird. Das ein Ausstieg aus dem laufenden Vertrag Blödsinn ist, ist mir auch klar.
#
Mein England-Trikot (UMBRO) ist übrigens auch eine TOP Qualität, und das hab ich für umgerehnet 15€ (!!) gekauft.
#
hmmm....wieso bei Mainz und Gladbach 20€ Unterschied sind versteh ich nicht so ganz, aber wie gesagt: Ich bin gerne bereit für qualtitativ hochwertige Trikots ein paar €€€ mehr springen zu lassen. Weil Nicole, du hast scheinbar die einzigen akzeptablen Trikots erwischt^^
#
Dann kann ich sehr gut verstehen, dass du dich an der Petition ncht beteiligst und mit JAKO zufrieden bist.
Aber du musst mich auch verstehen, ich meine du hättes auch keinen Spaß an einem Trikot das nch zwei Mal tragen scheiße aussieht. Und Nike, puma, Adidas waren nur Beispiele. Wie ich gehört habe sollen die Diadora-Trikots eine gute Qualität haben, das wäre ja auch noch eine Altenative.
#
Das war das einzige was ich an JAKO positiv finde, die Abstimmung über das aktuelle Trikot, mehr aber auch nicht. Und die 15€ mehr bezahle ich sehr gerne, wenn ich das Trikot dann auchöfter als 3 mal traen kann.
#
Meins ist ja schon vor dem ersten waschen kaputt gegangen....das von letzter Saison besitze ich zwar noch, das hat nach dem zweiten mal waschen aber auch Fäden gezogen...

EFC pro Nike, Puma oder Adidas
#
Huuuui; und nochmal hoch damit...
#
[big]Was haltet ihr von einer anti-JAKO Petition?[/big]
#
Normalerweise kann man hinter die Bilder auch noch einen Link setzen und zwar in der Form

hier funktioniert das aber nicht:


Oder gibt es eine Möglichkeit die ich nur wieder mal verpeilt habe?

p.s. das in die Zwischenablage kopieren funzt auch mit Firefox...
#
*immer noch auf die HF-Tickets wart*
#
@MA:
deine Frage kann dir wohl niemand beantworten, weil unser toller Ausrüster es immer wieder hinausschiebt.


Zu JAKOTZ:
Das was die da verkaufen als Kleidungsstück zu bezeichnen, ist schon eine mittelgroße Frechheit! Ich hatte mir das rote Trikot bestellt und es dann am Tag nachdem es in der Post war, direkt in die Schule angezogen. Komme also mit stolzgeschwellter Brust in die Schule und fühle mich prächtig in meinem Trikot. Doch was muss ich nach sech Schulstunden (inkl. Pausen entspricht das 5 Zeitstunden) feststellen?
Dieses Ding hat Fäden gezogen ohne Ende und das obwohl ich nigends hängen geblieben bin. Ich habe ediglich meinen Rucksack zwei- bis dreimal geschultert und wieder abgesetzt!
Das Trikot habe ich noch am selben Tag zur Post gebracht und zurückgeschickt!
#
Wieso war mir das nur sowas von klar?
Ich steh wenigsten zu dem Bild, du dagegen traust dich nur "Karl Miepseier" in dein Bilderalbum zu stellen
#
Hat mal jemand nen Bild vom Zirkus-Netzer?
#
Also wenn du vom Sportfeld aus kommst, dann am Eingang LINKS der Wintersporthalle meistens ein Tor auf; RECHTS von ihr ist immer alles zu!
Im allerschlimsten Fall musst du einmal ums Glände rum, und den Eingang zur Straße hin nehmen, dort ist immer offen, oder zumindest jemand der dir öffnet. Die Spieler fahren da schließlich mit dem Auto vor und nach dem Training durch!
#
na, dann wollen wir heute mal ehrlich sein:
Ich find es saustark wie du dich ums Forum kümmerst und dich selbst von einem gewissen Herrn Lautenschläger nicht davon abbringen lässt!
Und ohne den SAW-Fred würde ich wohl gar nix mehr über die Eintracht erfahren!

Deswegen:

[big]FETTES LOB![/big]
#
um mal zum Thema zurückzukommen:
ihr habt Probleme....meine HF-Karten sind immer noch nicht da!
#
Könnte daran liegen, dass es in Italien gar keine Wehrpflicht gibt?!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/18/Weltkarte_der_Armeeformen.png
blau: Keine Wehrpflicht
#
Noch 2 1/2 Tage, nur noch 2 1/2 Tage....*ungeduldig wart*
#
Bissi bi schadet nie, sag ich immer.