Profile square

christus

14940

#
Biotic schrieb:


Aber wenn tatsaechlich nach 4,8 Mio Abschreibung "nur" 2 Mio Miese uebrig sind, ist das kein schlechtes Geschaeft und die Aussagen wirklich ne Verdummung der Allgemeinheit.


Wenn ichs von heute morgen richtig in Erinnerung habe sind es sogar "nur" ~1,5 Mio minus.

Einfach mal in den städtischen Haushalt schauen, ist alles öffentlich, man muss nur an den richtigen Stellen suchen
#
Natürlich fährt die Betriebsgesellschaft momentan Miese ein. Die haben schließlich Abschreibungen in Höhe von ca. 4,8 Mio p.a.
#
mickmuck schrieb:
wie kann es denn sein, dass die alle nackisch waren? einer muss doch gewonnen haben.    


Mein Spiel, meine Regeln!
#
Ohje, ohje....so selten wie ich mittlerweile ins Forum schaue, hätt ich das ja fast übersehen.

Auf jeden Fall sei allen Gratulanten herzlich gedankt!

Basaltkopp schrieb:
eintracht125 schrieb:
alles gute zum 2011ten Geburtstag; hast du nicht erst in 6 Monaten?


Der feiert aber immer im Sommer, weil da das Wetter besser ist    


Stimmt, an meinem Geburtstag war das Wetter zumindest die letzten 16 Jahre richtig gut. Hab allerdings den Fehler gemacht Samstags reinzufeiern -.-
#
Ihr Faulenzer könnt ja auch über "Lesen Sie dazu auch" verlinken :P
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Oh und ein Dankeschön an die Herren Bbb und Christus dafür, dass mich jedes Mal wenn ich die Seite aufmache, die kleine Rothaarige anschaut...    


Hat sich hiermit erledigt - untertänigsten Dank dafür .

Ach ja - und Guten Morgen allerseits!




#
Bigbamboo schrieb:
Man merkt, dass der Christus sich bei der SPD engagiert.

Chancengleichheit für Rotschöpfe:




EFC Stadtverordneter  
#
Calli_09 schrieb:

Der Zug ist letzten Endes in Frankfurt eingefahren mit den Ordnern drinnen....

Calli_09 schrieb:

Siehste und das stimmt eben nicht.  
#
Fußballverrückter schrieb:

Muss man jetzt etwa noch vor Dankbarkeit auf die Knie fallen


Nein, es gibt aber auch keine Veranlassung für Spott und Häme wenn mittels dieser Aussage die Bedenken, die andere hatten, ausgeräumt werden.
#
niederrheiner_adler schrieb:
Muss das nicht die Bahn machen?
Ich meine die Eintracht kann ja nichts dafür, dass die Bahn und die Polizei die ganze Sache verbocken.


Die Notbremse wird vier oder fünf Mal gezogen und daran sind Pol und Bahn Schuld?
#
Warum fragt Ihr Pfeifen eigentlich danach, wenns doch eh alles selbstverständlich ist?!
#
Pedrogranata schrieb:
christus schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich habe weder vor, jeden Spieler eine Gurke zu nennen, noch habe ich das in meinen Beitrag getan. Ich sprach vielmehr von einer Gurkentruppe. Und wenn du diesen Unterschied wirklich nicht verstehst, dann tut es mir für dich und deine Germanistin einfach leid.


Aus was besteht denn eine Gurkentruppe, wenn nicht aus Gurken?  



Dann wird der Gurkentruppensalat aber hoffentlich nicht dein letztes Abendmahl..

Na dann guten Appanatidis.
#
Pedrogranata schrieb:

Ich habe weder vor, jeden Spieler eine Gurke zu nennen, noch habe ich das in meinen Beitrag getan. Ich sprach vielmehr von einer Gurkentruppe. Und wenn du diesen Unterschied wirklich nicht verstehst, dann tut es mir für dich und deine Germanistin einfach leid.


Aus was besteht denn eine Gurkentruppe, wenn nicht aus Gurken?
#
Unglaublich lustig.
#
HeinzGründel schrieb:
Knorpelschaden....


chronischer Sonnenbrand aufm Kopp
#
Geht alles, wenn man nur will.
http://de.sevenload.com/videos/58Y8xYh-Mcdrive
#
Ihr versteht das alle falsch.
Auf unseren schicken Videobande steht doch "Für die Zeit zwischen den Spielen: www.eintracht.de"
Das soll so sein.
#
Genug gespielt für heute...
#
Auf nimmer wiedersehen, pamale.