>
Avatar profile square

Cl3tus

1600

#
Gude,
gibts schon ne Whatsapp Gruppe für alle Straßburg Fahrer?
#
moin,
suche noch 5 steher gegen hannover, bitte um PN
#
in der auktion steht dann aber leider "Schwarz (XXS, XS oder S)  Weiß (XXS, S, M, L, XL oder XXXL"

gruß
#
danke, die auktion hab ich schon gesehen. das schwarze gibts leider nur in xxs, xs oder s
oder seh ich das falsch?!
#
moin,
ich suche das schwarze Ausweichtrikot, was bis letzte Saison getragen wurde. Zustand sollte gut sein. Größe ist L.
Für Links zu einem Shop, die es noch (zu einem realistischem Preis) in Größe L führen wäre ich auch sehr dankbar!



Danke im vorraus
mfg
#
danke....
aber is nich sonderlich hochauflösend, ich suche so hoch wie möglich....
#
moin

Wie schon in der Überschrift beschrieben suche ich ein hochauflösendes Bild mit dem aktuellen Eintracht-Wappen.

Schonmal im vorraus danke
MfG
#
thx @ BlackDeath2k5 die isses
#
ne die is es nicht.
Ich hab den link zu der seite ma hier im Forum gesehen (war aber kein extra Thread zu, deswegen find ich ihn nicht wieder)
#
Hi
ICh suche so ne Internetseite wo man Bilder von Gesichtern  usw bewerten kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Auf der Seite gibts dann auch die "Top ten"

Danke im Vorraus
#
@ macman

Wie is das Buch so???
#
Hallo
Falls jemand dieses Buch sich schon gekauft hat, wie findet ihr es??
Ich bin gerade am überlegen ob ich es mir auch kaufe.

Danke im Vorraus für eure Antworten
#
Hallo
Ich wollte ma fragen ob jemand ne guten Anbieter für ne Homepage weiss die umsonst ist und php unterstüzt.

thx im Vorraus
#
Ja denk ich auch, aber ich wollt ma eins sehen damit ich mich entscheiden kann ob ich mir das rote oder das schwarze kaufe.

An Allways Vobis:
Ich hab nach den NEUEN schwarzen Trikots gefragt und nicht nach den alten.
#
Hallo
Ich habe zwei Fragen zu den neuen Trikots:
Kann ma jemand ein Bild von dem neuen schwarzen Trikot reinstellen??
Ich hab gehgört, dass die Jako Trikots sehr klein ausfallen und man deshalb eine Grösse grösser nehmen sollte. Stimmt das ??

Danke schon ma im vorraus